Mühlenabo – 19:00 – 23:59 Uhr

Hallo Farmeramafans,

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt , läuft im Moment der Verkauf des Mühlenabos . SvenBömwöllen schreibt dazu im Forum :

Hallo Farmer,

mhlenabo6akgf[1].png

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot – sorry, für die kurzfristige Ankündigung, aber wir haben soeben erst die Mitteilung darüber erhalten:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 28. Februar 2019, 23:59 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

9 Antworten zu “Mühlenabo – 19:00 – 23:59 Uhr”

  1. ichbinda68

    04. Mrz 2019 - 15:58

    Na super! Habe ich wieder verpasst. :sauer:
    Geht’s noch kurzfristiger??? Im Spiel habe ich es auch nicht gesehen, bin doch jeden Tag drin.
    Behalte ich mein Geld, fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -haie68-

    01. Mrz 2019 - 11:32

    die invermatzion hat auch mal besser geklappt habe es jetzt zum 3x verpast ,aber mal was anderes erst anfangen 2 stunden später invomiren :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pflanzenbauer

      01. Mrz 2019 - 16:10

      invermatzion….wasn das???? 8O :D :D
      neues Tier? 8) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Ramona66-

        01. Mrz 2019 - 17:14

        Huhu, soll Information heißen, falls es von dir eine ernstgemeinte Frage war. Sonst bitte mit „Ironie an/aus“ arbeiten. Einige sind hier leider der Deutschen Sprache nicht mächtig und darauf sollten wir auch Rücksicht nehmen. LG Ramona

  3. musterfrau42

    01. Mrz 2019 - 10:45

    so ist es….habs auch verpast in 5 spielen mit meinem mann zusammen.pech für die gedgierigen.meins gibt es dieses mal nicht.noch knapper gehts wirklich nicht.unmöglich :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    01. Mrz 2019 - 08:47

    Die spinnen doch, ich les doch net laufend da nach was los ist, da sollen sie es selber kaufen, auf meinen 2. hab ich es nun verpaßt
    :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bananajo73

    01. Mrz 2019 - 05:31

    Noch knapper kann man das nicht machen .alles auf einmal zum kotzen……. :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    28. Feb 2019 - 23:48

    Kann mal jemand BP informieren dass morgen der 1. März und NICHT der 1. April ist???? 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. *Daryl*

    28. Feb 2019 - 23:41

    Das Mühlen-Abo war aber kurzfristig und nur ein paar Stunden. Das hätte ich verpasst, wenn meine Nachbarin es mir nicht gesagt hätte. Man hängt ja schließlich nicht rund um die Uhr am PC. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: