Muttertag 2021

Hallo Farmeramafans,

im Forum wurde das Muttertagsgeschenk für dieses Jahr angekündigt:

muttertags2021.png

Hallo Farmer,

am 09. Mai ist Muttertag. Zum Muttertag hat das Farmerama-Team ein kleines Geschenk für Euch vorbereitet.

Abholen könnt Ihr das liebevoll verpackte Paket auf der News Seite (auch die Spieler, die keine Mütter sind).

Es enthält das Item

„Anruf zu Hause“
communitygiftmay2021videocall.gif

ab Level 3

8 Ladungen

alle 40 Std. 2 SuFu
+
12.000 EP oder TEP

benötigt 2er Feld
Aufstellbar:
Hauptacker,
Wilde Wiese,
Waldlichtung,
Bahamarama,
Ziergarten,
Schatzinsel,
Regenwald,
Kristallfälle,
Schiffbruchküste,
Leuchtturm
nach Verbrauch der Ladungen

alle 40 Std.

12.500 EP oder TEP

dann kann das Item auch auf die WL gestellt werden

und 10 x Farmers Box
lootPackage15.png

Start: Sonntag, 09. Mai 2021

00:00 Uhr – 23:59 Uhr

Euer Farmerama Team !​

Quelle

Auch wir wünschen allen Müttern einen wunderschönen erholsamen Tag

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Muttertag 2021”

  1. -BauerJuergen-

    09. Mai 2021 - 08:41

    was ist das bloß für eine Stümperei!
    Wenn Ankündigung, dann muss es auch zur Verfügung stehen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. anybunny61

    09. Mai 2021 - 08:33

    Ich habe mein Geschenk gerade abgeholt über den Layer beim Einloggen, Reiter Event.
    Viel Spaß und Gruß
    anybunny

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. florian988

    09. Mai 2021 - 07:20

    Bei mir gibt es kein Muttertagspräsent. Ich habe die Newsseite schon mehrmal durchsucht und mich auch mehrmals neu eingeloggt. Alles erfolglos. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
    LG
    Flori

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      09. Mai 2021 - 22:12

      Huhu, bei mir war der an 1. Stelle der Newsseite (Kalender) und dort musste ich ein paar Nachrichten durchscrollen und bei der 3. oder 4. Stelle konnte ich dann das Item abholen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: