Level-Pakete

Huhu liebe Farmeramafans,

wer schnell auf seiner Farm und seiner Insel leveln möchte, kann ab morgen Level-Pakete kaufen.

Hier das offizielle Angebot von BP:

„Hallo Farmer,

damit Ihr die noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :


Start: Mittwoch, 22. Juli 2020 – 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 23. Juli 2020 – 22 Uhr


ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

Euer Farmerama – Team !

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

3 Antworten zu “Level-Pakete”

  1. Manuela

    22. Jul 2020 - 13:39

    Was mich an diesen Level Paketen stört ist, mehr EP für Gruselflächen, welches ja sofort aktiv ist!!!!!
    Die Gruselflächen sind aber nocht gesperrt. Das nächste Vollmond Event soll laut Event-Kalender ja erst am Freitag den 31.07 starten womit die 1000% EP Bonus schon wieder vorbei wären.
    Da muß ich mich auch fragen ob da nicht nachgedacht wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    22. Jul 2020 - 10:17

    Was für eine billige Masche von BP Geld zu scheffeln und die eigene Unfähigkeit vertuschen zu wollen. Erst die Levelkurve verhunzen und dann dauernd diese Pakete anbieten.

    Ich bin froh wenn ich auf der Farm NICHT level, nur so kann ich mir die doofen HL Quests vom Hals halten… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    21. Jul 2020 - 17:16

    Kauft, Leute kauft, BP braucht Geld !!
    :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: