Neu: Das Farmeramafans-Gewinnspiel

Wir haben uns ein wenig überlegt, wie genau wir unser eigenes Item – den fliegenden Rüdiger (Der Gewinner des ersten Items war im Übrigen -Werdermanni-, Gratulation) – unter den treuen Farmeramafans verteilen können, denn wir haben nur ein gewisses Kontingent pro Monat zur Verfügung.

Zusätzlich dazu, dass wir wöchentlich den Sieger auf Farmtastisch.de mit dem Item belohnen, werden wir nun auch jeden Samstag und Sonntag ein kleines Gewinnspiel auf Farmeramafans ausrichten. Ob Rätsel, Umfrage oder ähnliches – jedes Wochenende werden wir 2 fliegende Murmeltiere an euch verlosen.

Die Gutschrift kann dann ein paar Tage dauern, wir müssen die Gewinnspiele schließlich erst auswerten und den Sieger dann an Bigpoint weiterleiten. Zusätzlich werden wir auch von Zeit zu Zeit – da gibt es keine fixen Termine – ein Nagetier über unseren Facebook-Kanal anbieten. Damit fangen wir bereits heute an, ehe morgen dann das erste Gewinnspiel auf Farmeramafans startet :)

-> zum Gewinnspiel eines fliegenden Rüdigers auf Facebook

Wir wünschen euch bei den Aktionen viel Glück :)

Kommentare sind geschlossen.