Login-Probleme * Aktualisiert am 05.11., 14.30 Uhr *

Huhu liebe Farmeramafans,

Update-Info: 05.11.2019 10:37Uhr

Leider konnte das Problem bisher nicht behoben werden.

Damit das Spielen wieder möglich ist, gibt es aber 2 Tipps – die für einige Spieler eine Lösung sein können.

Klick Mich

zur Zeit kommen einige von Euch nicht auf die Farm. Hierzu der passende OF-Beitrag:

„Hallo Farmer,

aktuell bekommen wir Meldungen über Loginprobleme. Wir haben die Meldungen weitergeleitet und die IT prüft bereits.

Euer Farmerama – Team ! „

Dies nur zu Euer Information.

Hoffen wir, dass der Fehler schnell behoben wird.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

UPDATE-INFO:

„Hallo Farmer,

aktuell bekommen wir Meldungen über Loginprobleme. Wir haben die Meldungen weitergeleitet und die IT prüft bereits.

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:
das Problem wurde lokalisiert. Es handelt sich um ein Problem bei einem externen Anbieter handelt, daher ist die IT bemüht eine Lösung herbeizuführen.

Hier noch ein ggf. hilfreicher OF-Link

http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/was-ist-los.93231/page-17#post-4276420

Hier einige Tipps von FF, damit Ihr nicht immer runterscrollen müsst.

Tipp von Kara-Lee:

Bei Firefox muss man die Einstellung änderen danach sollte es gehen:

Einstellungen -> Allgemein -> Verbindungs-Einstellungen (ganz unten) da auf Einstellungen klicken und das Häkchen bei DNS über HTTPS aktivieren setzen.

Tipp von Katzenmelanie:
Bei mir geht jetzt auch Opera. Geht wie folgt vor: Opera Einstellung- Erweitert- Funktionen-VPN aktivieren.

Tipp von Spielgusti:

Hier nochmal Hilfe für die, die den Internet Explorer verwenden:

1. linke unter Ecke mit rechter Maustaste auf Windows-Symbol klicken
2. dort “Netzwerkverbindungen” auswählen
3. auf linker Liste “Ethernet” anklicken
4. dann auf rechter Seite “Adapteroptionen ändern”
5. mit rechter Maustaste auf das Netzwerk klicken, mit dem man mit den Internet verbunden ist
6. dort auf “Eigenschaften”
7. in Liste auf “Internet Protocol Version 4 (TCP/IPv4) Doppelklicken
8. im geöffneten Fenster unten “use the following DNS server Adresse” auswählen
9. in oberen Zeile 1.1.1.1 und in die Untere 1.0.0.1 eingeben
10. mit OK bestätigen
11. alle Fenster schließen und Farmerama-Seite neu starten

Bei mir ist das gegangen und komme seit gestern um 23.00 Uhr wieder rein.

Habe meine Suche nach der Problemlösung auch hier unten (04.11.2019 – 23.01 Uhr) schon mal angezeigt.

Es sieht viel aus, ist aber ganz schnell in 2 Minuten erledigt.

125 Antworten zu “Login-Probleme”

  1. gerry-ost

    24. Nov 2021 - 20:20

    komme seit heute abend nicht mehr ins spiel. beim einloggen verschwindet der bildschirm und es geht nix mehr. bitte helfen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. connywagner

    05. Nov 2019 - 20:29

    Heute komme ich ich auch wieder auf meine Farm, nur leider ist damit mein Login-Bonus futsch. Da ich Nachtschicht habe, konnte ich es gestern auch später nicht nochmal versuchen – Schade eigentlich :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schaf

    05. Nov 2019 - 19:59

    mal ganz ehrlich : wieso müssen wir an den einstellungen arbeiten ??? BP will doch , dass wir spielen und vorallem GELD ausgeben … also bitteschön ist es ihre oberste pflicht , dafür zu sorgen , dass ALLES läuft und funktioniert .
    leider konnte auch ich das event nicht zu ende bringen , dank dieser ganzen probleme 8O 8O 8O 8O :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. India965

    05. Nov 2019 - 19:07

    Ich auch heute Abend ohne Probleme mit Chrome rein :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wizzbold99

    05. Nov 2019 - 18:55

    Toll, da schreibt wirklich jemand „dass es wieder geht in Crome“, lächerlich, ich kann nicht mal mehr den Flash zulassen. Das ist Oberschei….. für mich. Wann geht dieses miese BP endlich auf HTML. Und auch der Witz, die Telekom hat was kaputt gemacht. Für mich der letzte Schei…. . Spiele auch Elvenar, da läuft html ohne Probleme und die hatten noch nie solche Probleme, wie sie langsam immer häufiger bei Farmerame auftreten. Außer Geldgeilheit gibt es da wohl nichts mehr. PFUI

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Andy

    05. Nov 2019 - 18:52

    hab gerade den pc angeworfen und bin direkt (ohne irgendwelche um/-einstellungen mit chrome auf die farm gekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Seven 77

    05. Nov 2019 - 16:44

    Durch Euer Gegeigel gab es keinen Spielzugang und ich konnte die Kürbistürme nicht beenden !
    Wie wollt Ihr das in Ordnung Bringen ?
    Oder ist es Euer Ziel Uns die Lust am Spiel ganz zu versauen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    05. Nov 2019 - 16:34

    Sollte das noch jemand haben mit der Verschlüsselung, es lag an den Cookies, die waren bei mir nicht zugelassen, meine Güte , wie kann das alles sein, es ging doch vorher alles
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. elalu11

    05. Nov 2019 - 16:29

    Ohne Worte, wegen dem Ausfall habe ich das Event leider nicht geschafft :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    05. Nov 2019 - 16:18

    Das mit dem Internet Explorer habe ich alles genau so gemacht, aber es geht nicht, gehe ich oben drauf steht da drin die Verbindung zum Server ist verschlüsselt und ich bekomme das nicht weg. Alle Versuche sind Zwecklos

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. carjede

    05. Nov 2019 - 16:08

    Supi gerade von Arbeit gekommen und das Event ist natürlich fertig . mir hätte nur noch eine Aufgabe für die Wolken linie gefehlt . wieder 3 Items wo ich schon nicht mehr weiß wohin damit . Das jetztige Event spar ich mir danke . ist eh nicht meins dieses Reyclo mat. allen andern viel Spaß . ich bin bedient. für s erste . :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Bauernliesl

    05. Nov 2019 - 14:10

    Mit Spiel meine ich natürlich das Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Bauernliesl

    05. Nov 2019 - 14:08

    JA!!! SUPI!!!
    Spiel ist aus und nun?
    Ausfall von fast einem Tag und es wird einfach abgeschaltet?
    DANKE AUCH BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Animax

    05. Nov 2019 - 14:04

    Ich habe die Anleitung von Spielgusti befolgt. Ging nicht. Aber meine Tochter hat es hinbekommen. Danke. Das alles auf die Telekom zu schieben, finde ich merkwürdig, da alles andere im Internet funktioniert.
    Bin mal gespannt, ob es nicht wieder bald andere Probleme gibt, denn das Spiel läuft alles andere als reibungslos. Und das ständige Aktivieren des Flashplayers ist auch kein akzeptabler Dauerzustand.
    Ich drücke allen die Daumen, dass es bald besser geht
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. miamaus53

    05. Nov 2019 - 13:53

    oh jubel,ich glaub es nicht,meine farm läuft wieder ohne probleme und ohne rumklickerei. danke an die „Experten“ :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. tigrib1964

    05. Nov 2019 - 13:29

    Oh ein Wunder, Leute es geht anscheinend wieder.
    Edge und auch Chrome.
    So jetzt aber her mit der Wiedergutmachung wäre auch dafür, dass Alle die WL bekommen, selbst bei einer Verlängerung ist es nicht mehr zu schaffen das Event.
    Also bitte, nochmal: Wl für Alle wie auch hadley schon die Idee hatte :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. .Biggi1950.

    05. Nov 2019 - 13:10

    Bei Microsoft Edge steht bei mir , Die Verbindung zum Server ist verschlüsselt , und ich bring das auch niergends frei. Was ist denn das, die Experten müßten doch da helfen können

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. hadley1956

    05. Nov 2019 - 12:46

    Ist ja toll wenigsten für den Mozilla ne Möglichkeit zu haben um weiter zu machen.

    Entschädigung ist angesagt.
    Für Alle das Event als geschafft zu verbuchen, somit die WL für Alle :lecker:

    Für Google Chrome und Microsoft Edge habe ich leider noch nichts finden können, wie man es da beheben könnte.
    Schade.
    Auf allen anderen Seiten kommt man mit den Browsern nur mit diesem Spiel nicht, wer hat da seine Finger im Spiel und kann uns Schach matt setzten, sehr suspekt :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. .heidi55.

    05. Nov 2019 - 12:46

    Das Event ist ja um 14 Uhr beendet oder wird es Verlängert so bis 22 Uhr wir werden es sonst nicht schaffen auch nicht mit Superdünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Krauthex

    05. Nov 2019 - 12:34

    Hab alles so ausprobiert wie Spielgusti es beschrieben hat :)
    War leider n Satz mit “ X “
    :sauer: :sauer: :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. rockinpanda

    05. Nov 2019 - 11:58

    Egal ob mit Handy oder PC, nichts funktioniert. Puffin funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe die erste Hilfe Maßnahme durchführen wollen aber bei mir sieht unter WinXP alles anders aus und bei mir steht unter den Einstellungen kein DNS.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Waldschrat

    05. Nov 2019 - 11:45

    Also ich kann das mit der Telekom nicht ganz glauben, mit dem iPad und Puffin klappt es ohne Probleme. Ich kann allen „nicht Profis „ nur davon abraten wegen EiNES Spiel am Router oder PC rumzuschrauben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Waldschrat

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. tomate56

    05. Nov 2019 - 11:31

    warte seit gestern mittag nichts passiert habe auch nicht so viel ahnung kann man nur hoffen !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. scheerbarbara50

    05. Nov 2019 - 11:28

    Ich glaub nicht, dass es an der Telekom liegt. Ich komme überall problemlos rein, ausser auf die Farm. Aber mit den Tipps klappt es jetzt. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. elli578

    05. Nov 2019 - 11:15

    Hallo alle zusammen,

    Bei mir geht es jetzt auch. Ich habe Firefox und Opera geändert.

    Opera geht wie folgt vor: Opera Einstellung- Erweitert- Funktionen-VPN aktivieren. Bei mir hat es geklappt.

    Danke für die Hinweise. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Violet78

    05. Nov 2019 - 10:45

    Die sollen die Nublons um eine Woche verlängern, droppen tun die Batterien ja schließlich aus allem. Selbst wenn man die Hauptevents nicht spielt schafft BP es noch einem auf den Senkel zu gehen und den Spielspass zu nehmen. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Alegna2k

    05. Nov 2019 - 10:42

    wird das Event verlänger ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. keks2019

    05. Nov 2019 - 10:40

    Wann wird das Spiel endlich wieder funktionieren? Das Kürbis schnitzen kann ich schon mal vergessen… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. .sonnenschein99.

    05. Nov 2019 - 10:11

    Ich komm weder über chrome, noch Firefox, auch nicht Opera oder Edge rein…. und das seit gestern Abend :heul: :heul:
    sowas hatte ich auch noch nie….

    WER hat das Internet kaputt gemacht… 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. claudia-v

    05. Nov 2019 - 09:52

    also ich bin über firefox drin… hab extra runtergeladen… da ich keine spion server mag.. hätte deshalb GERNE gewusst bis wann die Herrschaften gedenken das wieder Spielbar zu machen .

    außerdem läufts in zeitlupe (aber besser als gar net)(

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. rene682009

    05. Nov 2019 - 09:26

    wann funktioniert es endlich wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. .Zita.

    05. Nov 2019 - 09:01

    Danke schön

    mit der supi Beschreibung hab selbst ich es geschafft wieder auf die Farm zugelangen :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Spielgusti

    05. Nov 2019 - 08:06

    Hier nochmal Hilfe für die, die den Internet Explorer verwenden:

    1. linke unter Ecke mit rechter Maustaste auf Windows-Symbol klicken
    2. dort „Netzwerkverbindungen“ auswählen
    3. auf linker Liste „Ethernet“ anklicken
    4. dann auf rechter Seite „Adapteroptionen ändern“
    5. mit rechter Maustaste auf das Netzwerk klicken, mit dem man mit den Internet verbunden ist
    6. dort auf „Eigenschaften“
    7. in Liste auf „Internet Protocol Version 4 (TCP/IPv4) Doppelklicken
    8. im geöffneten Fenster unten „use the following DNS server Adresse“ auswählen
    9. in oberen Zeile 1.1.1.1 und in die Untere 1.0.0.1 eingeben
    10. mit OK bestätigen
    11. alle Fenster schließen und Farmerama-Seite neu starten

    Bei mir ist das gegangen und komme seit gestern um 23.00 Uhr wieder rein.

    Habe meine Suche nach der Problemlösung auch hier unten (04.11.2019 – 23.01 Uhr) schon mal angezeigt.

    Es sieht viel aus, ist aber ganz schnell in 2 Minuten erledigt.

    Viel Erfolg allen. :denk: :denk:

    Spielgusti

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Katzenmelanie

    05. Nov 2019 - 07:52

    Bei mir geht jetzt auch Opera.Geht wie folgt vor: Opera Einstellung- Erweitert- Funktionen-VPN aktivieren. Bei mir hat es geklappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. bauernliesl

    05. Nov 2019 - 07:50

    Rummotzen macht wenig Sinn, wie man ja sieht.

    Ihr lieben Mitspieler habt schon den Pfad für Firefox und Explorer erklärt. DANKE im Namen aller die es nutzen können.
    Ich spiele über Crome und habe den Weg noch nicht gefunden. Kann mir bitte einer von EUCH, die sich mit dem auskennen, helfen!
    1000 DANK schon :-*

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. elli578

    05. Nov 2019 - 07:47

    Danke Kara-Lee hat bei mir auch geklappt, Spiel läuft wieder.Hier für alle bei denen es noch nicht geht.

    Bei Firefox muss man die Einstellung änderen danach sollte es gehen:

    Einstellungen -> Allgemein -> Verbindungs-Einstellungen (ganz unten) da auf Einstellungen klicken und das Häkchen bei DNS über HTTPS aktivieren setzen.
    LG Elli

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Name (notwendig)

    05. Nov 2019 - 07:41

    Bei mir geht jetzt auch Opera.Geht wie folgt vor: Opera Einstellung- Erweitert- Funktionen-VPN aktivieren. Bei mir hat es geklappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. rene682009

    05. Nov 2019 - 07:40

    es geht immer noch nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. doremi

    05. Nov 2019 - 07:10

    tja da wird wohl meine Login Bonusreihe von über 1000 Tage wieder auf 1 runter gehen. Werden wir dann Unkraut haben? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. tigrib1964

    05. Nov 2019 - 07:10

    Guten morgen
    bei Firefox muss man die Einstellung änderen danach sollte es gehen:

    Einstellungen -> Allgemein -> Verbindungs-Einstellungen (ganz unten) da auf Einstellungen klicken und das Häkchen bei DNS über HTTPS aktivieren setzen.

    Mit OK bestätigen.

    Liebe Grüsse
    und viel Erfolg

    ist nicht von mir, aber probiert es, es klappt wirklich. :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. tierliebe

    05. Nov 2019 - 06:41

    Wir haben jetzt 6:40 Uhr und es geht immer noch nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. tigrib1964

    05. Nov 2019 - 06:26

    Viel Glück :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. fertighaus

    05. Nov 2019 - 06:18

    Danke, ich versuche es mal :

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Ronjaxriot

    05. Nov 2019 - 06:08

    Ich komme seit Gestern Mittag nicht auf meine Farm.Egal welchen Browser ich nehme,nichts funktioniert,mit dem Handy geht auch nichts…Meine Bonis sind auch abgelaufen… :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. tigrib1964

    05. Nov 2019 - 06:06

    Guten morgen fertighaus, habe dir mal was kopiert von Kara-Lee61, sie hatte einen Post gemacht, der sehr hilfreich ist. Viel Erfolg. :denk: :denk: :denk: :denk:

    Guten Abend,
    bei Firefox muss man die Einstellung änderen danach sollte es gehen:

    Einstellungen -> Allgemein -> Verbindungs-Einstellungen (ganz unten) da auf Einstellungen klicken und das Häkchen bei DNS über HTTPS aktivieren setzen.

    Mit OK bestätigen.

    Liebe Grüsse
    und viel Erfolg
    ———————————————————
    Hoffe es hilft Euch
    Danke an Kara-Lee61 nochmal an dieser Stelle :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. fertighaus

    05. Nov 2019 - 05:46

    Bei mir läuft überhaupt nichts………………….

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Glücksfee

    05. Nov 2019 - 03:22

    funktioniert immer noch nicht :sauer:
    egal ob chrom oder edge. firefox habe ich schon seit jahren nicht mehr nachdem er immer sagte das die Farm eine gefährliche Seite wäre. Und jetzt lade ich den garantiert deswegen nicht runter. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. reiki15

    05. Nov 2019 - 02:17

    Ich habe Safari und es geht nichts, versucht Opera zu installieren auch da geht nichts.
    Es ist nun schon 2:17 Uhr und keine Möglichkeit ins Spiel zu gelangen. Schade, hatte mich schon auf G§T gefreut diese Woche, so wie es aussieht wird es wohl das Ende sein. Schade. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Krauthex

    05. Nov 2019 - 00:38

    Bei mir geht gar nix
    weder mit Firefox, Chrome oder Internetexplorer.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Animax

    05. Nov 2019 - 00:36

    Ich weiß nicht, ob ich den Wollebom heute geerntet habe.
    Dankr für die Losungsvorschläge, aber alles andere, außer Farmerama funktioniert bei mir. Ich habe keine Lust noch einen Browser zu installieren und irgendwas an den Einstellungen zu verändern,. Hab von Computern nicht viel Ahnung, außer dass ich damit arbeiten kann.
    Dieses fade Event spiele ich sowieso nicht, aber ich hätte gerne gefarmt.
    Das ist mir alles zu blöd.
    Ich wünsche allen eine gute Nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. schösch49

    05. Nov 2019 - 00:05

    bei mir geht es auch mit ff dank Kara-Lee61 deshalb auch von mir ein grosses dankeschön

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. .magica1956.

    04. Nov 2019 - 23:25

    @ claudia-v

    bei mir auch, extrem langsam, ist mir zu blöd :heul:
    trotzdem ein Dank an Kara-Lee61,
    so konnte man jedenfalls etwas machen :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. rene682009

    04. Nov 2019 - 23:03

    langsam werde ich sauer seit heute mittag komme ich nicht rein wann funktioniert das endlich wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Spielgusti

    04. Nov 2019 - 23:01

    Hilfe für Internet Explorer unter:

    https://www.ionos.de/digitalguide/hosting/hosting-technik/inet-e-resource-not-found-fehler-beheben/
    Lösungsvorschlag 2 anwenden.

    Ich habe WLAN-Verbindung zum Router und die zweite Eingabe für DNS-Server verwendet: CDN-Dienstes Cloudflare angeben (1.1.1.1 und 1.0.0.1).
    Danach alle Einstellungsseiten schließen, die Farmerama-Seite neu aufrufen …..
    und siehe da ich komme wieder rein. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. claudia-v

    04. Nov 2019 - 22:36

    so das spiel läuft jetzt auf firefox langsamer als zeitlupe… das wird nix… ging nur ca. 20 min richtig… wer hat das problem noch? oder liegts an mein com??

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Kara-Lee61

    04. Nov 2019 - 22:00

    Es freut mich das ich einigen helfen konnte :-)

    Der Fehler liegt wohl bei der Telekom

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Twatty22

    04. Nov 2019 - 21:40

    @Kara-Lee: Vielen Dank!!! Mit den Mozzilla-Einstellungen klappt es wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. claudia-v

    04. Nov 2019 - 21:39

    Kara-Lee61 VIELEN DANK…. ja über Firefox.. geht es… ich bin etz drin… leider sind alle meine Boni abgelaufen…. danke dir trotzdem SEHR… wenn mal einen Nachbarn brauchst… melde dich gerne bei mir :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Name (notwendig)

    04. Nov 2019 - 21:28

    also biggi wie am telefon gesagt bei mir geht und ging alles und ich habe mich auch ein und ausgeloggt und es geht noch ,habe ff und ie

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Landkommune-Elektra

    04. Nov 2019 - 21:24

    @Kara-Lee61

    Suppi. Hat funktioniert. Ich bin auf meiner Farm angekommen und konnte die Ernte einbringen.

    So einen leichten und guten Support habe ich noch nie erlebt.

    Herzlichen Dank
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. .Biggi1950.

    04. Nov 2019 - 21:20

    Hallo Klara, bei FF hat das geklappt und ich konnte ins Spiel, bei den anderen Browsern geht das aber nicht, da kommt man nicht mehr rein. Danke für die Info
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Butt63

    04. Nov 2019 - 21:20

    Hallo, bin auch den ganzen Tag nicht rein gekommen auf die Farm…habe Opera Browser installiert und Flashplayer neu gemacht, was soll ich sagen funktioniert, bin drin und kann ernten jippi

    Lg I. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. -sissi45-

    04. Nov 2019 - 21:19

    Danke Kara-Lee61 hat bei mir auch sofort funktioniert. :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. 1.Neubauer

    04. Nov 2019 - 21:12

    Auch in Vorpommern funktioniert das Spiel nicht,

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. sam3105

    04. Nov 2019 - 21:05

    Die Server-IP-Adresse von sas.bpsecure.com wurde nicht gefunden. 21 Uhr !!
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Suse2309

    04. Nov 2019 - 20:56

    Danke Kara-Lee61, hat sofort funktioniert. Event ist gerettet! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. hewus

    04. Nov 2019 - 20:56

    Bin in Niederösterreich daheim kann auch nicht spielen da kein hineinkommen ins Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. -berni1000-

    04. Nov 2019 - 20:54

    Bin im Raum Wien zu Hause auch bei mir funktioniert nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. -luder1-

    04. Nov 2019 - 20:53

    Liebe Kara , vielen Dank. Hat super geklappt. Danke LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. .Biggi1950.

    04. Nov 2019 - 20:49

    Aber es geht nicht bei FF, Chrome und auch Internet Explorer und Opera, gar nix geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Kara-Lee61

    04. Nov 2019 - 20:44

    Guten Abend,
    bei Firefox muss man die Einstellung änderen danach sollte es gehen:

    Einstellungen -> Allgemein -> Verbindungs-Einstellungen (ganz unten) da auf Einstellungen klicken und das Häkchen bei DNS über HTTPS aktivieren setzen.

    Mit OK bestätigen.

    Liebe Grüsse
    und viel Erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. SS0511

    04. Nov 2019 - 20:16

    also bei mir in Zwickau geht auch nichts :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Grosser-Junge

    04. Nov 2019 - 20:10

    Mit Puffin auf Tablet funktioniert auch bei Telekom, Vodafone usw.
    PC unt Laptop mit Firefox, Chrome geht gar nichts. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Landkommune-Elektra

    04. Nov 2019 - 20:09

    In Bremen stehen auch alle Farmampeln auf ROT.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      04. Nov 2019 - 20:12

      Huhu, also ich bin 16 km von Bremen entfernt und bei mir klappt bis jetzt alles. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  75. -blondi1950-

    04. Nov 2019 - 20:03

    Bis auf Filme geht bei mir alles.

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. scheerbarbara50

    04. Nov 2019 - 20:02

    ach ja, übrigens—-wohne im Harz und wir sind noch nicht eingeschneit

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. tierliebe

    04. Nov 2019 - 20:00

    Bekomme auch ständig die Meldung Seite nicht erreichbar, wohne in Warburg. Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. scheerbarbara50

    04. Nov 2019 - 20:00

    Das ist echt komisch . Seit ca 13.30 kein einloggen möglich.Server nicht gefunden——— andere Spiele und Seiten lassen sich öffnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. .Biggi1950.

    04. Nov 2019 - 19:59

    Ich wohne in Oberfranken und es geht nichts, das hat mit Wohnort wohl gar nichts zu tun.
    Wer sich nicht ausgeloggt hatte, der war noch im Spiel, so hab ich es per Tel. heraus gefunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. guschdi

    04. Nov 2019 - 19:49

    Wohne in Berlin, hier geht gar nichts. seite nicht erreichbar :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. sumpfnatter

    04. Nov 2019 - 19:48

    8 stunden jetzt schon :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Katzenmelanie

    04. Nov 2019 - 19:45

    Ich wohne in Raum Berlin und hab 1&1 und nichts geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. schösch49

    04. Nov 2019 - 19:42

    wohne im raum bonn und da geht garnichts
    habe bekannte in berlin angerufen und da geht es
    scheint doch die telekom zu sein denn die sind bei vodavon

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. -maria309-

    04. Nov 2019 - 19:39

    Bei mir geht auch immer noch nichts.Dann ist das Event ja auch erledigt. Hoffe, der Fehler wird bald gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. schösch49

    04. Nov 2019 - 19:39

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Goldengirl60

    04. Nov 2019 - 19:31

    Hallo, auch bei meinen Farmen geht seit 14.00 Uhr nichts mehr.
    was ist los ????
    Warum gibt es keine Hilfe oder endlich Lösungen ???
    Das Event läuft und ich kann nicht arbeiten :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Butt63

    04. Nov 2019 - 19:25

    Bei mir geht auch nix. Habe auch noch investiert und nun schaffe ich das Event nicht mal mehr…ersetzt bekommt man auch nix, wenn man investiert hat…schade um die ganze verlorene Zeit :sauer: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. carjede

    04. Nov 2019 - 19:17

    Ich kam von arbeit kam nicht rein . jetzt haben wir 19 Uhr 15 und immer noch nichts. ich muss bald wieder schlafen gehen weil ich Frühdienst habe und wenn ich nachhause komme ,sind Wartungsarbeiten . Supi . bekomme mein Event so nicht zu ende . Alles für die Katz . :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Gerome68

    04. Nov 2019 - 19:16

    Hallo Farmer,
    für diese Schwierigkeiten müsste es wirklich einmal eine riesige Entschädigung geben um seine Spieler zu halten.
    Bin einmal gespannt wann es wieder funktioniert. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Tageslöhner

    04. Nov 2019 - 19:13

    Also schon blöd.
    Da sollte wenigstens eine Verlängerung drin sein.
    Aber die wollten ja morgen Wartungsarbeiten machen.
    Dann sind wir wohl doppelt gelackmeiert.
    Euch allen noch einen schönen Abend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. .Biggi1950.

    04. Nov 2019 - 18:42

    Ich hab es nun echt satt, das wird wohl heute nichts mehr werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Troptik

    04. Nov 2019 - 18:41

    jetzt ist der Fehler gefunden
    die Nublons greifen an ! 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Name (notwendig)

    04. Nov 2019 - 18:27

    komm immer noch nicht rein das kotzt mich an jedesmal wenn ein event ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. .Biggi1950.

    04. Nov 2019 - 18:14

    Nun soll es die Telekom sein, ich hab 1 & 1 und keine Telekom und ich komme überall rein , nur nicht in Farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. *Black_Sheep*

    04. Nov 2019 - 18:11

    Konnte bisher auch nur mit dem Photon Browser auf meinem Handy rein. Mit Edge und Firefox bisher noch Fehlanzeige… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. Alegna2k

    04. Nov 2019 - 18:11

    Na toll immer noch kein einloggen hätte schon vor ein paar stunden ernten können…………und vor allem es gibt leider immer noch keine Info :heul: das gleiche Problem hat mein Mann auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. Twatty22

    04. Nov 2019 - 18:03

    Bei mir geht auch nichts… Schade.
    Ich fänd’s eigentlich ganz schön, wenn man per Email informiert werden würde nachdem das Problem gelöst ist. Das würde viele unnötige LogIn-Versuche vermeiden :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Andy

    04. Nov 2019 - 17:53

    ich komm auch nicht rein …… im forum wird vermutet das es diesmal nicht an BP sondern der Telekom liegt

    warten wir mal ab

    :hm: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. gabi557

    04. Nov 2019 - 17:47

    hallöchen :( was soll das denn oder ist das nun das Ende von Farmerama*** :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Mandelbauer

    04. Nov 2019 - 17:46

    Puffin Browser auf dem Handy geht, Edge und Firefox auf dem Lapi nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. Champilein

    04. Nov 2019 - 17:45

    *grins*
    Wieviel man doch so schafft, wenn man nicht dauernd auf der Farm rumhängt…
    Geht also immer noch nicht…
    Event Ade!
    Und das, wo ich vorher echt geschwankt habe, mir diesen unnützen Kram ans Bein zu binden…*hmpf* :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. gabi557

    04. Nov 2019 - 17:41

    Hallöchen : war`s das jetzt mit Farmerama :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. claudia-v

    04. Nov 2019 - 17:41

    hallo Ramona… bitte WAAS passiert mit den bonis?? weißt du da was? es funktioniert einfach nix mehr…. :(
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      04. Nov 2019 - 21:36

      Huhu, leider weiß ich es auch nicht, ggf. kommt vielleicht von BP eine Verlängerung des Events, aber dies ist auch nicht sicher. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  104. .Biggi1950.

    04. Nov 2019 - 17:41

    Ich glaube das wird nichts mehr. lach :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. Ronjaxriot

    04. Nov 2019 - 17:33

    Ich kann schon seit Stunden nicht auf meine Farm :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. Babsy1556

    04. Nov 2019 - 17:27

    Wieso muß hier freigeschaltet werden.
    Ist mir neu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. Musi72

    04. Nov 2019 - 17:24

    Was ist los schon über 4 Stunden komm ich nicht in die Farm. Kann das Event sicher nicht schaffen. Seid ihr schon im Winterschlaf ?? Oder ?? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. maggus75

    04. Nov 2019 - 17:18

    Geht immer noch nix. Keine Anmeldung möglich. Müsste jetzt ernten, um das Event noch zu schaffen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. Alegna2k

    04. Nov 2019 - 17:04

    und auch das Kino lief nicht und nun Die Website ist nicht erreichbar.und das während ein Event.Bin echt sauer… :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. hadley19561

    04. Nov 2019 - 17:03

    Na toll, echt super…… wieder wahrscheinlich mal ein Event zum scheitern verurteilt bei mir :hm: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. kehryohry

    04. Nov 2019 - 16:59

    puffin browser

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. kehryohry

    04. Nov 2019 - 16:58

    ich komme zwar rein, hab aber 4 x neu starten müssen um alles zu ernten. Und ich hab jedes mal den Hinweis von Muffin Browser bekommen, flash reagiert nicht. Musste immer komplett neu starten

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. .Biggi1950.

    04. Nov 2019 - 16:50

    Die Website ist nicht erreichbar

    8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. sumpfnatter

    04. Nov 2019 - 16:49

    über 4 stunden jetzt schon 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. claudia-v

    04. Nov 2019 - 16:42

    Danke Ramona :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. claudia-v

    04. Nov 2019 - 16:40

    boah und ich hab sf u boni aktiviert…… heftig.. echt 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. guschdi

    04. Nov 2019 - 16:38

    server kann nicht gefunden werden :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Babette1961

    04. Nov 2019 - 16:37

    ich warte seit ca 13 Uhr darauf, dass ich mich anmelden kann. Wenn das so weitergeht, kann ich wohl den „täglichen Login-Bonus“ abschreiben :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. miamaus53

    04. Nov 2019 - 15:57

    gaaaanz toll,macht richtig laune :-( .event in den sand gesetzt und die EH haben mittagspause :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. carjede

    04. Nov 2019 - 15:50

    Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden. 8O . Ich wollte mein Event weiter machen ,komme von Arbeit und nichts .

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. .Biggi1950.

    04. Nov 2019 - 15:45

    Das sind schon 2 Stunden, da kann von schnell keine Rede sein, schön für die User, die das Event mitmachen, ich weiß schon warum ich mich damit kaum mehr befasse

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: