Neue Runen am Baum der Weisheit

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt neue Runen am Baum der Weisheit an:

Hallo Farmer,

[​IMG]

mit heutigem Update – zwischen 13:50 Uhr und 14:20 Uhr – werden am Baum der Weisheit Runen zur Erweiterung des Misthaufens eingespielt

[​IMG] 80 Sterne Erweiterung auf 350 Einheiten
[​IMG] 100 Sterne Erweiterung auf 400 Einheiten
[​IMG] 120 Sterne Erweiterung auf 450 Einheiten
[​IMG] 140 Sterne Erweiterung auf 500 Einheiten
[​IMG] 160 Sterne Erweiterung auf 550 Einheiten

Für Premium-User gilt weiterhin das doppelte Fassungsvermögen.

Diese Informationen findet Ihr auch in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Was meint ihr dazu ? Na da können wir doch gleich lossammeln… viellleicht reicht es ja dann für ein Event mal ..
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus
avatarweihnacht

25 Antworten zu “Neue Runen am Baum der Weisheit”

  1. pumba1165

    28. Dez 2016 - 23:55

    Ich finde das ganz toll von euch,liebes Team!! Wann gibt es so eine Rune für den Wassertank ?????? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    30. Nov 2016 - 16:14

    sooo, jetzt habe ich noch 8 sternchen, egal wenn ich welche brauche, ich habe noch unmengen uninteressante quests offen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Blumenstengel

    29. Nov 2016 - 23:12

    Mehr Mist kann nich schaden…lieber dafür die Sterne verballern, macht mehr Sinn, als für die Mee-na-ge-rien hunderte zu sammeln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. alegna2k

    29. Nov 2016 - 18:37

    Ich hätte mich über eine Rune die mehr Geschenke frei gibt mehr gefreut :denk:
    Halte 7 Geschenke für zu wenig bei bis zu 21 Nachbarn :heul:

    Mein Weihnachts und Geburtstags Wunsch wäre die Erhöhung der Geschenke :herzen:

    LG Alegna2k :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      30. Nov 2016 - 08:04

      Nur 21 Nachbarn ?????
      Ich habe 30 und ich finde es auch zu
      wenig.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna2k

        30. Nov 2016 - 09:18

        Das habe ich nicht gewußt. :denk: Dann wäre es mal wirklich an der Zeit das zu erhöhen.Bin der Meinung das man 15 Geschenke bei 30 Nachbarn zum Verschenken haben sollte. :heul:

        Wünsche allen einen schönen Tag Alegna2k :) :D :herzen:

      • Trixi49

        30. Nov 2016 - 18:13

        Ich habe 23 Nachbarn und kann auch keine dazu bekommen und 7 geschenke zu vergeben das ist zu wenig.Wie kommt Ihr zu 30 Nachbarn ??? die hätt ich auch gern.

      • alegna2k

        30. Nov 2016 - 20:33

        Ich habe 19 Nachbarn und sichtbare noch 2 freie Plätze.Ich war von 21 Nachbarn ausgegangen. :D
        Babsy1556. hatte mitgeteilt das sie 30 Nachbarn hat :denk:
        lg Alegna2k

    • Kubikus

      02. Dez 2016 - 15:51

      Also ich habe 29 Nachbarn + meine Wenigkeit macht 30 …. vll. solltest mal paar einladen ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. reiki15

    29. Nov 2016 - 18:34

    Für Premium Farmer gilt das doppelte????

    Und wann kommt Premium wieder, meines ist seit 13.11. ausgelaufen. :(

    Was soll der Satz dann, wo bekomme ich Premium her?? Und sagt nicht ihr wisst es nicht steht in der OA. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      30. Nov 2016 - 08:07

      Habe gehört bei 1100 hört es auf.
      Ich habe Premium im Oktober verlängert,
      da ging es ja noch.
      Es müßten ja da 1200 Mist sein.
      Ich fande das Ding auf dem Markt besser,
      was ja wieder verschwunden ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Stein59

    29. Nov 2016 - 17:54

    Ich finde 1100 sehr nützlich. Das reicht um auf einen Schlag alle 5 Flächen zu düngen. Verkaufen hat mit dieser 100er Regel sowieso keinen Spaß gemacht. Bei mir ist er immer stehengeblieben weil man mit 600 nicht weit gekommen ist und zeitlich dann doch 2x ins Spiel mußte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    29. Nov 2016 - 17:31

    Die Rune hat es nicht so her gegeben, wie
    es hier steht. Habe die 80 und die 100 Sterne
    eingezahlt. Müßte ich jetzt 1350 haben. Ist aber nicht so. Ich habe jetzt 750 :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. 107Luck11

    29. Nov 2016 - 16:20

    Hm, ich find keine Rune für den Misthaufen :hm: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Technocat1

      29. Nov 2016 - 18:17

      Das ist immer noch die gleiche Rune wie vorher die. Neben der Wassertank Rune…
      Falls du vor dem Update schon eingeloggt warst, musst du aktualisieren damit es sichtbar wird…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      29. Nov 2016 - 18:46

      Danke für die Hilfe :hm: habs gefunden

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. oldclaus

    29. Nov 2016 - 15:41

    Ich habe die Rune am Baum der Weisheit freigeschalten für den Misthaufen, mein Misthaufen ist immer noch 300. so ein Mist.!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      30. Nov 2016 - 02:24

      wenn vor den Sterne verballern 300 drin war beim Mähdrescher ernten und du genau 0 Stall „geerntet“ hast steht dort auch 300 drin aber wenn du einen Stall erntest mit 1 Mist steht schon 301 Wert – wie durch David Copperfield gemacht – beim Wassertank kann man gucken wie hoch der Haufen werden wird :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Turbo Bauer

    29. Nov 2016 - 15:09

    Jaaaaaa her mit dem Mist :D :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. waldschrat56

    29. Nov 2016 - 14:44

    Für Premium-User gilt weiterhin das doppelte Fassungsvermögen.

    Vom Basishaufen oder von der Erweiterung ???

    also Max 1100 oder nur 600

    MfG Waldschrat

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Pflanzenbauer

    29. Nov 2016 - 14:10

    super Idee… :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: