Login-Bonus für den Monat Oktober 2020

Huhu liebe Farmeramafans,

soeben wurde der neue Login-Bonus für den Monat Oktober 2020 veröffentlicht, welchen wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Die große Belohnung für den Monat Oktober 2020 beim täglichen Loginbonus lautet:


Eigenbeschuss

[​IMG]

Ab Level 3 – alle 20:00 Stunden 5.440 EP oder TEP – benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese.

Das Item scheint uns auf das bevorstehenden Oktoberfest einzustimmen.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

5 Antworten zu “Login-Bonus für den Monat Oktober 2020”

  1. rrhwe

    30. Sep 2020 - 21:14

    Mein Inventar platzt bald. Und drei Wolkenlinien damit zu bestücken, ist ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. marek.molenda

    30. Sep 2020 - 20:06

    Ich woltte fragen und was bekommt man wen man 4 jahre jeden tag Login-Bonus ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *FrauBauer*

    30. Sep 2020 - 14:04

    Hallo ihr Lieben,

    diese monatlichen Loginbonus stellt man doch nicht auf eine Fläche *schmunzel-grins*

    Da gibt es doch immer wieder zu Weihnachten 3 WL wo man genau diese Items braucht um diese zu bestücken 8)

    Daher sammel ich die einfach im Inventar und irgendwann finde ich sie mit Klick auf die WL wieder :D

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sandra

    30. Sep 2020 - 11:54

    Da muss ich dir zustimmen . ich würde mir wünschen es würde so eine wiese geben oder so was wo man zum Beispiel alle Items die man Mehrfach sie hat Stapeln kann . Gerade durch das Glück rat habe ich die Sachen wo man Dünger bekommt mehrfach und alle Stehen . Denn Dünger kann man nie genug bekommen und haben . :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rrhwe

    29. Sep 2020 - 22:33

    Meine Items hätte nicht mal Platz, wenn ich alle möglichen Flächen damit besetze. Warum immer noch mehr?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: