Lösung für die gestrigen Probleme und Entschädigungspaket * UPDATE-INFO 25.04.18 16:50h *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen hat eben im Forum folgende Lösung für die gestrigen Probleme gepostet:

Hallo Farmer,

leider ist es uns nicht möglich jeden User individuell zu entschädigen, daher haben wir folgende Lösung für die gestrigen Probleme:

das Event „Rock`n`Robot wird verlängert bis Sonntag, 29. April 2018 – 22:00 Uhr

allerdings mit folgenden Änderungen, die nach dem regulären Ende des Events um 16:00 Uhr in Kraft treten:

  • der KI-Chip (Dropitem) wird nicht schenkbar, oder kaufbar sein – er wird nicht länger beim Ernten droppen
  • der Zauberbaum wird keinen KI-Chip geben
  • es ist kein Kauf des KI-Chips über den Shop möglich, auch die Eventkörbe sind nicht mehr im Shop erhältlich
  • im Eventlayer werden die Button für die Körbe und Drops ausgegraut erscheinen
  • die Eventpflanze Elektrostern wird nicht mehr aussäbar sein, allerdings können bereits ausgesäte Pflanzen weiterhin geerntet werden
  • der Umtausch der Eventitems (Pflanze, Drop + Mühlenprodukt) wird nicht vor Montag, 30. April 2018, geschehen
  • das Mühlenprodukt ist weiterhin in der Mühle produzierbar
  • es wird ein Entschädigungspaket geben, welches Platinen für das Event enthält, so dass das Event weitergespielt werden kann

 

  • Das Entschädigungspaket kann einmalig über die Newsseite abgeholt werden. Noch gibt es keine genaue Zeit, wann es möglich ist, aber voraussichtlich ab Morgen und dann bis Sonntag Abend. Genaue Zeiten werden wir Euch noch mitteilen.

 

  • Das Paket wird Folgendes enthalten:

 

    • 1 x Karottenapfel-Chutney
    • 2 x Erntehelfercoupon 01:00 Std.
    • 2 x Erntehelfercoupon 03:00 Std.
    • 5 x Partyticket
    • 50 x Superdünger
    • 20 x Superfutter
    • 18 x Platine
    • 1 Mio. Moospenny

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wie findet ihr die Entschädigung ? schafft ihr damit das Event ?

Ihr könnt euch ja für die Platinen Sternchen holen  als Tipp mit der Kombi Note Herz Pfote Blitz gibts jedes mal 3 Sternchen macht bei 18 Platinen 54 Sternchen

UPDATE-INFO:

das Entschädigungspaket kann über die Newsseite abgeholt werden

Start: Mittwoch, 25. April 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 29. April 2018 – 22:00 Uhr

UPDATE-INFO 25.04.18 14:40h

aktuell ist die Entschädigung noch nicht eingespielt, die Technik ist bereits informiert

UPDATE-INFO 25.04.2018 16:50h

das Problem wurde behoben, die Entschädigung kann jetzt über die Newsseite abgeholt werden

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

39 Antworten zu “Lösung für die gestrigen Probleme und Entschädigungspaket”

  1. *Liena*

    28. Apr 2018 - 17:07

    1 Mio. Moospenny???

    Ein paar Entschädigungen hab ich gebucht bekommen, aber definitiv keine 1 Mio. Moospenny. Oder wo sind die versteckt?

    *Liena*

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bäueringisela

    27. Apr 2018 - 18:05

    Schade. ich hätte mich auch über das Entschädigungspaket gefreut, aber auf meiner Hauptfarm ist es nicht aufgetaucht :sauer: :sauer: :sauer:
    Aber vielleicht wird dies ja in Etappen eingespielt?
    Dann lass ich mich mal überraschen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Marlene53-

    26. Apr 2018 - 17:50

    Ich finde das Paket super. So konnte ich die Wolkenlinie doch noch erreichen. alles Andere ergibt sich später. Danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .sonnenschein99.

    26. Apr 2018 - 11:52

    Die Entschädigung ist ja schön und gut.
    Aber da kommt sich doch jeder, der wie verrückt TPF gepflanzt hat, bissl verar**** vor. In der Zeit hätte man auch die Scheune füllen können

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Tessy2010

    25. Apr 2018 - 20:29

    danke für die Entschädigung. mir fehlen aber Eventpflanzen. :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. maiglöckchen12

    25. Apr 2018 - 20:10

    danke, konnte Event beenden,
    lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. SGE11

    25. Apr 2018 - 18:52

    Prima Entschädigung! So konnte ich doch mein Event beenden.

    Danke BP :herzen: :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -haie68-

    25. Apr 2018 - 18:42

    vielen danke für das Entschädigungspaket
    :herzen: :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    25. Apr 2018 - 17:07

    ich habe unmengen susi und sudü ausgegeben, die können mir mal im mondschein begegnen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. carola51

    25. Apr 2018 - 16:53

    Danke für das Entschädigungspaket

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dieAckerfee70

    25. Apr 2018 - 16:25

    jetzt war das Paket beim Einloggen da! Tatsächlich 18 fertige Platinen- jetzt wird alles gut!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Globe58

    25. Apr 2018 - 16:13

    Bei mir ist das Paket nicht zu finden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -regina1955-

    25. Apr 2018 - 14:52

    ich weis nicht warum fertige Platinen verschenkt werden.
    Warum setzt man unnötig Bonis ein, wenn man das Event geschenkt bekommt.

    Was bekommen wir,die das Event vorzeitig fertig hatten?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • golekin

      25. Apr 2018 - 15:08

      18 weitere Tanzeinlagen! Mit zusätzliche Geschenke, die du sonst nicht bekommen hättest!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Punzi

      25. Apr 2018 - 15:15

      Und außerdem noch:

      1 x Karottenapfel-Chutney
      2 x Erntehelfercoupon 01:00 Std.
      2 x Erntehelfercoupon 03:00 Std.
      5 x Partyticket
      50 x Superdünger
      20 x Superfutter
      1 Mio. Moospenny

      Wo ist also dein Problem?

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. monihasenzahn

    25. Apr 2018 - 14:44

    lach das paket ist ja super lach ganz laut, das ist ja wohl ein witz. hmmmm mal sehn was für ne entschultigung da kommt, ach kommen bestimmt wartungsarbeiten lol :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kantiran82

    25. Apr 2018 - 14:13

    Das Paket scheint irgendwie sich verlaufen zu haben auf keiner meiner Farmen ist es aufgetaucht. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Almzenzi65

      25. Apr 2018 - 14:43

      Ja es lässt sich nicht abholen, geht mir auch so

      Antworte auf diesen Kommentar
      • stiena1971

        25. Apr 2018 - 15:53

        bei mir ist auch kein paket zu finden …

  16. Renarexi

    25. Apr 2018 - 13:43

    Es wäre auch schön, wenn im Kino die Videos mal wieder vergütet würden. Da läuft andauernd das blöde, knapp 4 Minuten lange, Immowelt Video, KP’s gibt es dafür keine :boese:
    Auch bei anderen Videos ist es ein reines Glücksspiel….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Almzenzi65

    25. Apr 2018 - 12:49

    Oja, das ist ein gutes Entschädigungspaket, vielen Dank! Hoffentlich vergesse ich nciht es abzuholen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. newattown

    25. Apr 2018 - 06:45

    Ich kann die Evetpflanzen nicht pflanzen. Das ich noch welche habe sieht man nur bei dem tanzenden Roboter…. Wie soll das gehen?
    newattown :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. solaika

    25. Apr 2018 - 02:05

    super :herzen: :herzen: :herzen:
    das ist doch mal was schönes,
    ich bekomme mein quest fertig ,
    danke BP :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Magoetsche

    24. Apr 2018 - 21:57

    kann nicht weiter spielen..die eventpflanzen fehlen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yoshi

      25. Apr 2018 - 00:37

      Einfach mal LEISER Heulen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Immer dieses rumgeheule dieser kleinen Kinder hier!!! Hört doch auf zu „Spielen“ wenn Ihr es nicht drauf habt! Ich arbeite 5 Tage die Woche und schaffe jedes Event problemlos! Ohne einen Cent auszugeben! Ihr habt es einfach nicht drauf!!! 8) 8) 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. rene682009

    24. Apr 2018 - 20:05

    was bringt mir das mir fehlen die pflanzen super jedesmal das selbe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Quellinchen

      24. Apr 2018 - 21:14

      die brauchst du doch auch nicht mehr, bekommst fertige Platinen geschenk, die sollten doch reichen um das Event zu schaffen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. theduckhunter

    24. Apr 2018 - 19:30

    Nice :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Jakob_Bohnenbluest

    24. Apr 2018 - 16:29

    Gerne würde ich den Event weiterspielen.
    Aber!!
    Wo sind die Eventpflanzen ( Elektrostern)geblieben?

    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Punzi

    24. Apr 2018 - 16:24

    Daumen hoch!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. ismene02

    24. Apr 2018 - 16:15

    ich sehe das so nicht mal ein event sauber durchspielen und dann zwei da geht doch bestimmt was gegen den baum aber naja ein versuch ist es wert wir werden das entschuldigungspaket mitnehmen grins so wird es kommen :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Monster1961

    24. Apr 2018 - 16:03

    Platinen? Wirklich Platinen?
    Das ist ja mal ein Wort! Dazu noch die anderen Geschenke … da freut sich das Fermerherz :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Kantiran82

    24. Apr 2018 - 15:19

    Das paket ist gut. :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. einödbauer

    24. Apr 2018 - 15:14

    sollten das wirklich 18 FERTIGE platinen sein, dann schafft nahezu jeder das event, der mal damit angefangen hatte –
    die entschädigung ist eine gute sache, aber so verkommt das event zu einem absurden witz (insofern paßt es zum ganzen Stil vom BP zur zeit) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. .Zita...

    24. Apr 2018 - 14:58

    die Verlängerung und Entschädigung ist ja Ok .Aber was bringt es wenn man die EventPflanze nicht mehr aussähen kann ?? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • caro1956

      24. Apr 2018 - 15:09

      hallo,
      bekommst doch 18 platinen… dafür sind keine eventpflanzen mehr nötig…
      wenn ich das richtig verstehe

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        24. Apr 2018 - 15:15

        wenn nicht doch 18 KI-chips gemeint waren.. wundern würde mich da nichts mehr..

    • .Zita...

      24. Apr 2018 - 16:19

      ich lass mich einfach mal ÜBERRASCHEN

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: