Login-Bonus Juni 2021

dlbq22021butterflies.gif

Huhu liebe Farmeramafans,

hier die Vorschau für den Login-Bonus für den Monat Juni 2021:

„Hallo Farmer,


Die große Belohnung für den Monat Juni 2021 beim täglichen Loginbonus lautet:

Schmetterlingsstil

dlbq22021butterflies.gif

Ab Level 3
– alle 20:00 Stunden 6.100 EP oder TEP
– benötigt 2er-Feld
Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese

Euer Farmerama – Team !“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle


3 Antworten zu “Login-Bonus Juni 2021”

  1. Sandra

    02. Jun 2021 - 14:12

    ich hätte da eine idee wo man platz schaffen könnte als beispile. Da zum durch die freidrehs viele Items von einer sorry mit dünger und co hat wäre es doch tolle 3 wenn man das stappeln könnte natürlich ohne verlust . :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kater32

    02. Jun 2021 - 00:19

    Ja Bitte Biite noch eine Extra Wiese für Items. Man weiß ja gar nicht wohin mit den vielen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hadley19561

    31. Mai 2021 - 09:51

    Guten morgen,
    tollen Wochenstart für Alle mit ganz viel Sonnenschein, das ist sooo Balsam für unsere Seele.
    Das neue Item ist total süß :herzen:
    Aber ich brauche mehr Platz, definitiv geht es mir nicht alleine so.
    Bitte schafft doch auf der Farm eine Extra Wiese noch an. Das wäre so toll :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: