Meer-Spaß am Strand I – X * Update, 20.06.20, 15.15 Uhr *

meerspass.png

Huhu liebe Farmeramafans,

es gibt wieder viel zu tun, die nächste längere Quest steht vor der Tür:

„Hallo Farmer,

wir haben für Euch eine neue Daily-Quest-Reihe. „Meer-Spaß am Strand I – X“

Die Erste Quest startet am 12.06.2020 um 14:00 Uhr. Die letzte Quest endet am 22.06.2020 um 14:00 Uhr.

Alle Informationen zu der Event-Quest-Reihe könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Spielbar ab Level 3
zum Beenden ist Level 75 erforderlich

Quest 1:
Einfach
12.06.2020 – 14:00 Uhr – 13.06.2020 – 14:00 Uhr

Quest 2:
Mittel
13.06.2020 – 14:00 Uhr – 14.06.2020 – 14:00 Uhr

Quest 3:
Einfach
14.06.2020 – 14:00 Uhr – 15.06.2020 – 14:00 Uhr

Quest 4:
Einfach
15.06.2020 – 14:00 Uhr – 16.06.2020 – 14:00 Uhr

Quest 5:
Mittel
16.06.2020 – 14:00 Uhr – 17.06.2020 – 14:00 Uhr

Quest 6:
Mittel
17.06.2020 – 14:00 Uhr – 18.06.2020 – 14:00 Uhr

Quest 7:
Mittel
18.06.2020 – 14:00 Uhr – 19.06.2020 – 14:00 Uhr

Quest 8:
Mittel
19.06.2020 – 14:00 Uhr – 20.06.2020 – 14:00 Uhr

Quest 9:
Schwer
20.06.2020 – 14:00 Uhr – 21.06.2020 – 14:00 Uhr

Quest 10:
Schwer
21.06.2020 – 14:00 Uhr – 22.06.2020 – 14:00 Uhr

Edit: Koffer = Reisekoffer

Die Quests 1 und 2

Benötigt werden hierfür:

  • Sonnenschirmblumen (Eventpflanze/ Gegenwert)

Kaufbar: Am-Strand-Korb 1

Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand I

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Der Sommer steht vor der Tür und die Bärenfamilie ist urlaubsreif. Dieses Jahr hat Onkel Willibald sie auf seine kleine Insel eingeladen. „Hier gibt‘s Sommer, Sonne und Meer. Perfekt für einen Familienurlaub“, steht in seiner Flaschenpost.

Aufgaben:

Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand II

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Sind wir bald da?“, fragt Sally zum hundertsten Mal. „Schätzchen, wir sind erst seit fünf Minuten unterwegs.“ „Sind wir bald da?“, fragt Teddy und kichert, als Sally die Augen verdreht. „Teddy, wir sind erst seit fünf Minuten unterwegs!“

Aufgaben:

Quest 3 und 4

Benötigt werden hierfür:

  • Sonnenschirmblumen (Eventpflanze/ Gegenwert)
  • Schwimmreifen (Drop/ Gegenwert)
  • Schwimmring (Mühlenprodukt/ Gegenwert)

Kaufbar: Am-Strand-Korb 2

Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand III

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 19 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Die Bärenfamilie vergeudet keine Zeit. Nach einer ruhigen Nacht machen sie eine Fahrradtour über die Insel. Die Sonne scheint, der Wind weht und es könnte nicht schöner sein, als plötzlich – peng! „Die Nublons greifen an!“, schreit Sally.

Aufgaben:


Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand IV

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Herrlich entspannend, so ein Tag am Pool. „Endlich kann ich den neuesten Inspektor-Mauseau-Krimi zu Ende lesen“, lächelt Bärbel und schlürft ihren Erdbeercocktail. Bernhard reagiert nicht – er schläft tief und fest.

Aufgaben:

Quest 5 und 6

Benötigt werden hierfür:

  • Sonnenschirmblumen (Eventpflanze/ Gegenwert)
  • Brillenkaktus (Eventpflanze/ Gegenwert)
  • Schwimmreifen (Drop/ Gegenwert)
  • Schwimmring (Mühlenprodukt/ Gegenwert)
  • Taucherbrille (Mühlenprodukt/ Gegenwert)

Kaufbar: Am-Strand-Korb 3


Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand V

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 60 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Am Frühstückstisch klatscht Teddy in die Tatzen und schreit: „Ich will Fische sehen!“ „Schon wieder Wasser?“, brummelt Bernhard. Doch bei den strahlenden Augen seines Sohns wird er weich. „Du kannst meine alte Schnorchelbrille haben“, sagt Onkel Willibald.

Aufgaben:

Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand VI

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Wisst ihr, früher war das hier eine Pirateninsel.“ Onkel Willibald lenkt das Boot durch eine hübsche Grotte. „Der Legende nach ist hier ein Schatz versteckt.“ „Oh! Dürfen wir auf Schatzsuche gehen, Pappe? Bitte, bitte!“

Aufgaben:

Quest 7 und 8

Benötigt werden hierfür:

  • Sonnenschirmblumen (Eventpflanze/ Gegenwert)
  • Brillenkaktus (Eventpflanze/ Gegenwert)
  • Wasserball-Kaktus (Eventpflanze/ Gegenwert)
  • Schwimmreifen (Drop/ Gegenwert)
  • Sandförmchen (Drop/ Gegenwert)
  • Schwimmring (Mühlenprodukt/ Gegenwert)
  • Taucherbrille (Mühlenprodukt/ Gegenwert)

Kaufbar: Am-Strand-Korb 4


Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand VII

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Warum regnet es heute? Im Urlaub darf es nicht regnen“, schmollt Sally. Teddy drückt sich die Nase am Fenster platt. „Aber die Pflanzen mögen Regen“, erklärt er. „Die da vorn sieht besonders glücklich aus.“ Tatsächlich, sie singt im Regen!

Aufgaben:

Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand VIII

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Sally, du Dummchen.“ Bärbel schüttelt den Kopf, als sie die Kaktusstacheln rauszieht. Sally schreit wie am Spieß. „Ich glaube, wir hatten genug Abenteuer für einen Tag. Lust auf Eiscreme?“ Und schon hat Sally die Pikser vergessen.

Aufgaben:

Quest 9 und 10

Benötigt werden hierfür:

  • Sonnenschirmblumen (Eventpflanze/ Gegenwert)
  • Brillenkaktus (Eventpflanze/ Gegenwert)
  • Wasserball-Kaktus (Eventpflanze/ Gegenwert)
  • Schwimmreifen (Drop/ Gegenwert)
  • Sandförmchen (Drop/ Gegenwert)
  • Eimerchen (Drop/ Gegenwert)
  • Schwimmring (Mühlenprodukt/ Gegenwert)
  • Taucherbrille (Mühlenprodukt/ Gegenwert)
  • Eimer & Schäufelchen (Mühlenprodukt/ Gegenwert)

Kaufbar: Am-Strand-Korb 5


Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand IX

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 75 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Aha! Ihr habt meinen Schatz geklaut!“ brüllt eine Stimme. „Ganz ruhig, Käpt‘n. Das sind noch Kinder.“ Schwarzkralle, in einer Schürze gekleidet, nimmt die wütende Peggy Flint in den Schwitzkasten, als die Bärenfamilie vorsichtig zurückweicht.

Aufgaben:

Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand X

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Viel zu schnell ist der Urlaub vorbei und Familie Bär muss Onkel Willibald und seiner Insel Lebewohl sagen. Sogar die Fische, die Krake und Peggy Flint sind traurig, als die Bären abreisen. „Wir kommen nächsten Sommer wieder, versprochen!“

Aufgaben:

Puh, da kommt wieder viel Arbeit auf uns zu, also rein in die Gummistiefel.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

UPDATE-INFO, 12.06.20, 23.00 Uhr:

Bei den Aufgaben mit Abgaben der Eventgegenstände wurde das Mühlenprodukt ergänzt

UPDATE-INFO, 20.06.20, 15.15 Uhr:

Leider hat sich in der Quest von heute ein kleiner Fehler eingeschlichen. In der Aufgabe 1 gibt es keinen Stern als Gewinn.

29 Antworten zu “Meer-Spaß am Strand I – X”

  1. woody06

    21. Jun 2020 - 10:12

    Die Drop’s in diesem Quest soll man wohl fleißig kaufen, anders kann ich mir die MINI mengen nicht erklären :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. HappySchlumpf

    21. Jun 2020 - 05:19

    erhöht endlich die dropzahl, sonst wars das mit eimerchen. ich dehe dchon die kindertränen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Blondiehex

    15. Jun 2020 - 19:02

    Quest 3 „EINFACH“ … ja, wenn man bereit ist Euros einzusetzen, sehr traurig … ich habe es auch nicht geschafft … Quest 4 schon fertig …

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. karinsp51

    15. Jun 2020 - 14:24

    was sind das denn für magere Preise, da lohnt sich ja der ganze Aufwand nicht ! :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    15. Jun 2020 - 14:24

    Sag uns deine Meinung… :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. HappySchlumpf

    15. Jun 2020 - 14:00

    also, die droprate ist viel zu niedrig, so klappt das nicht lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brummmbär

    15. Jun 2020 - 12:57

    Habe die Drops nur mit Einsatz von SSD zusammen bekommen.
    …einmalige Sache. Wenn die nächsten Aufgaben nicht mit „normalen Anbauen“ zu erledigen sind, mache ich an die Quest nen Haken.
    So ein Must- have verspüre ich bei den Gewinnen nicht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -regina1955-

    15. Jun 2020 - 12:07

    Grottenschlechte Drop-Rate..
    Baue die Eventpflanze an und bekomme mal 30 Drops und eben abgeräumt und nur 16 Drops erhalten.
    Wie soll man damit die Aufgaben erfüllen.
    Wenn man die leichten Aufgaben nicht schafft, wie soll man da die schwereren bewältigen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jun 2020 - 07:41

      Stelle aus den Drop die Schwimmringe her – da brauchst nur 20 und hast mehr Gegenwert als bei den Schwimmreifen.
      Den Rest kann man immer mit Pflanzen auffüllen

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Powi35

    15. Jun 2020 - 10:51

    ….bin ich die einzige, die mit den Drop’s nicht klar kommt? Ich habe keinerlei Leerlaufzeiten und mir fehlen noch 63. Wo liegt mein Fehler? Habe lediglich zur ersten Ernte gestern um 14.00 Uhr TP statt Langzeitpflanzen gehabt. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. alina3.0

    14. Jun 2020 - 19:24

    Tag 3… 235 Schwimmreifen…
    Ja, hab jetzt schon 59… ganz toll… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. *deMeter*

    14. Jun 2020 - 18:20

    Quest 3: Das st nicht zu schaffen, viel zu wenige Drops :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    14. Jun 2020 - 16:23

    Bei Aufgabe 3 lach ich mich kaputt, habe bei der Ernte 29 Schwimmreifen bekommen und da soll man Abgeben und den ring noch mahlen, wo soll das reichen ?? Hab das blöde Ding mal angefangen um zu schauen wie weit man da überhaupt kommt. Ich nehme an, das hier Ende ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. *FrauBauer*

    14. Jun 2020 - 08:02

    Hallo Ramona,

    bei Aufgabe 2 kann man nur Eventpflanzen abgeben, keine Drops. (Anm.:erledigt)
    Bei Aufgabe 4 kann man auch Mühlenprodukte abgeben, nicht NUR Eventpflanzen und Drops. (Anm.:erledigt)

    Bei den folgenden Aufgaben wurde auch „Mühlenprodukte“ in die Abgabemöglichkeiten eingefügt :) (Anm.:erledigt)

    Fiel mir auf, weil .Cara5. nach Abgabe von Eventgegenständen fragte…

    Hätte schon beim ersten Mal genauer schreiben sollen, hatte aber nur sehr wenig Zeit.

    VG FrauBauer

    Vielen lieben Dank, ich hatte leider nur auf die vorderen Abgabemengen geschaut. Nochmals vielen Dank. Ich hoffe, jetzt ist alles korrekt und vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach 3 Tage nach Eventbeginn warten :). LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. *FrauBauer*

    13. Jun 2020 - 18:01

    Im Farmerama-Forum wurden die „Abgaben“ angepasst.

    Liebes Fanseitenteam, bitte noch einmal schaun und die Änderungen hierher übernehmen *zwinker

    VG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      13. Jun 2020 - 21:24

      Mmmh, habe eben verglichen, kannst du mir einen Tipp geben wo genau. Ich hab nur den Fehler mit dem Reisekoffer entdecken können. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Cara5.

    13. Jun 2020 - 16:08

    und ab heute sollte mach Eventgegenstände abgeben, dropgegenstang schwimmreif… dropt aber erst ab morgen… so doof,

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. maclanin

    12. Jun 2020 - 17:39

    wann geruf mir mir pigpion d die evantflnantse zu buchen damit ich sie anpflanzen kann?
    Bei mir ist sie nicht eraihtlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. SGE11

    11. Jun 2020 - 23:30

    Meine Farm wird auch nicht abgeräumt und ich hab noch genug von der Saison.Jetzt geht es wieder an die Langzeitpflanzen.

    Allen, die sich das antun, viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. *FrauBauer*

    11. Jun 2020 - 21:41

    Nur mal so laut gedacht….

    Da gibt es auf Stufe 39 ein Item bei „Alter Garten Saison“ das in der Zeit vom 15.6. – 22.6. als Buff 1 Farmtaler und +1 auf Werkstuben für 1 Stunde auf alle Flächen außer Spielwiese und Vollmondflächen hat…
    Danach wird es zu einem normalen Item mit 2000 Punkten alle 23 Stunden.

    Gut – ich habe das Erdmännchengehege und auch dieses ganze BESONDERE Item.

    Jetzt brauche ich auf dem Acker die Eventpflanze fürs Leuchtkäfer. KEINE WERKSTUBEN!
    Bäume und Pflanzen auf der Wilden Wiese für die Zelte fürs Leuchtkäfer. KEINE WERKSTUBEN!

    Ab 12. die Waldlichtung mit Pflanzen für den Meer-Spaß…KEINE WERKSTUBEN!

    Wo bitte schön macht sich das Item einen SINN???

    Und noch einmal mein Fazit (JETZT SOGAR SEHR VERÄRGERT):

    NIE MEHR DAS SAISON-EVENT!!!

    Boah – neeee

    ISCH

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Brüllkäfer_I

    11. Jun 2020 - 19:47

    @Ramona
    Kann ich mir vorstellen. Und aufpassen das man net durcheinander kommt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Brüllkäfer_I

    11. Jun 2020 - 19:22

    Boar ne…wenn ich schon die „Anleitung“ les hab ich genug :sauer:
    Ich lass des mal aus….ich räum auch meine Waldlichtung net wegen dem Sch… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Jun 2020 - 19:31

      Huhu, lesen geht ja noch, aber solch eine lange Anleitung, kopieren, ausschneiden, einfügen etc…..seufz. Aber wir machen das ja gerne für Euch. :) LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Violet78

    11. Jun 2020 - 18:49

    Ohne mich! Brauch nichts von den „Gewinnen“. Dafür ist mir das Wifi im Krankenhaus echt zu schade. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Name (notwendig)

    11. Jun 2020 - 17:35

    also meine waldlichtung bleibt so wie sie ist ,das ist mal wieder eins ,wo ich sage nein ohne mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. .Biggi1950.

    11. Jun 2020 - 16:23

    Ich räume auch nicht wieder alles ab, es reicht, die Waldlichtung bleibt wie sie ist. Für das bischen Zeug lohnt sich das nicht 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. kehryohry

    11. Jun 2020 - 15:46

    wo ist die Belohnung :?
    Allso dafür die ganze Waldlichtung zu räumen lohnt sich nicht wirklich 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: