Lösungsbilder zum Event Große Verfolgungsjagd * Aktualisiert, 28.03.22, 20 Uhr *

Huhu liebe Farmeramafans,

hier die Lösungsbilder von dem Event, die bis jetzt im Forum veröffentlicht wurden.

Wir haben auch die nicht verwendeten Räume hier abgelichtet, ggf. werden diese Bilder bei der nächsten Verfolgungsjagd gebraucht.

Trüffels Konditorei

[​IMG]

Trüffels Weihnachtsbäckerei

Romantisches Abendessen

[​IMG]

Weihnachtliches Festessen

Gewächshaus

[​IMG]

Festliche Scheune

[​IMG]

Scheune

[​IMG]

Festliche Küche

[​IMG]

Küche

[​IMG]

Alchimistengarten

[​IMG]

Ingrid´s Landhaus

[​IMG]

Tiki-Insel

[​IMG]

Schneebedeckte Tiki-Insel

Gewächshaus

[​IMG]

Tempel der Türen

[​IMG]

Lili´s Schlafzimmer

[​IMG]

Festliches Schlafzimmer

Hof

[​IMG]

Schneebedeckte Farm

Katzlvania´s Archiv

[​IMG]

Grillspaß

[​IMG]

Baba Maus Hütte

Baba-Maus-H-tte

Borsties Factory

Wohnung

[​IMG]

Wer noch Bilder im Forum findet, bitte den Link in das Kommentarfeld hinterlassen. Ich füge dies dann später ein.

Wir hoffen, die Bilder helfen Euch ein bisschen.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

und

https://board-de.farmerama.com/threads/l%C3%B6sungsbilder-zum-event-gro%C3%9Fe-verfolgungsjagd-iii-juli-2019.90134/

und

https://board-de.farmerama.com/threads/l%C3%B6sungsbilder-zum-event-gro%C3%9Fe-verfolgungsjagd-vi-m%C3%A4rz-2021.105101/page-2

und

https://board-de.farmerama.com/threads/l%C3%B6sungen-zu-events.107548/page-14#post-5174577

2 Antworten zu “Lösungsbilder zum Event Große Verfolgungsjagd”

  1. *FrauBauer*

    25. Mrz 2022 - 17:24

    Hallo zusammen,

    bevor ihr Euch die Gegenstände einprägt schaut noch einmal die Bilder auf der Farm an.

    Dort ist auf den Bildern Winter – warum an Ostern Schnee liegen muss weiß ich nicht…

    Aber ich vermute mal, dass es dann auch andere Gegenstände zum Suchen gibt ;)

    Ich hoffe ja auf ein paar ältere Bilder, die man schon kennt. Daher warte ich mal mindestens bis Sonntag bis ich mit dem „Wimmeln“ beginne 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Mrz 2022 - 20:06

      Huhu, ich denke, dass das Event schon im Dezember starten sollte, daher der Schnee. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: