Loginbonus März 2017

Hallo Farmeramafans,

Heute ist der 28. Februar und somit der letzte Tag dieses Monats. Als besondere Überraschung haben unsere Farmen diesen Monat den Feuerläufer bekommen . Auch im März wird es wieder einen tollen Bonus von Wollebomm geben:

 

Hallo Farmer,

für den Monat März hält Wollebomm wieder ein tolles Item als große Belohnung bereit:

Springinsfeld

300ade27950ff2170ab4d30d16d76e3558b50963[1].gif

Ab Level 2 – alle 09:00 Stunden 820 EP oder TEP – benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Alles zum Loginbonus erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Na das nenn ich mal ein süßes Item :herzen: und der Wert von 820Ep alle 9:00 Stunden ist auch nicht zu verachten :D .

Was haltet ihr von diesem Item ?

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

11 Antworten zu “Loginbonus März 2017”

  1. frunk1963

    01. Mrz 2017 - 10:18

    finde ich auch gut, aber wohin damit, habe schon wertvolle items auf lager und da muss der kleine hase wohl auch ausharren…vielleicht könnte sich bigpoint für eine itemwiese zusätzlich erwärmen, das würde bestimmt alle alten farmer freuen, die schon jahre spielen und dementsprechend items gesammelt haben..wäre phänomenal wenn das bei bp ankommt :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      01. Mrz 2017 - 12:04

      Hallöchen,
      da gebe ich Dir recht bin nun schon Level 121
      da hat sich so einiges angesammelt , die Items sehen alle so schön aus , leider kommen sie auch auf der Wiese kaum zu Geltung und in der Kiste nutzen sie nix …
      auch ich würde mich über eine Erweiterung der Item-Wiese freuen oder man sollte sich über andere Bonis … wie z. B. % Coupons Gedanken machen …
      aber was mir noch auf dem Herzen liegt worüber sich BP mal Gedanken machen sollte ist das Kino ich schaue nun schon seit gestern Kino und bekomme nix weil ständig nur das Video von Congstar läuft und da bekommt man nix !!!!!
      LG merit

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Trixi49

      01. Mrz 2017 - 12:19

      dafür stellt BP uns in abständen wolkenlinien zur verfügung
      die wir uns dann kaufen dürfen !?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        01. Mrz 2017 - 13:25

        2-3 WL kostenlos … das wäre ne nette Geste für all die Schwierigkeiten :? :?
        denn bei mir hakt es immer noch und ständig kommt die Ladeblume oder noch Schlimmer ein „Standbild“ wo gar nix mehr geht … prima was …

      • Fanimu

        01. Mrz 2017 - 19:49

        Wolkenlinien schön und gut – ob nun mit Echtgeld erwerbbar, oder nicht. Sie reichen nicht!
        Und noch mehr neue Inseln brauche ich auch nicht. Es würde mir reichen, wenn BP als Anreiz für das Premium anbieten würde, dass man (sollte es beim Quest als Belohnung keine Wolkenlinie geben) zu jedem Quest eine Wolkenlinie bekommt. Als „Wolkenbelohnung“ würde der addierte Wert der einzelnen Items voll und ganz reichen. Dann kämen die wunderschönen Items aus dem „verstaubtem Lager“, wären nicht sinnlos und die Arbeit der Designer bekäme auch endlich eine entsprechende Würdigung.

        LG Fanimu

  2. Babsy1556.

    01. Mrz 2017 - 07:33

    Schön schön, Nur keinen Platz zum aufstellen.
    Seit Tagen kann ich meine Kino nicht mehr komplett holen.
    Heute morgen war es nur 1 Film und schon
    gibt es keine Filme mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Renarexi

    28. Feb 2017 - 20:22

    Ich sage nur :herzen: zu dem Item :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. theduckhunter

    28. Feb 2017 - 18:19

    :herzen: voll knuffig :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Minki76

    28. Feb 2017 - 17:12

    Spitze und super süß :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Lolli68

    28. Feb 2017 - 15:27

    einfach herzig und ertragreich :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. supermelker

    28. Feb 2017 - 14:06

    9h und einerfläche finde ich :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: