Neue Bilder zum Polen-Event * Update 25.09.2 - 17.30 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche wird Tag und Nacht gekocht, so gab es gestern abend noch neue Bilder zum Polen-Event, bei dem man wohl Korallen anpflanzen muss. Auch soll die Mühle wieder beim Event zum Einsatz kommen … ob da die Trachten entstehen ?

[​IMG]
[​IMG]

Quelle 

POLEN

1a)
Herbstzeit ist Wanderzeit. Die Tiere sind wieder mal ganz aus dem Häuschen. Der berühmte Wiedehopf Marta aus Polen stattet der Farm einen Besuch ab.

1b)
Wow – Marta ist bekannt für ihre schicken Wander-Outfits. „Lasst uns Wandern gehen. Das ist sportlich und hält jung“ spricht Marta.

2a)
Die Tiere stimmen sofort zu. „Aber“ so erklärt Marta „ihr braucht unbedingt die richtige Wanderbekleidung. Es muss eine polnische Ausrüstung sein.“

2b)
„Denn nur wenn ihr cool seid und das richtige Outfit tragt, könnt ihr entspannt wandern“ versichert Marta.

3a)
Die Tiere sind ratlos. Wo bekommen sie die richtigen Bergsteiger-Trachten? „Die kann man nicht kaufen. Ihr müsst diese selber herstellen“ erklärt Marta weiter.

3b)
„Ihr solltet fleissig rote Korallen anbauen und ernten. Sammelt polnische Tücher und Bergschuhe. Das bringt ihr dann zu meinem Freund Max. Der hilft euch weiter.“

4a)
Max erwartet die Tiere schon. Er ist der Besitzer der Mühle und hilft den Tieren geschwind, die tollsten polnischen Trachten herzustellen. Toll.

4b)
Und los geht die Wanderung. Mit polnischen Leckereien im Rucksack wandern sie fröhlich pfeifend und gut gelaunt mit Marta den Berg hinauf.

5a)
Die Wanderung macht den Tieren viel Spaß – aber die Tiere sind auch müde. „Loslos“ drängt der Wander-Profi Marta. „Es ist nicht mehr weit bis zum Gipfel.“

5b)
Also beenden die Tiere ihre Rast und wandern mit Marta weiter.

6a)
Endlich ist der Gipfel da. Die Tiere stehen überwältigt da und blicken vom Berggipfel hinab.

6b)
Welch wunderschöner Ausblick. Im Tal liegt das Farmerama-Land mit all den Wiesen und Äckern. Die Tiere sind stolz, die Wanderung geschafft zu haben.

Quelle

Update 21.069. – 21.45 Uhr – Neue Bilder:

cfbae52e1ef4c7775c66dmzqic

polish2015_news_ui_redesign_preview polish2015_mill_event-decoration_preview

Quelle

 

auch findet sich hier die Animation des neuen Schwanenstalls

vsoik97jl4Quelle

Update 25.09. – 17.30 Uhr

Wir haben einen Screenshot von der Wolkenlinie bekommen die heute wohl kurz eingeblendet war:

wolkenreihe Polen-Eventdemnach werden 4 Items zu erspielen sein.

Wie gefällt euch der neue Stall ? Und wie die Aussichten zum Event ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Neue Bilder zum Polen-Event”

  1. derdadort

    27. Sep 2015 - 18:23

    das wird doch mal ein schönes event, laut eventkalender september geht es von 29.09. – 30.09. und das unter der woche
    mal schaun wie weit ich komme :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Allis

    27. Sep 2015 - 00:17

    nicht schlecht die Vorschau , freue mich schon darauf , :) und der Schwanenstall sieht mal toll aus , und wenn es den gibt bei dem Event zu erspielen , dann macht das richtig Freude :D :D ……. aber ich glaube das ist ein Traum :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Glockenblume777

    22. Sep 2015 - 23:05

    Scheint wieder ein Anpflanzevent mit Mühlenprodukt zu werden… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. andrew1997

    22. Sep 2015 - 17:46

    interessant :D :denk:

    Vielen Dank für Gerüchte ! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    22. Sep 2015 - 07:29

    wie immer:
    sehr schöne grafiken
    – und total überflüssig schon wieder ein neues tier, höchwahrscheinlich wieder nur im „kaufgarantiekörbchen“…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hexe551961

    21. Sep 2015 - 22:18

    Könnte spassig werden das Event.
    Obwohl schon wieder ein neues Tier muss nicht sein.
    Aber das Tulpguldenkonto des Bildes hätte ich gerne. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bauerzuchtsau

      22. Sep 2015 - 12:08

      da fällt mir ein

      unser Rudolfbeerchen sucht doch ne neue Herausforderung ;-))))

      ciao

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Conny201162

    21. Sep 2015 - 14:05

    Könnte interressant werden

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: