Mitarbeit bei BigPoint

Wenn ihr auch viele gute Ideen und Verbesserungsvorschläge habt, dann wäre das ja vielleicht genau das Richtige für euch. Micky190981 berichtet im OF:

Howdy Farmer und Farmerinnen,
wie ihr täglich in unserem Forum beweist, gibt es hier bei Farmerama sehr viele Spieler, die über sehr gute Ideen und Vorschläge verfügen und die gerne konstruktiv Kritik üben.
Diesen Spielern möchten wir gerne die Chance bieten, mit uns in kleinen Gruppen über ein neues Spielkonzept zu diskutieren.

Diese Gruppendiskussionen finden in unseren Räumlichkeiten in Hamburg statt.
Sie werden von einem erfahrenen Mitarbeiter geleitet und dauern im Normalfall 1,5 – 2 Stunden.

In dieser Diskussion, die zur besseren Analysemöglichkeit aufgezeichnet wird, stellen wir ein geplantes Spielkonzept vor und diskutieren mit euch darüber.

Ihr habt also die Möglichkeit am neuesten Browsergame aus dem Hause Bigpoint aktiv mitzuwirken.
Als Entschädigung für euren Aufwand bekommt ihr von uns 15 € pro Stunde.
Wir sorgen natürlich auch für euer leibliches Wohl. (Essen und Trinken)

Da die Anreise auf eigene Kosten erfolgt, werden Teilnehmer aus Hamburg bevorzugt.

Die Diskussionsrunden finden vom 9.1.2012 bis 11.1.2012 bei BigPoint statt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bis zum 31.12.2011 unter:

https://docs.google.com/spreadsheet/…lmR0E6MQ#gid=0

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Spieler bei uns melden.

Euer Farmerama Team

 

Na das klingt ja interessant! Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch melden?

5 Antworten zu “Mitarbeit bei BigPoint”

  1. kalamaris1

    15. Dez 2011 - 21:35

    Hallo liebe Liebenden,

    ich habe den Text so verstanden,dass ein NEUES SPIEL aus dem Hause BP entwickelt wird und wir unsere Ideen vorschlagen können…
    Leider ist Hamburg zu weit weg für mich…an Ideen soll es nicht scheitern ;-)

    lg
    kalamaris1

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. doc

    15. Dez 2011 - 17:10

    Natürlich müssen die Fahrten selber bezahlt werden, was für ein Witz, entweder das ganze in die Mitte von D legen, oder Fahrkosten erstatten.
    In 1 1/2 Stunden kann ich gar nicht aufzählen was hier alles im argen liegt, geschweige denn eine Aussprache darüber zu führen. Aber so soll es wahrscheinlich auch sein, man verdient ja zu wenig am Spiel, und was soll ein neues Spielkonzept ? Wir alle spielen Farmerama weil es uns so gefällt, auf Änderungen reagieren wir meistens ablehnent und jetzt darüber nachzudenken das ganze Konzept zu ändern bedeutet in der Zusammenfassung nichts anderes als Alte raus und neue mit Geld rein.
    Oder anders formuliert, wieviel Änderungen sind für euch noch tragbar so das wir mehr Gewinn machen und ihr trotzdem weiterspielt.
    Man muß bei BP einfach auch zwischen den Zeilen lesen.
    Ach ja und noch ein Wort zum Adventskalender, jämmerlich, da könnte man sich mal bei den Spielern bedanken für ein Jahr treue, aber was findet man dann schon 2 mal Wallpaper und e-cards, die tun ja gerad so ob ihnen was Wertvolleres direkt vom Lohn abgezogen würde, also jämmerlich.
    Schöne Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    doc

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gibs666

    15. Dez 2011 - 15:15

    mensch das ist ja mal eine tolle idee,ist ja gleich um die ecke,ich bin dabei*wenn sie mich einladen grins*
    gruß melo

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. holgi1969

    15. Dez 2011 - 14:59

    Falls jemand das liesst und dort hingeht.Mein Vorschlag wäre,die Pflanzen,Bäume je nach Jahreszeit einzusetzen,genauso wie die Erntezeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sonne3873

    15. Dez 2011 - 14:25

    Das ist doch mal ne tolle Idee. Ist ne Überlegung wert, ob man sich da nicht 2 schöne Tage in Hamburg macht. Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: