Mac Standalone Client Entwicklung pausiert

Hallo Farmeramafans,

Iso-Hampuri hat im Forum folgende Ankündigung veröffentlicht:

Hallo Farmer,

in den vergangenen Tagen haben wir uns intensiv mit dem Mac Standalone Client auseinandergesetzt. Dank interner Auswertungen können wir frohen Mutes berichten, dass der Großteil der Mac Nutzer bereits über einen der existierenden Clients spielen.

Leider kann ein kleiner Teil der Mac Nutzer keinen der existierenden Clients benutzen, zumeist wegen veralteter Hardware. Das tut uns sehr leid.

Heute möchten wir euch mitteilen, dass wir die Arbeit an einem Mac Standalone Client für diese Spielergruppe vorerst pausiert haben. Unter anderem werden die gebundenen Entwickler für die Verbesserung der existierenden Clients und für die täglichen Arbeiten am Spiel benötigt.

Wir verstehen, wenn einige Spieler mit dieser Entscheidung unzufrieden sein werden. Sie ist uns schwergefallen. Jedoch sind wir nach Einsicht in die Daten sicher, dass es für uns und euch die nachhaltigere und realistischere Entscheidung ist, die Entwicklung des Mac Standalone Clients vorerst zu pausieren.

Danke für euer Verständnis.

Euer Farmerama Team

Quelle

Ich hoffe ihr seid davon nicht betroffen

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Mac Standalone Client Entwicklung pausiert”

  1. Eisfieber

    10. Feb 2021 - 18:34

    Welche sind denn die existierenden Clients? Ich spiele über Macbook und iMac und es läuft fürchterlich… welche Clients werden denn da benutzt? Diesen einen, mir bekannten, kann man nicht runterladen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. detlef66

    08. Feb 2021 - 23:38

    @kneiper55 + Guido

    Ich spiele auch überwiegend auf dem Tablet.
    Nachdem der flashplayer nun mal Vergangenheit ist, solltet ihr unbedingt versuchen eure Farmen über Microsoft edge zu besuchen. Auch wenn der erste Aufbau (jeweils!!!) immer etwas länger dauert (ca. 2-3 Minuten Geduld) und ihr die NEWS-seite wieder geschlossen habt, könnt ihr i.d.R. mit Normalgeschwindigkeit spielen. Probiert es aus. Ich hoffe, letztendlich werdet ihr davon überzeugt sein. Viel Spass euch beiden und natürlich auch allen anderen :-)
    VG Detlef (ingame: detlef66) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Guido

    08. Feb 2021 - 00:42

    Was ist mit den Tablet-Spielern (Androidsystem)??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    05. Feb 2021 - 19:20

    Lach, Irru, ganz schön frech. Ich begreife das nicht mehr so und in letzter Zeit habe ich so große Probleme, das manches an mir einfach vorrüber geht. Den Bayerischen geht es besser wie mir, aber der weiß schon genau was er treibt, nur noch Blödsinn
    lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kneiper55

    05. Feb 2021 - 17:33

    das ist doch nicht alles die verarschen uns doch auf tablet geht nichts und nun die kommen nicht klar nur dilitantanten schade eigentlich habe gerne gespielt :sauer: naja ich bin jetzt auf der suche nachetwas neuen 10jahre gespielt :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    05. Feb 2021 - 17:00

    Das ist dann nicht der Client wo wir spielen ? ich seh gar nicht mehr durch, tut mir leid.
    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. shivalove

    05. Feb 2021 - 16:09

    Ich kann auch auf beiden spielen, außer ein paar Feinheiten laufen sie echt nicht schlecht. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. *deMeter*

    05. Feb 2021 - 14:12

    Das gilt doch nur für die Mac-Spieler bei denen der Client nicht läuft, wir können einfach weiterspielen. Bei mir läuft übrigens beides gleich gut sowohl Unity als auch der Client :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    05. Feb 2021 - 14:00

    Jetzt müssen wir mit diesen blöden Unity spielen, das läuft doch überhaupt nicht. Das was geht, schaltet man ab, na dann gute Nacht, Da verschwinden noch mehr User, ich habe einige Nachbarn , die nur über Client gespielt haben, ich auch
    Stinke :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: