Neue permanente Quest Schiffbruch + Farm-Früchtchen

Hallo Farmeramafans,

nun gibts wieder mal ne Quest für die Baumfrüchte. SvenBömwöllen kündigt im Forum an:

Hallo Farmer,

ab dem 17. Januar 2017 – 14.00 Uhr, werden für Euch in der Farmhalle 2 neue Quests zur Verfügung stehen:

Farmhallen Aufgabe: Farm-Früchtchen

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 20 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Jemand hat Modedesigner Eisvin Klein einen neuen Floh ins Ohr gesetzt. „Naturverbundenheit ist in!“, piepst er. „Ich mache die Farm zum Mittelpunkt der Modewelt!“ „Das ist eine Farm, kein Laufsteg!“ Eisvin lässt sich nicht beirren.

Aufgaben:

früchtchen quest

Farmhallen Aufgabe: Schiffbruch

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 20 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Es ist einige Zeit vergangen, seit der Zeppelin-Pilot zu seiner Forschungsreise aufgebrochen ist. Die gesamte Forschungswelt macht sich Sorgen um ihn. Schließlich beschließt Keira Rotpelz, sich auf die Suche nach ihm zu machen.

Aufgaben:

Quest schiffbruchQuelle

Was meint ihr zu der Quest ? Wenn die Baumfrüchte noch zu teuer sind, dann kann man die ja später mal erledigen…

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

22 Antworten zu “Neue permanente Quest Schiffbruch + Farm-Früchtchen”

  1. Name (notwendig)

    21. Jan 2017 - 23:43

    Update: 21.01.2017

    Gerade mal wieder „Fremd gelesen“ und mich für „Fremdschämen“ entschieden!

    Die dicken Buchstaben meinen „Profile“ und „Charaktere“ *Neu* erfinden zu müssen?
    ***I like you*?

    Psychologie 1. Semester? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -BauerJuergen-

    18. Jan 2017 - 09:20

    Für mich ist Quest beendet. Ein Großteil
    der Sonderbäume fehlen mir. Und ich kaufe auch nicht mehr. Bei den Rätselbäumen kommt auch nichts raus.
    Was soll denn das ganze? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. lilli9960

    18. Jan 2017 - 06:08

    wäre doch auch mal schön wen Rätsel Bäume kommen nur die sonder Bäume raus kommen würden und so viel mist würde auch gern den Gold regen oder auch die anderen sonst noch Quest auf hlade

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. thehool

    17. Jan 2017 - 07:38

    morgen kann es sein das es keine pkt gibt auf den inseln merke das jezt schon 3 tage irgendwie bleiben die stehen bei mir :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Jan 2017 - 20:18

      eigentlich nicht – mach mal nen Screenshot von dem EP-Stand auf der Insel und prüfe nach der Ernte

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. maggus75

    16. Jan 2017 - 20:21

    Wieder einmal Quests, bei denen es kein SuFu zu gewinnen gibt. Aber immer mehr Events, bei denen man SuFu benötigt. Darüber sollte man nachdenken :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Linksnureinbein

    16. Jan 2017 - 17:55

    habt ihr schon mal was davon gehört daß es bei farmerama auch einen markt gibt ? zur zeit unterbieten sich die besitzer der sonderfrüchte in 500-mp schritten nur um noch rasch geld zu scheffeln hihi … am besten sind die dummdoedels die nur immer eine frucht anbhieten ich hab alle früchte zusammen im überschuß
    eingekauft mp pro stück :
    eistanne 2300
    sandelholz 3115
    drachenblut 779 !!! (10×100) gg der bauer hatte bestimmt ne kommastelle vergessen vor lauter gier
    die anderen bäume hab ich selber und kaufte aber trotzdem spottbillig ein
    zusammenfassung ich hab von den begehrten früchten zwischen 500 – 1000 stück für nichmal 4 millionen MP
    wo ist nun das problem ?
    ich schätze die lage entspannt sich wieder und in 2-4 tagen klettern die preise ums 10fache … dann wird geschachert hihi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      17. Jan 2017 - 10:45

      auf dem markt wäre ich auch gern – bei mir überbieten sie sich gegenseitig und eiszpafen sind z.b. 0 angebote… :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      17. Jan 2017 - 12:54

      Können wir bitte den Markt tauschen???

      Bei mir:
      Eistanne ca. 9000 pro Stück
      Sandelholz ca. 20.000 pro Stück
      Drachenblut ca. 9.400 pro Stück

      Und Zuchttiere der höchsten Stufe der letzten 10 neuen Zuchttiere rückt dafür keiner raus. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      18. Jan 2017 - 00:15

      Die drücken in 500er Schritten mit Einzelangeboten den Preis, um dann zuzuschlagen, wenn es Pakete gibt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -BauerJuergen-

    16. Jan 2017 - 17:09

    Wann kommt BP mal mit Quest an, die man auch fertigstellen kann. Ich kann die Denkweise nicht nach vollziehen. Das macht doch keinen Spass mehr, so viele halbfertige Aufgaben, nur es fehlen die Voraussetzungen! BP was soll der Quatsch, denkt mal nach!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. einödbauer

    16. Jan 2017 - 16:05

    schöne liste aller bäume die mir der mysti noch nicht bringen wollte (mit ausnahme von drei oder vier uralten)

    :hm:

    das kommt in die ecke „wird wohl nie fertig werden“..

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erzengelM

    16. Jan 2017 - 14:38

    Da kann ich ja froh sein, dass ich alle Bäume habe …. :) Pimpernuss und Akebienfrucht hätten jetzt aber noch nicht sein müssen: „Wirre Flugtage“ und „Schneefrei“ sind bei mir noch am fertig werden :hm:
    Ich weiß, ich jammer grad auf sehr hohem Niveau … Sorry

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. schaefchen

    16. Jan 2017 - 13:41

    mahlzeit , goldblatt ? das geht gar nicht !! es gibt 1000 andere baumfrüchte , die zu nichts brauchbar sind :hm: :hm: nein es muss goldblatt sein :( braucht man ja auch überhaupt nicht für’s glühwürmchenfutter . ich versteh es gerade mal wieder nicht 8O .und bei den anderen früchten , kann ich mich nur meinem vor“schreiber“ an schliessen. kommt zu den vielen vollmondquest, die wohl auch nie fertig werden, da die vollmondnacht ja immer so extrem “ lang “ ist :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      16. Jan 2017 - 14:14

      und Marienkäfer …Glühwürmchenfutter :hm: :hm: :hm: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      16. Jan 2017 - 17:57

      goldblatt wird am markt zur zeit noch unter 200 mp gehandelt …. also kauf doch einfach

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        17. Jan 2017 - 10:43

        aber nur auf „deinem“ markt..

        bei mir zb. ist es schon seit längerem über 400 und seit der event-ankündigung steigt es, jetzt auf 550+

  11. omaelke1958

    16. Jan 2017 - 13:03

    Da ich weder Durianfrucht noch Eistannenzapfen und Sandelholz habe,
    wird die Quest sehr lange unbearbeitet
    stehen bleiben.
    omaelke1958 :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      16. Jan 2017 - 14:22

      habe ich auch noch nicht ,also Quest für die Schublade.Hatte gerne irgendwie die Möglichkeit das mal so eine „Schublade“ eingebaut wird wo ich die mal alle reinwerfen kann.Ich habe alle Zuchtquest noch nicht gemacht wo die pinken Tiere drin sind ,werde ich wohl auch nicht machen.Und die ewiege Sortiererei nervt weil sie immer wieder da sind beim neuen betreten. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • liebilein

        16. Jan 2017 - 18:10

        Klick mal bei den Quests, die Du bearbeiten möchtest das grüne Fähnchen. Du findest sie dann in einer „Schublade“.

      • Name (notwendig)

        18. Jan 2017 - 00:08

        Ok liebilein,werde mal nachsehen.Danke :herzen:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: