Mühlenabo * Update-Info: aufgrund der Wartungsarbeiten endet das Event nun 11. April 2019 - 17:00 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

Im offiziellen Forum wurde eben bekannt gegeben , dass es wieder das Mühlenabo zu kaufen gibt :

Hallo Farmer,

mhlenabo6akgf[1].png

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Mittwoch, 10. April 2019, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 11. April 2019, 11:00 17 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Update-Info:

aufgrund der Wartungsarbeiten endet das Event nun

11. April 2019 – 17:00 Uhr

Euer Farmerama-Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

3 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. schnuffi71

    11. Apr 2019 - 20:49

    Mit dem ganzen Chaos gestern vergessen, das Mühlenabo zu verlängern. Steh ich jetzt einen ganzen Monat ohne Abo da? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Mühlenabo zu verlängern? Habe leider außer Premium nix gefunden.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Apr 2019 - 22:04

      Huhu, leider ja. Ich weiß nicht, ob dir ggf. der Support helfen kann, vielleicht haben sie ja ein Einsehen, wenn sich mehrere melden und geben das noch einmal kurzfristig rein. Also einfach anschreiben und dann auf Antwort warten. Schließlich haben sie ja das Chaos angestellt. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chief007

    10. Apr 2019 - 16:23

    Wird das auch wegen Bastelarbeiten verlängert ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: