Mega-Schweres-Nachteulen-Rätsel * Rätsel gelöst *

https://abload.de/img/nachreu19yk0p.png

Huhu liebe Farmeramarätselfans,

nachdem die beiden letzten Schnipsel so schnell gefunden wurden, habe ich mich auf die Suche gemacht und ein megaschweres Schnipselchen gefunden.

Wer mir zuerst beschreibt, wo sich der Schnipsel befindet, bekommt ein HWP.

Viel Spaß beim Suchen und hoffentlich braucht Ihr diesmal ein paar mehr Stunden.

Euer Farmeramafans-Team

Gewinner:

Schnipsel 1 Sandmaennin (Paradieskranz)

40 Antworten zu “Mega-Schweres-Nachteulen-Rätsel”

  1. elpi60

    12. Nov 2019 - 20:17

    in den
    FAQ {Farm} Pflanzenveredelung
    unten rechts neben den Mäusen steht der Topf mit Grünkohl

    http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farm-pflanzenveredelung.40716/

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 20:16

    dankeschön für den edlen Paradieskranz liebe Ramona…. *freu*

    lg :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 20:12

    ohje…..arme Ramona…. ich wäre ebenfalls enttäuscht an deiner Stelle *seufz*

    ich nehme auch gerne das Saisonitem… möchte dich ja nicht „plündern“

    lg :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2019 - 20:15

      huhu, neeee, ist auch schon unterwegs zu dir. Du plünderst mich schon nicht. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 19:53

    ok
    im Farmhaus auf den Button Gewächshaus klicken
    dann öffnet sich die Maske, wo man die Pflanze aussuchen kann
    oben steht groß Farmhaus in gelb rechts oben in der Ecke ist das Fragezeichen und daneben das X
    klicke ich oben rechts auf das Fragezeichen, geht ein Fenster auf „Willkommen bei der Pflanzenveredelung…
    da ist der Topf mit Kohl und Pilze daneben, rechts 2 Mäuse und über dem Topf ein Flattervogel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2019 - 20:08

      PERFEKT….seufz…..eine sehr traurige sehr niedergeschlagene Ramona :)
      PS Aber ich geb nicht auf!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 19:44

    jetzt bin ich total verwirrt vor lauter Freude und Aufregung…. wenn man auf das Fragezeichen klickt, ist dort u.a. der Grünkohl

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 19:41

    grünkohl meinte ich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2019 - 19:47

      Huhu, es gibt da viele Grünkohlsachen, kannst du eben mir Step by Step schreiben wie du da hinkommst, dann weiß ich genau, das wir den identischen Grünkohl haben. :) LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 19:40

    es ist in der Pflanzenveredelung zu finden unter Blumenkohl

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 19:37

    ich habs ich habs ich habs
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 16:45

    @ Ramona
    Zitat von Ramona “ da muss ich mal in mich gehen und ganz tief nach einem Schnipsel graben“
    jaja… mach das ruhig *g* aber uns ist kein Weg zu weit, kein Graben zu tief und kein Berg zu hoch….wir werden es finden😎 :D :D :D

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. SS0511

    12. Nov 2019 - 13:46

    Piratenbucht: Das ist die linke Hand vom Pirat :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 13:30

    @ Biggi

    Ja ne, das Zitat ist so klasse

    Hm, wo denn nur Ramona ist… sie schläft wahrscheinlich noch tief und fest… und sortiert im Traum kleine Puzzleteile :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Nov 2019 - 15:49

      Huhu, genau und gestern Nacht habe ich mindestens gefühlte 1000 gepuzzelt. Leider seit Ihr schon so gut, da muss ich mal in mich gehen und ganz tief nach einem Schnipsel graben, dass mal ein paar Tage gesucht werden muss. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    12. Nov 2019 - 09:39

    Das ist die Hand vom Piraten in der Piratenbucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    12. Nov 2019 - 09:35

    @ sandmaennin

    dieses Zitat ist toll, da bin ich auch froh einer zu sein, lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 07:23

    @ katlou

    oder doch die winkende Hand von Ramona :D
    Warten wir mal geduldig, bis Ramona wieder zuhause ist :denk:

    @ Ramona
    Ganz lieben Dank für das edle Pinkie Pie *freu* :herzen:

    und nun noch ein zweites und letztes Mal mein Lieblingszitat für besondere Menschen
    😉😎

    “Wenn man nur durch blanke Werte wie Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität zum Aussenseiter und als Schleimer tituliert wird, bin ich so stolz, einer zu sein”
    -Verfasser unbekannt-

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. katlou

    12. Nov 2019 - 06:55

    Stimmt, in der Piratenbucht die Hand des Piratenschweines

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. sandmaennin

    12. Nov 2019 - 06:43

    @ Brüllkäfer

    guten Morgen Brüllkäfer, guten Morgen auch an alle anderen

    so wie es aussieht, ist Ramona wohl gestern Abend noch zur einer Party für Nachteulen gegangen. :denk:
    Das Rätsel wäre noch nicht gelöst…es ist aber wirklich die winkende Hand des Priaten. Habe nachgesehen.
    …oder war es die winkende Hand von Ramona, as Ramona aus dem Haus ging :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Brüllkäfer_I

    12. Nov 2019 - 00:24

    Huhu…hier bin ich…die andere Nachteule. :D :D :D :D

    Das ist die winkende Hand von dem Piraten in der Piratenbucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 22:52

    Muss sich ja auch erst einmal rumsprechen, dass es ein Nachteulenrätsel gibt, denke ich
    Beim Frührätsel machen bereits auch mehr User mit :)

    so, nu muss ich aber weg

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 22:41

    :D :D :D

    ich gebe mal anderen auch eine Chance 😎
    aber gefragt hätte ich mit Sicherheit spätestens nächste Woche :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 22:39

    Nachteulenrätsel meinte ich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 22:38

    also ich muss leider heute winkewinke sagen…
    das nächste Nachteulen kommt vielleicht schon nächsten Montag :denk:

    Allen eine Gute Nacht, bis morgen ihr LIeben :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Nov 2019 - 22:43

      Nee, ist schon veröffentlicht, aber ich hoffe es gibt noch mehr Nachteulen außer uns beiden. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 22:35

    Sag uns deine Meinung… 8O

    war wohl zu leicht 8O …. das war sowas von versteckt und schwer zu finden….
    pfff :D :D :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Nov 2019 - 22:37

      So für alle Nachteulen hier noch eines…..LG Ramona
      PS. Bevor du fragst, Ja du darfst auch noch einmal mitmachen. :) LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 22:29

    lach mich schief…. hab mir die Augen ausgeguckt und wollte noch kurz schnell etwas nebenbei ernten… da stand es … das Schweinchen mit Forke
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 22:26

    genau gesagt

    Erntehelfer Stallknecht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Nov 2019 - 22:32

      Sehr gut, war wohl zu leicht. Ich mach mich mal auf die Socken und such mal was ganz schweres…..LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 22:23

    ach so

    die Antwort brauchst du ja auch :D :D

    Erntehelfer rechts

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 22:23

    Ich habs ich habs ich habs

    wie gemein war das denn

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 21:57

    ok :D Ärmel hoch und suchen gehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. sandmaennin

    11. Nov 2019 - 21:52

    jetzt aber zunächst einmal eine Frage Ramona…
    wenn jemand bereits, wie in meinem Fall, das Frührätsel mitgemacht und ein HWP erhalten hat…. darf derjenige dann erneut mitspielen? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: