Neue Menagerien

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder neue Menagerien für Euch auf der Farm:

neuemenagerie.png

Hallo Farmer,

ab dem 07, April 2021 – 14:00 Uhr kommen 2 neue Menagerien in das Spiel.

Dazu werden auch 2 neue Quests eingespielt, wo Ihr Baupläne für die Erweiterung der Menagerien erspielen könnt

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team!

Quelle

8 Antworten zu “Neue Menagerien”

  1. .Biggi1950.

    07. Apr 2021 - 15:17

    Hallo liebe Frau Bauer, ich weiß aber auch von unseren Tierheim das schon so viele wieder zurück gegeben wurden. Sie betteln um jede Spende, da ja auch kein Tierheimfest mit Flohmarkt und allen gemacht werden konnte.
    Das Geld fehlt alles

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *FrauBauer*

    07. Apr 2021 - 13:55

    Hi Biggi,

    Corona arbeitet den Tierheimen in die Hände. Es wurde noch nie so viele Tiere vermittelt wie im letzten Jahr…

    Aber jede Spende ist einem Tierheim willkommen – egal wann :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    07. Apr 2021 - 13:01

    Regt euch nicht auf, es gibt doch immer noch genug die auch bei der schlechten Spielleistung kaufen, wer das Geld hat um es BP rein zuschieben, der soll das machen. Wenn ich so viel Geld hätte würde ich es lieber einen Tierheim spenden, denen geht es allen so schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. baum

    07. Apr 2021 - 11:34

    na hauptsache die farmhallenquests gehn nicht aus!!!
    es wäre schön, wenn man einfach mal den vorhandenen schrott in ruhe abarbeiten könnte… :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sandra09111968@hotmail.de

    07. Apr 2021 - 10:34

    Oh Mammuts in die Speicherhalle das wäre eine Tolle Sache . Die Speicher hallen sind nicht so schlecht aber wie wäre es mit einer Speicher halle für die Items für das was man er drehen kann wo Dünger und so was raus kommt das wäre doch euch was . Bitte bitte :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    06. Apr 2021 - 21:34

    Ich hab 376 Baupläne in der Scheune, die ich nie brauchen werde, alleine 120 nur für Menagerien. Wer braucht denn so ein Zeug überhaupt???
    Meine Farm kommt sehr gut auch nur mit einer Speicherhalle pro Sorte klar. Wäre besser wenn endlich auch mal Mammuts in das Arboretum gepackt werden könnten… :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. 2petramia

    06. Apr 2021 - 21:10

    hallo, und was nutzt uns das ? Die Menagerie muss man dann wohl auch wieder mit 299 TG kaufen . na mal abwarten wie das aussieht……

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .magica.

    06. Apr 2021 - 20:21

    Das BP sich nicht schämt, bei so einer schlechten Spielleistung auch noch Geld zu nehmen für Speicherhallen :sauer: :sauer:
    kann ich nicht nachvollziehen :heul:

    herzlichst .magica.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: