Leveländerung Mausstall * Update 17.02.16 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen hat folgende Änderung bekannt gegeben:

Hallo Farmer,

der Mausstall / die Käserei und der Hundestall waren bisher ab Level 2 zu erhalten.

Dadurch wurden bereits im Tutorial von Farmhauskunden die Waren dazu verlangt, so dass der User das Tutorial nicht beenden konnte.

Aus diesem Grund sind nun folgende Ställe & die Käserei erst ab Level 4 erhältlich:

Mausstall
Mausstall Upgrade gelb
Mausstall Upgrade orange

Käserei

Hundestall
Hundestall Upgrade gelb
Hundestall Upgrade orange
Hundestall Upgrade rot
Hundestall Upgrade pink

Schlosserei

<< Quelle >>

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

UPDATE-INFO:

wir wurden soeben darüber informiert, dass sich die Änderung nicht auf den Hundestall rot und pink bezieht.

Euer Fameramafans-Team
Rolf

3 Antworten zu “Leveländerung Mausstall”

  1. regen1231951

    17. Feb 2016 - 14:02

    Hallo,
    und wo bekomme ich die Käserei nun zu kaufen finde die nicht danke.
    lg
    Helmut

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bowser60

      17. Feb 2016 - 14:49

      Die kannst du erst bauen, wenn die Mäusezucht online ist. Die Käserei gab es früher mal bei einem Event zu gewinnen, genau wie die Upgrades des Stalles in gelb und orange.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • regen1231951

        17. Feb 2016 - 16:01

        anke dir einen Käserei habe ich ja dann warte ich mal ab
        lg

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: