Neonstall-Event XI * Ergänzung und Update, 3.6.20, 18.00 Uhr *

Hallo Farmeramafans ,

Das nächste Neon- Event steht in den Startlöchern :

[​IMG]

Hallo Farmer,

Ziegel, Holz, Glas – Deine Tiere haben genug von gewöhnlichen Ställen also lasst die Farben leuchten:

Neonställe! Buntere, glänzendere und eindrucksvollere Ställe gibt es für Euch – züchtet Luchse und Papageien und helft beim Bau!

Start: Donnerstag, 04. Juni 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 09. Juni 2020 – 14:00 Uhr

Also: Las-Vegas-Feeling auf die Farm bringen mit Neonställen.

Alle Informationen bekommt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wichtig:
Die FAQ ist aktuell noch nicht final. Wir haben bisher noch keine genauen Informationen erhalten, ob die Wolkenreihe nun 2 oder 5 Wolken haben soll.

NeonLuchsPapagei.png


Schwierigkeitsgrad:mittel

Start: 04.06.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 09.06.2020 – 14:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • Ab Level 50 könnt Ihr an dem Event teilnehmen, aber es muss, um dieses Event komplett spielen zu können, Bahamarama frei sein sowie der Papagei und die Zucht dazu

Wie kann man das Event betreten ?

  • Eventuhr
  • Newsseite
  • Zugang über die Farm
zugang neon.png

Wie funktioniert das Event:

  • züchtet Luchse und Papageien und sammelt die Spielzeugbälle ein, die es nur bei jeder Zucht dieser beiden Tiere gibt
  • Ihr könnt zwischen den Aufgaben/Abgaben von Luchs und Papagei auch hin und her wechseln, den Fortschritt seht Ihr unten im Balken

Dropitem:

Der Zauberbaum bringt nur die Erfahrungspunkte.

Eventkörbe:

Umtauschwerte:

neon jun2020.png

Abgabe Luchs

.

.

Abgabe Papagei

.

.

Hauptgewinne

.

image_2020_06_03T10_44_59_456Z.png

Informationen zu den Belohnungsboxen findet Ihr >> hier<<.

Das macht dann insgesamt 368 SF und 184 Spielzeugbälle.

Bei den erfüllten Aufgaben erhält man 90 SF zurück.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Ergänzung:

Update, 3.6.20, 18.00 Uhr

Wolkenlinie eingefügt,wir hoffen, dass es die finale Version ist, ansonsten wird das Bild noch einmal ausgetauscht”

33 Antworten zu “Neonstall-Event XI”

  1. tropie70

    04. Jun 2020 - 21:23

    Ramona wo ist denn der Kokusnuss Kalender mit den Tages Rätsel kann sie nicht mehr finden :( lg.tropie70

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -regina1955-

    04. Jun 2020 - 15:32

    in 15 Minuten geschafft.
    Viel Spaß denen, die noch müssen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SGE11

    04. Jun 2020 - 13:55

    Ich züchte nur für Neonställe, es sei denn, es gibt mal ein Zuchtevent wo der Gewinn sich lohnt. Ich spiele auch schon sooooo lange, aber Zuchtquests habe ich noch nicht eines fertig, die meisten nicht mal angefangen. So wird es wohl auch bleiben.

    Allen viel Spaß und Erfolg beim Züchten :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glücksfee

    04. Jun 2020 - 10:49

    was für ein Seidenfalter Item. Gabs den bestimmt nur in einem der Eventkörbe oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Irrucandji

    04. Jun 2020 - 00:01

    @ Violett

    Bei mir sind es Heute 3.006 Tage.
    Die Erfolgsbilanz ist mehr wie “beschissen”! :heul:

    Eine Kuh die man melken will, sollte man nicht schlachten!
    Aber es wird uns jeden Tag mitgeteilt, wie man ein Ei aus der Kuh heraus holt!

    Horrortomaten mit Sufu anfüttern, das macht Reich. Keinen Markt. Zeiteinsatz für was??
    Dauer-Log! Erforderlich für Unsinnige Werte :herzen:

    Aber egal—Klick dich Reich! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Irrucandji

    03. Jun 2020 - 23:15

    Ich habe da noch einen Vorschlag für das TOP-Item 2020

    “Quid quo pro” :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Irrucandji

    03. Jun 2020 - 22:35

    Ach ja… ich spiele auch seit Mrz. 2012.
    Viele Hundert und inzwischen Tausend(e) €uronen haben den Besitzer gewechselt.

    Ich kann öffentlich erklären: Ich habe kein einziges Zucht-Q. erledigt, jedoch alle auf 8-10.
    Der Finale “Schuss” fehlt. Der Tag hat leider nur 24 Stunden. Aber für Papageien und Luchse mit dem Trauma “Pfotenpopps”, Futterforderung, Kaufpreise, eigene Herstellung, Laufzeiten….

    Neee. :D
    Ich durfte bis heute in diesem Jahr 2 Levelsprünge erreichen. Was ein Erfolg! :D 8)

    Da wird dieses Jahr also nichts mehr passieren.

    Ich schiebe noch 412.000 Stiefmütterchen ” orange in Dauerverweigerung und ca. weitere 2 Mio. Pflanzen als “Wiederholungstäter”, da ich spiele, vor mir her.

    BP, ihr macht mich Müde. Aber nicht kaputt! :herzen:

    Viel Spaß :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    03. Jun 2020 - 20:17

    Ich spiele auch seit Mai 2012 Farmerama und die Zuchtquests werden aus Prinzip nur bis Stufe 7 gemacht und keinen Schritt weiter, ich denke gar nicht daran mehr einzusetzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Violet78

    03. Jun 2020 - 18:53

    @ Frau Bauer

    Also ich spiele seit 8 Jahren und 2 Tagen Farmerama und hab alle Zuchtquests fertig. Dafür hab ich halt keine Pinken Werkstuben von jedem Tier aber damit kann ich leben. Jeder hat seine Prioritäten.

    Für mich sieht das Event wie folgt aus:
    Gesamtbedarf Sufu: 368
    Als Gewinn 90 Sufu
    132 Zuchten zum halben Preis 132 Sufu

    Tatsächlicher Sufu Bedarf 146!!! und dafür gibts 4 Neonställe. Die Zuchttierabgaben müßte ich auch gut hinbekommen. Hab seit Tagen Luchs und Papagei Ställe stehen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    03. Jun 2020 - 18:15

    @ DieHexenkuss

    danke schön, das war aber auch blöd gemacht, nun sieht man es richtig

    Danke ihr Lieben für die feine Info wieder
    Lg :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. theduckhunter

    03. Jun 2020 - 16:22

    Hexenkuss, lieben Dank für die Info :herzen:

    Ja, FrauBauer, das stimmt, ich achte auch viel zu wenig auf die Haustiere und wann diese am Besten zu ernten wären. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. DieHexenkuss

    03. Jun 2020 - 16:17

    @ Frau Bauer

    Habe nochmal nach dem Event gesucht.
    Es ist das gleiche wo mein Falter herkommt :(

    Du hast offenbar bis zum Update 2 mitgespielt.
    Ich habe offenbar bis Update 4 mitgespielt. Dort gab es auf den Falter die 12 Stunden.

    Ich habe den Falter übrigens im Ziergarten….damit mir das *versehentliche *ernten nicht passiert. Und ich habe stets die Stunden im blick. Sonst würde ich nie daran denken die Tierchen zu stellen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. *FrauBauer*

    03. Jun 2020 - 15:15

    Danke Hexenkuss – ich habe wohl nur das Neon-Seidenfalterkokon II aus dem Neonstall-Event VIII das +1 für 2 Stunden gibt, aber das ist mir die ganze Zeit “durch” gegangen.

    Da muss ich mal drauf achten, denn morgens die erste Runde bei Tieren zu verdoppeln ist ja auch nicht schlecht.
    Und Futter spart man so auch massig :herzen:

    Weiter fällt mir auf, dass ich – obwohl ich schon seit 10 Jahren spiele – vieles nicht weiß. Woran es auch immer liegen mochte… Ich habe die ganze Zeit einfach so vor mich hin gespielt ohne alle Vorteile, die man sich erarbeiten konnte, zu nutzen…

    Ich bin dankbar um jeden “Denkanstoß”, den ich hier auf der Fanseite bekomme.

    VG FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. DieHexenkuss

    03. Jun 2020 - 14:46

    @ theduckhunter

    Bitte entschuldige. Als ich gerade nachgesehen habe, ist mir aufgefallen das es das Item in einem Event gab.
    Das Item was ich mir gekauft hatte war der Eifrige Osterhaste. Der gibt alle paar Tage +1 auf Werkstuben.

    Der Neon Seidenfalter gibt dir alle paar Tage +1 Ertrag für 12 Std. auf Ställe. Also wenn ich Abends die Ställe setze und morgens den Falter aktiviere kann man meist 3x die Tiere plus den Bonus ernten. Das finde ich sooo sooo wunderbar!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. theduckhunter

    03. Jun 2020 - 14:36

    @Hexenkuss

    :denk: Was genau bewirkt denn das Item Seidenfalter?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. DieHexenkuss

    03. Jun 2020 - 14:01

    @ FrauBauer

    das Luchse so Unmengen verbrauchen finde ich total daneben. Da achte ich immer darauf das ich Brennesseln mache wenn ich den Bonus habe.

    Luchse sind dank dem Kauf des Items Seidenfalter genügend bei mir vorhanden.
    Das Item würde ich nie nie niemal hergeben :)
    Die Quest zu spielen wegen den Werten der WL ist sowieso Blödsinn. Obwohl ich nicht weiß ob man da 2x in 12 Std. ernten kann. Dann lohnt sich das natürlich enorm.
    Ich spiele sie weil sie in 5 Minuten fertig ist und ich WL mag :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. *FrauBauer*

    03. Jun 2020 - 13:44

    Hallo zusammen,

    das mit den Zuchten sehe ich nicht kritisch, aber….

    Ich habe noch längst nicht alle Zucht-Farmhallen-Quest abgeschlossen – noch nicht einmal begonnen…

    Es ist mir unbegreiflich, wie man schon alle Tiere fertig gezüchtet haben kann. ich habe gerade mal 12 beendet…

    Mit den Luchsen habe ich noch gar nicht begonnen. Das hieße ich brauche über 2400 normale Luchse um den geforderten Gegenwert zu bekommen oder müsste alles was ich züchte in die Quest werfen :hm:
    Wobei man pro Zucht ja auch noch einmal 4 Luchse braucht: 92 *4 =368 Stück….

    Die Papageien hätte ich. Das wären über 2 Drittel meines Bestandes für den Gegenwert – doch mit den Zuchten des Papageis habe ich auch noch nicht begonnen…

    Bei der WL sollte man beachten, dass es die Zeitverkürzung nur für Papagei und Luchs gibt… Spiele ich dieses Event nicht mit, dann brauche ich die Zeitverkürzung gar nicht.

    Und was auch nicht zu verachten ist: Der Luchs braucht auch Futter…. für EIN Futter 20 Brennessel und 3 Eicheln….
    Das wären bei 2400 + 368 Luchsen für dei erneute Produktion nur mal eben über 55000 Brennessln…

    Für mich ist das somit kein Event wofür die Anstrengung lohnt.

    Allen, die die Zuchten leichten Herzens abgeben können wünsche ich viel Spaß.

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -regina1955-

    03. Jun 2020 - 13:33

    habe schon vor Zeiten darum gebeten, aber sie schaffen es nicht, Abstände zwischen den einzelnen Rubriken zu machen.

    z.Beisp. 2 8 x Spielbälle Gewinn
    die Übersicht ist
    auch zusammengeschrieben, sodass man gar nicht weis was man gewinnt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. DieHexenkuss

    03. Jun 2020 - 13:16

    @ Quellinchen

    Deine Summe in SF ist schon richtig.
    Wir haben wegen den Bällen gerechnet.
    Bei 92 Bällen je Tier und Zucht sind das 368 SF.

    Also passt alles :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Quellinchen

    03. Jun 2020 - 12:59

    Rechenfehler, ichn komme auf 368 SF

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. DieHexenkuss

    03. Jun 2020 - 12:58

    @ .Biggi1950.

    Klick mal oben auf die Original FAQ.
    Dann sind es 8+24+60=92

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. .Biggi1950.

    03. Jun 2020 - 12:34

    Ich habe 112 Bälle gezählt je Tier

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Blumenfee77

    03. Jun 2020 - 11:51

    Danke Brüllkäfer,
    ich war ebenfalls geschockt.
    Jetzt sieht alles schon viel besser aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. DieHexenkuss

    03. Jun 2020 - 11:44

    Hihi, ja gute Idee. Habe auch den Zuchtstall schon befüllt. Die Anzahl geht sich ja super aus :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Brüllkäfer_I

    03. Jun 2020 - 11:41

    Auf jeden Fall :)

    Trink jetzt erst mal noch nen Cappu…auf den Schock hin. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. DieHexenkuss

    03. Jun 2020 - 11:40

    @ Brüllkäfer vielen Dank für den Hinweis!
    Ich habe deinen Tipp befolgt und auch je Tier 92 Spielzeugball herausbekommen.

    Puh, das hört sich schon anders an :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Brüllkäfer_I

    03. Jun 2020 - 11:32

    So…da ich es net glauben konnte das man SOVIEL Superfutter braucht hab ich in den Quellen nachgesehen.
    Das ist ein Kopierfehler.
    Die erste Zahl ist die Aufgabennummer.
    Man brauch nur 184 Superfutter.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Jun 2020 - 17:33

      Huhu, danke für den Hinweis, ich war auch schon nahe am Herzinfakt. Ich habe den Artikel schon korrigiert, bzw. besser formatiert. Die Zahl von SF sieht jetzt besser aus, als über 2000….LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. Zaubermaus49

    03. Jun 2020 - 11:28

    Wenn ich richtig gerechnet habe, braucht man 224 Spielbälle, also 896 Superfutter. Die 4 und 6 gehören jeweils zur Auflistung der Aufgabe. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. DieHexenkuss

    03. Jun 2020 - 11:28

    Das werde ich nicht spielen. So viel SF ist ja der Wahnsinn! Warum hat BP die Menge so angezogen? Verrückt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Brüllkäfer_I

    03. Jun 2020 - 11:10

    . 8O
    Wenn ich richtig gerechnet hab braucht man 4448 Superfutter. 8O 8O
    Oder hab ich da nen Rechenfehler???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: