Mittagessen auf der Farm – OA & FAQ * Wallpaper *

Hallo Farmeramafans,

Auch OA und FAQ von einem weiteren Event wurden gerade veröffentlicht :

Hallo Farmer,

im Event „Mittagessen auf der Farm“ müsst Ihr Zahnradblumen anbauen, zusammen mit den droppenden Stahlsschrauben dann Lunchboxen in der Mühle herstellen, um diese im Event einzuzahlen.

Start: Mittwoch, 20.03.2019 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 26.03.2019 – 14:00 Uhr

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

essen.png

Schwierigkeitsgrad: Schwer


Start: 20.03.2019 – 14:00 Uhr
Ende: 26.03.2019 – 14:00 Uhr


Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • ab Level 3 könnt Ihr an dem Event teilnehmen

Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Eventuhr
  • Zugang über die Farm
2019-03-09_21h43_53.gif

Wie funktioniert das Event ?

  • Eventpflanze Zahnradblume anpflanzen und vermehren
  • droppende Stahlschrauben während der Ernte einsammeln
  • aus Zahnradblume und Stahlschrauben in der Mühle Lunchboxen müllern
  • Lunchboxen in den Eventaufgaben abgeben und Gewinne erhalten

Was ist das Besondere am Event ?

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events nur die regulären Erfahrungspunkte.

Mühlenprodukt

Eventkörbe im Shop

Umtauschwerte:

NameEPMPTEP
Zahnradblume96
Stahlschraube2920
Lunchbox3.4744.6323.474
2019-03-09_22h32_42.gif

AufgabeAbgabeBelohnung
11 x Lunchbox1 x Eventsticker „Mittagessen auf der Farm“
22 x Lunchbox1 x Fabrik-Upgrade
31 x Lunchbox5.000 EP x Level
42 x Lunchbox3 x Goldene Banane
51 x Lunchbox10.000 EP x Level
62 x Lunchbox1 x Fabrik-Upgrade
71 x Lunchbox1 x EP-Ernte-Bonus S 100 %
82 x Lunchbox1 x Erntehelfer-Coupon 3 Std.
91 x Lunchbox3 x Partyticket
102 x Lunchbox1 x Fabrik-Upgrade
111 x Lunchbox1 x EP-/TEP-Giver-Item-Bonus 200 %
123 x Lunchbox1 x Fabrik-Upgrade
132 x Lunchbox20.000 EP x Level
143 x Lunchbox1 x Fabrik-Upgrade
152 x Lunchbox1 x EP-Ernte-Bonus L
164 x Lunchbox1 x Fabrik-Upgrade
172 x Lunchbox15 x Superfutter
184 x Lunchbox1 x Fabrik-Upgrade
192 x Lunchbox1 x EP-/TEP-Ernte-Bonus L
202 x Lunchbox1 x Fabrik-Upgrade

Update 20.03.2019 – 16:30 Uhr

Für Euch ein Wallpaper zum Event

gZSA0tFix39vDkRNUqw_.jpg

Quelle

Ihr braucht also :

27.600 Zahnradblumen

1.600 Stahlschrauben

Euer Farmeramafans- Team

37 Antworten zu “Mittagessen auf der Farm – OA & FAQ”

  1. xbrigittes

    25. Mrz 2019 - 17:59

    naja wenn man den rachen nicht voll bekommt dann eben 2 oder 3 events zur gleichen zeit die man eh nicht mehr ohne cash packen kann–und dann die krönung von BP man kann sich nicht ins spiel einloggen oder aber premium abholen -is nur gelbes fenster–so verdient man KEIN geld liebe gestalter von BP
    bin :sauer: :heul: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fidelma-007

    21. Mrz 2019 - 18:56

    Endlich ein Event, das ich ganz entspannt spielen kann :-9
    Wenn man es nicht schafft, fehlen halt noch ein paar Upgrades mehr…. ich habe eh nicht alle. Und die letzten Events habe ich nie komplett schaffen können. Sind die Anforderungen gestiegen? :hm:
    :( Ansonsten nerven 2 parallele Events.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. LadyR51

    21. Mrz 2019 - 15:25

    Ich kann die Lunchboxen nicht abgeben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      21. Mrz 2019 - 15:36

      Die Lunchboxen werden im Event über das + eingezahlt , nachdem sie in der Mühle hergestellt wurden . Versuch die mal neu einzuloggen , wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte , kontaktiere bitte den Support . Wir als Fanseite , können den Fehler ja leider nicht sehen :) .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • LadyR51

        21. Mrz 2019 - 18:12

        Vielen Dank, nach erneutem Einloggen funktionierts

  4. DieHexenkuss

    21. Mrz 2019 - 12:26

    Wenn ich mit dieser Quest fertig bin habe ich Bizarre Fabrik 8.
    Da ich alle Events mitgemacht habe bin ich am grübeln wo ich die 3 Up`s verpasst habe.
    Ist bestimmt schon lange her und dann waren die Up`s bestimmt weit hinter ein WL oder so.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      21. Mrz 2019 - 16:54

      Huhu, mir sind auch 2 irgendwie abhanden gekommen. Sobald ich mal ein bisschen Zeit habe, werde ich mal alles durchforsten und dann hier berichten. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. YLEn4Q

    20. Mrz 2019 - 19:30

    Hallo!
    gehört hier zwar nicht her, aber kann mir einer sagen, was der „leere Nestladen“ zusagen hat. zufinden in der Eventuhr und läuft noch 353 Stunden. Danke für die Hilfe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      20. Mrz 2019 - 19:34

      Das ist der Shop in dem die Mentoren mit ihren umgetauschten Punkten ein paar Dinge eintauschen können , da das Mentoring abgeschafft wurde .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • YLEn4Q

        20. Mrz 2019 - 20:50

        danke, für die schnelle antwort.

    • -sissi45-

      24. Mrz 2019 - 20:04

      wo bekomme ich des leeren Nestladen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Ramona66-

        24. Mrz 2019 - 20:30

        Huhu, du gehst auf deine Eventuhr und dann die Pfeiltasten nach rechts drücken bis zum Ende. Dort befindet sich der shop (weißes Ei). LG Ramona

  6. claudia-v

    20. Mrz 2019 - 14:55

    Bin bei Mega Fabrik 7 :( … kann mir bitte jemand sagen .. ab WANN man es auf der spielwiese aufstellen kan.n… vielen Dank :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      20. Mrz 2019 - 15:01

      Aufstellen kannst du sie ab Moderne Fabrik . Da du bereits die Mega- Fabrik hast , kannst du sie schon dahin stellen :) .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • claudia-v

        21. Mrz 2019 - 12:03

        vielen lieben Dank Angelfarm

  7. Rinsche

    20. Mrz 2019 - 10:16

    Hallo…. hab da mal eine kurze Frage :)

    Gibt es zu diesem Event ein Wallpaper? Das wäre der Hammer :herzen:

    Werde beide Events nicht spielen, ich brauch Event-Urlaub *lach*…. aber das Foto finde ich mega!

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      20. Mrz 2019 - 11:00

      Bis jetzt wurde im Offi noch kein Wallpaper veröffentlicht. Aber vielleicht kommt ja noch eins. Warten wirs mal ab . Aber du hast schon recht, schön wäre es sicherlich :) .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Punzi

      20. Mrz 2019 - 13:26

      Dies war auch mein erster Gedanke….“Boah, was für ein tolles Foto“….
      Absolut gelungen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Rinsche

      20. Mrz 2019 - 14:14

      Ok, dann hoffe ich einfach mal :herzen: Danke

      Ja, ist echt gut geworden das Foto :)

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      20. Mrz 2019 - 17:06

      Ich kann froh verkünden , dass im Offi eben das Wallpaper zum Event veröffentlicht wurde . :D

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rinsche

        20. Mrz 2019 - 18:40

        8O JAAAAAAA!!! Wie klasse ist DAS denn???
        :D :D :D :D :D :D
        Geil! Dankeschön für die Info :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: Freu mich!

        GLG Rinsche

      • Rinsche

        20. Mrz 2019 - 18:47

        Habs jetzt als Hintergrund! :D
        Sieht klasse aus… so quer überm Bildschirm :herzen: Genial! Nochmals Danke für die Info!

        So und jetzt krieg ich mich langsam wieder ein… *lach*

  8. drillingsbauer

    20. Mrz 2019 - 09:33

    Ich bin Eventmüde !
    NO FUN !

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. waldschrat

    20. Mrz 2019 - 05:26

    also ich habe denke mal auch alles erspielt und ich bin bei Surealer Fabrik 3 angekommen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. eberle30

    19. Mrz 2019 - 12:12

    hab 2 Fragen :D
    ist das fabrik-item damit nun abgeschlossen, wenn man alle upgrads hat?
    es wäre schön wenn bp mal eine info geben würde wann das item abgeschlossen ist.
    bei der info vom 25.07.18 steht verrückte fabrik 1 und das wars dann.
    ist das dann das letzte????

    und warum gibt es kein item, ähnlich dem trailer. das bild find ich sooo klasse, hätte mir gefallen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      19. Mrz 2019 - 12:15

      Boar bei der Fabrik muss ich nachsehen , aber es sollte so langsam dem Ende zu gehen . Und warum BP kein solches Item als Gewinn anbietet , fragst am besten BP selbst :D . Du weißt doch , wir sind nur eine Fanseite und können nicht in die Köpfe von BP sehen .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .sonnenschein99.

      19. Mrz 2019 - 12:56

      Hoffentlich bedenken die von BP auch, dass manche erst später mit der Fabrik begonnen haben, oder nicht alle Events mitgemacht bzw. zu Ende gebracht haben.
      Ich hoffe, die Upgrates gibt es noch über einen langen Zeitraum immer mal wieder zu gewinnen. Denn teuer kaufen werde ich die mit Sicherheit nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      19. Mrz 2019 - 14:25

      Huhu, habe gerade die Fabriktabelle ergänzt und einmal nachgesehen. Die verrückte Fabrik 1 ist das von BP aufgeführte letztes Upgrade, aber es steht ja eine 1 dahinter. Ich vermute, wie bei der Spielwiese, es werden noch einige nachkommen, die aber noch nicht veröffentlicht worden sind.
      Wenn du alle hast, müsstest du jetzt bei Bizarre Fabrik 2 sein. Selbst, wenn du jetzt die kommenden Fabrikupgrades alle erspielst, bist du erst bei Bizarre Fabrik 10, so dass auf jeden Fall in Zukunft noch ein upgrade von der Fabrik kommen muss. Hier noch die Infos darüber.
      https://www.farmeramafans.de/neues-item-fabrik/
      LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • shivalove

        19. Mrz 2019 - 20:30

        Huhu Ramona, vielen Dank für deine Mühe aber ich bin bei Bizarre Fabrik 3 bei dem neuen Event wäre ich dann bei Verückte Fabrik 1 ich denke auch das dann wohl noch welche kommen :?

      • -Ramona66-

        19. Mrz 2019 - 21:34

        huhu, komisch, dann sind mir ja zwei upgrades irgendwie abhanden gekommen. Ich muss mich wohl dann mal auf die Suche machen. LG Ramona

      • Alegna2k

        19. Mrz 2019 - 21:55

        Ich bin bei der Merkwürdigen Fabrik 3….. :denk:

      • hexe551961

        19. Mrz 2019 - 21:58

        Ich denke Ramona hat recht.
        Habe auch alle Upgrades und bin bei Bizzare Fabrik 2 :denk:

      • hexe551961

        20. Mrz 2019 - 20:27

        Es gibt doch schon Bizzare Fabrik 3 :hm:
        Keine Ahnung wieso bei mir ein fehlt.

      • -Ramona66-

        20. Mrz 2019 - 22:36

        Huhu, keine Ahnung muss auch bei mir fehlen, ich schau mir das aber die Tage noch einmal an wo es bei uns fehlt. LG Ramona

      • -Ramona66-

        20. Mrz 2019 - 22:56

        Aber tröste dich, ich hab im OF gelesen, man kann später fehlende nachkaufen. Ist doch schon tröstlich. LG Ramona

      • hexe551961

        21. Mrz 2019 - 09:22

        Danke für die Info. :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: