Maulwurf-Matsch Wettbewerb * Endspurt!! *

Da ich eingefleischter „Maulwurf-Matsch“-Fan bin und ich dieses Spiel mittlerweile einfach total genial  finde, habe ich mir gedacht ich könnte einen kleinen Wettbewerb starten bis Renzos Jahrmarkt wieder vorbei ist.

Die Regeln:

  • Gespielt wird das Mini-Spiel „Maulwurf-Matsch“
  • Ich trete sozusagen gegen euch an (obwohl ihr eigentlich auch gegeneinander antretet)
  • Es gilt nur die aktuell erreichte Punktezahl (und nicht euer absolute Rekord – da durch die Umstellung auf eine Eintrittskarte auch die Zeit verkürzt wurde und somit diese hohen Punktezahlen nicht mehr zu erreichen sind)
  • Es muss ein Screenshot als Beweis gemacht werden – die aktuelle Punktezahl mit dem Usernamen und der ID am unteren Rand sollten auf dem einen Bild zu sehen sein. Wie hier als Beispiel:
  • Der Screenshot wird im Forum gepostet – hier
  • Zusätzlich zum Screenshot im Forum soll als Richtlinie für die Anderen das Ergebnis als Kommentar unter diesen Artikel gepostet werden
  • Ich (KryoMagix) habe bereits jetzt einen Mindestrekord aufgestellt und werde die weiteren Tage versuchen, eure Rekorde zu überbieten.
  • Mindestens zu erreichende Punktezahl – 1745
  • Die GewinnerInnen werden am 3. April in diesem Artikel bekannt gegeben!

Endspurt:

Es gab schon sehr gute Ergebnisse beim Spiel, aber auch ich habe mich bemüht eine hohe Wertung zu erreichen. Ab jetzt (1.4. 16:40 Uhr) ist das Mindestergebnis mit 2020 Punkten festgelegt:

Zwischenstand der ersten Plätze:

[mucke] mit 2470 Punkten
Snuweline mit 2255 Punkten
LittleNiciFarm und michaelsunny mit je 2140 Punkten

Also haut nochmal rein bzw. drauf ;) und versucht euer Bestes bis morgen!

 

Die GewinnerInnen:

1. Platz mit 2470 Punkten – [mucke]

2. Platz mit 2255 Punkten – Snuweline

3. Platz mit je 2140 PunktenLittleNiciFarm, michaelsunny und Bubblegum75

Gewinne waren eigentlich nicht geplant, aber ich danke allen fürs Mitmachen und stelle trotzdem ein paar Handwerkswaren als Preise zur Verfügung! Vielleicht bis zum nächsten Wettbewerb! Und Gratulation den GewinnerInnen!

 

Damit ist alles erklärt denke ich. Sollten noch Fragen sein oder ihr dazu etwas loswerden wollt – die Kommentare stehen euch offen.

Somit bleibt mir nur gesagt – lasset die Spiele beginnen!

27 Antworten zu “Maulwurf-Matsch Wettbewerb”

  1. Hello1957

    01. Apr 2012 - 03:40

    Wie mach ich denn so einen Screenshot? (Möchte so gern den Aprilscherz aufnehmen)
    Das mit Fn und gleichzeitig Druck hat bei mir nicht geklappt.
    Und bitte gebt mir eine genauere Erklärung. Ich bin da nicht so versiert und brauch beim Verstehen immer etwas länger.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. anere87

    31. Mrz 2012 - 14:36

    2140,
    mein absoluter rekord, nur leider bei ner farm von nem kumpel, wärs auch möglich, wenn ich was gewinnen sollte es auf meine farm zu bekommen? Danke
    http://s1.directupload.net/file/d/2846/5gg6w5ol_jpg.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. anere87

    31. Mrz 2012 - 12:45

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Yusei36

    30. Mrz 2012 - 14:32

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. GottDomi

    29. Mrz 2012 - 19:50

    steigerung: 1945 pkt =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. GottDomi

    29. Mrz 2012 - 19:15

    hmm 1850 hatte ich jetzt :D
    kein bild aber?! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Miraniona

    29. Mrz 2012 - 15:26

    Blöde Frage, was gibt es denn zu gewinnen? Oder hab ich das überlesen? :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Xris

    29. Mrz 2012 - 14:40

    hey!würd mich freuen wenn dieses blöde maulwurfklatschen bei mir funkionieren würde…..;(XRIS

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. oskarbär

    29. Mrz 2012 - 13:18

    das abspeichern schaffst du,
    indem du die fn atste und druck taste gleichzeitig betätigst, dann bei paint diese einfügst und abspeicherst, anschließend kannst du es versenden.
    also solch ein glück hab ich nicht bei den maulwürfen, wenns hoch kam, schaffte ich 5 talerchens.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. jackymörderpuppe

    29. Mrz 2012 - 12:05

    wie fotografiere ich das den ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sonneschein73

    29. Mrz 2012 - 11:38

    ok jetzt nochmal richtig. Sorry
    Wie das geht? klicken bis der arzt kommt. ;-)
    Rekord von Gestern: 1985

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. namati

    29. Mrz 2012 - 09:57

    Also ich komme hier nicht annähernd auf diese Punktzahlen. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben? Scheinbar stelle ich mich hier ziemlich dumm an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -hans334-

    29. Mrz 2012 - 07:51

    @Caroferdi

    eigentlich stand das wirkich,KryoMagix hat es wohl ausgebessert ;)

    aber ich weiß garnicht warum ihr euch ssofegt,ist doch nur ein kleiner schreibhehler(upps,ich hab das „f-e“ vergessen,wie böse ich doch bin ;) :D ),das passiert jedem mal…
    ist nichts schliemmes,schleimes,schlemmes,schlimes oder? ;) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Caroferdi

    29. Mrz 2012 - 06:23

    kreatur84

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    „obwohl ihr eigentlich auch gegeneinander antretet“

    d.h.
    es treten nicht alle User gegen KryoMagix an, sondern auch gegeneinander…

    lg,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    29. Mrz 2012 - 00:22

    zitat;
    (obwohl ich auch gegeneinander antretet)
    was is das denn fürn satz könnte den bitte einer ins deutsche übersetzen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Schnurrdiburr

    28. Mrz 2012 - 22:52

    @ -MaBe-
    Ja, das ist mir auch aufgefallen, das ist seit dem neuen Design sso, bei mir für den „normalen“ Stall und die Trüffelfarm, der Classic+-Stall im alten Design grunzt noch

    LG
    Schnurrdiburr

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -MaBe-

    28. Mrz 2012 - 21:46

    Machen bei euch die Schweine auch keine Grunzlaute mehr? Alle anderen Tiere haben noch ihre Stimmen.

    LG
    -MaBe-

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. hspzipper

    28. Mrz 2012 - 21:41

    nunja – ohne jetzt zu viel zu sagen, aber das fake potential ist extrem hoch… ist halt flash…

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Tanja070581

    28. Mrz 2012 - 20:42

    ja das selbe problem habe ich auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -Manule-

    28. Mrz 2012 - 20:41

    ich mach mit!!!! Aber ob ich da ran komm??? Na sehen wir mal, ich geh gleich mal üben :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. sonneschein73

    28. Mrz 2012 - 20:02

    http://www.youscreen.de/edb54ae712.jpg

    kleine Steigerung ..juhu

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. sonneschein73

    28. Mrz 2012 - 19:59

    http://www.youscreen.de/1ebcd75cb3.jpg

    öhm ja,, so der stand bei mir ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. sesostris

    28. Mrz 2012 - 19:21

    das gehört jetzt zwar nicht hierher, aber ich habe eine Frage an Euch.
    Ständig muss ich mich an und abmelden, damit bei dem Mähdrescher die Aussaat funktioniert. Weiterhin habe ich mindestens 4-5 mal die Aufforderung, das ich doch mein spiel speichern soll. Das geht ziemlich an die Nerven und macht weis Gott keinen Spass. Habt Ihr das auch????
    LG sesostris

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Wuxynator

    28. Mrz 2012 - 19:06

    ja, der mögliche gewinn würd mich auch mal interessieren !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Bahwa

    28. Mrz 2012 - 19:04

    Ich hatte schon 1900… Oo

    Auja, auf gehts. coole Idee! =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Rainer_Zufall1999

    28. Mrz 2012 - 18:59

    was gibt es als gewinn

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. .LisaG.

    28. Mrz 2012 - 18:33

    •Ich trete sozusagen gegen euch an (obwohl ich auch gegeneinander antretet)

    Sorry, da ist doch was falsch.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: