Neue Bonuscodes und neue Infos zu Unity:

Hallo Farmeramafans,

der eine oder andere bekommt zur Zeit einen Bonuscode per Mail, der allerdings nur auf dem entsprechenden Account eingelöst werden kann, bitte schaut mal in eure Mails ob ihr auch einen erhalten habt.

Des weiteren haben wir im Forum noch folgende Bonuscodes gefunden, wie lange sie gültig sind, könnten wir nicht sagen, aber sie funktionieren:

RENZOISBACK für diesen Bonuscode erhaltet ihr

übrigens erhaltet ihr jeden Tag an dem ihr auf Unity einmal wechselt 4 Renzotickets die ihr beim einloggen wenn Renzo da ist, ja normalerweise immer bekommt. Allerdings machen die Spiele Probleme , beim Ballonschießen werden die Punkte nicht gezählt, oder es schießt gar nicht selbst wenn man 10x schießt

und noch ein weitere Bonuscode:

HPYTSTNG dieser Bonus bringt euch:

Wie hoch wie lange kann ich leider nicht sagen, vielleicht überprüft ihr eure vorhandenen Boni und schaut mal, evtl. läuft der auch gleich los ?

Ich hab getestet er wird ins Inventar gebucht:

Viel Spass mit diesen Bonis

Update:

[​IMG]

Hallo Farmer,

seit vorgestern ist der Open Beta for Unity/WebGL-Client live.

Wir sind nicht nur einigermaßen erleichtert, sondern auch glücklich! Wir freuen uns über Euer Feedback, Eure zahlreichen Fehlerberichte, und nicht zu vergessen Eure konstruktiven Kommentare!

Unsere Moderatoren machen einen erstaunlichen Job – wie immer. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sie Euer Feedback zusammenfassen und übersetzen und die Kategorisierung aller Fehlerberichte vornehmen, so dass das Farmerama-Team einen schnellen Eindruck über Eure Erfahrungen erhält.

Uns ist klar, dass dies in der Tat eine Menge (wirklich eine Menge!) zusätzliche Arbeit für sie bedeutet, und wir sind dankbar für die vielen Stunden, die sie investiert haben, um uns bei diesem großen Schritt für Farmerama zu unterstützen. Also, denkt bitte daran, wenn Ihr einen Moderator im Forum seht, und begegnet ihm mit Wertschätzung!

Die Version „Unity“ ist nun seit etwas mehr als 48 Stunden spielbar, wir haben die Situation sorgfältig überwacht und möchten einige Details hervorheben:

– alle, die keinen Zugang zum Unity/WebGL-Client haben: Bitte macht Euch nicht zu viele Sorgen. Wie gesagt, haben wir bereits mit der Arbeit an einer Alternativlösung begonnen. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

– das „Zoom-Problem“ ist entscheidend – nicht nur für Euch, sondern auch für uns! Es ist im Moment unsere Hauptpriorität. Für den Augenblick:

Das Zoomen führt zu verschiedenen Problemen, um nur 2 zu nennen, über die oft berichtet wurde:

  1. Renzo-Minispiele, insbesondere das Ballon-Schießen, funktionieren nicht reibungslos
  2. manuelles Ernten führt zu Problemen, da die Funktionsbutton dann nicht an der richtigen Position angezeigt werden

Wir werden Euch informieren, sobald das Problem behoben ist!

– wir glauben, dass die Deaktivierung von Animationen und die Begrenzung der FPS-Rate (Bilder pro Sekunde : Qualitätseinstellungen) vielen von Euch hilft, die sich über Leistungsprobleme beschweren. Wir können verstehen, dass das nicht ideal ist, aber wir möchten Denjenigen von Euch, die daran interessiert sind, einen gewissen Zusammenhang zeigen:

Diese Einstellung hat zwei verschiedene Wirkungen in Unity und Flash:

[​IMG]

Grafikqualität in Flash steuert Schriftglättung und Flash-Hardwarebeschleunigung, aber in Unity stellt diese Einstellung keine Schriftglättung ein (die Schrift wird standardmäßig geglättet).
Unsere Einstellung normal/besser/hoch steuert wie viele Bilder pro Sekunde berechnet werden. Eine höhere Einstellung zeigt Bewegungen flüssiger an, benötigt aber mehr Rechnerleistung.

In der Einstellung „Hoch“ begrenzen wir die gpu (Grafikeinheit) auf 60 Bilder pro Sekunde, dies ist die Standardbildrate mit der die meisten Handys laufen und damit werden Scroll-Funktionen und Animationen flüssiger. WENN: Euer System in der Lage ist, es auszuführen.

Diese Einstellung ist wichtig für User mit Desktop-Systemen und Laptops, denn sie werden das System viel weniger beanspruchen. Sollte der Computer nicht leistungsfähig genug sein, führt die Einstellung „hoch“ dazu, dass das Spiel stottert, ruckelt und kleine Hänger hat.

Das Problem, mit dem wir jetzt konfrontiert sind, ist, dass diese Einstellung physisch dieselbe Kennzeichung in Flash und Unity hat. Wenn Ihr also in der Flash-Version auf Hoch eingestellt habt, läuft die Unity-Version ebenfalls auf hoch.

Wir werden darüber diskutieren, ob wir die Einstellung für das Unity/WebGL-Client-Backend aufteilen und zwei verschiedene Einstellungen für Flash und Unity nutzen können und setzen dann den Standard für Unity in Zukunft entweder auf OK oder Gut. Aber für den Moment bitten wir Euch, diese Einstellung selbst vorzunehmen. Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

Wir wissen, dass dies eine Menge Informationen sind, aber wir glauben, dass dies vielen von Euch helfen könnte.

Darüber hinaus möchten wir allen danken, die gerade jetzt aktiv testen. Es bedeutet uns sehr viel und wird sicherstellen, dass bestätigte/gemeldete Probleme so schnell wie möglich behoben werden.

Heute haben wir außerdem beschlossen, die Open Beta am 4. November gegen 14:00 Uhr MESZ zu beenden. Wir haben mehrere Gründe, aber der Hauptgrund ist, dass wir zuversichtlich sind, dass insgesamt 5 Wochen ausreichen werden, um ein gutes Gesamtbild zu erhalten. Wie immer werden wir Euch per offizieller Bekanntmachung informieren, wenn es interessante neue Informationen gibt.

Berichtet bitte weiterhin über Probleme und schreibt bitte Euer Feedback – wir schätzen das sehr.

Als kleines Geschenk haben wir zwei Bonuscodes für Euch erstellt:

RENZOISBACK wird 5 Renzo-Tickets buchen
HPYTSTNG wird 1 EP-/TEP-Giver-Item-Bonus buchen

Beide Bonuscodes sind ab sofort gültig und laufen bis Sonntag, den 4. Oktober 2020
um 23:59 Uhr
 . Sie sind einmal pro Account einzulösen.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!

Euer Farmerama Team !

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Neue Bonuscodes und neue Infos zu Unity:”

  1. zaubermaus-49

    07. Okt 2020 - 08:03

    ich finde es echt schade das man jetzt so aus deem Siel geworfen wird. Spiele von anfangan und das immer grne. ich kann weder Opera noch Unity laden, habe aber Wiindows 10 auf dem Laptop. Vielleeicht kann mir jemand weiterhelfen. DANKE :( :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    03. Okt 2020 - 14:19

    @hadley19561

    wird schon weitergehen hadley :herzen:
    Allerdings wäre es sehr nett gewesen uns User gleichzeitig zu informieren was geschieht, wenn Unity abgeschaltet wird und unsere Browser gleichzeitig den Flash ab Dezember nicht mehr anbieten.
    Lg zurück und dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. HappySchlumpf

    03. Okt 2020 - 13:54

    ich benutze opera. kann zu unity umschalten. dann werden mir aber weder der button mit dem farmzeichen noch die boni gezeigt. vllt. sollten wir warten, bis die technik alles im griff hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hadley19561

    03. Okt 2020 - 13:00

    @sandmaennin,
    also ich habe den Browser chrome und Microsoft edge da ist auch Schluß mit Flash. Ich weiß auch nicht welche Browser es noch gibt, die man nutzen könnte dann. Wäre echt schade. Hatte schonmal in der Luftmachecke gepostet, allerdings keine antwort erhalten. Schönes Wochenende. LG. hadley19561 :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    03. Okt 2020 - 11:32

    Giver Items?
    Das sind dann net die „normalen“ Items ,oder?

    Giver Items sind bei mir jetzt die Items die man auf der Spielwiese platzieren kann.
    Also die Items die was „besonderes“ geben…z.B. % oder Sternchen oder sonst was und nicht „nur“ Ep´s

    Alles andere sind Items. Zumindest für mich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. raubkatze1976

    03. Okt 2020 - 11:17

    es ist der EP-/TEP-Giver-Item-Bonus , dieser gibt für 24 Stunden +200 % mehr EP/TEP für die Giver-Items, habs als Screen da, fals benötigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Klassikfan

    03. Okt 2020 - 09:12

    hey zusammen bei mir läuft Unity-Version einwandfrei nur bei Renzo komme ich überhaupt nicht rein was mache ich da verkehrt??mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sandmaennin

    03. Okt 2020 - 08:50

    Ich benutze den Browser OPERA und kann Unity nutzen. Inwieweit die vorgeschlagenen Browsers wie Chrome, Firefox etc von der Qualität besser sind, dazu habe ich keinen Vergleich.
    Allerdings ist bei OPERA ab Dezember Schluss mit FLASH was bedeutet, dass ich entweder einen weiteren Browser installieren müsste oder bis Januar Spielpause ist- falls Unity für ein paar Wochen nicht verfügbar ist.Für mich ist es keine Problem einen weiteren Browser zu installieren aber vielleicht für den Ein oder Anderen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .sonnenschein99.

    02. Okt 2020 - 21:00

    Renzo läuft bei mir ohne ruckeln und zuckeln. Bei Chrome ruckelt das oft. Der Spielaufbau beim einloggen war sehr schnell
    Auf Bahama allerdings habe ich auf einer Fläche nur Ställe und außen rum Felder, auf die ich Königsbasilikum pflanzen wollte. Das funktionierte mit dem EH nicht.
    Den Kofferfisch auf der Waldlichtung konnte ich nicht sehen, da war ein leerer Fleck. Es hat wohl potential, aber auch noch wahnsinnig viele Nachbesserungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -teddy2000-

    02. Okt 2020 - 17:49

    allso das neue unity
    geht immer noch nicht richtg renzo geht nicht richtig balongs lassen sich nicht abschiessen die apfel bäume sehen grün aus keine roten früchte mehr dran langsammer aufbau es hat sich nichts geändert ich bleibe bei der alten version :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: