Neue Runen am Baum der Weisheit * Update 12.08. Howie-Rune Wichtige Info *

Hallo Farmeramafans,

 

Wir alle kennen ihn , unsern Baum der Weisheit, und ab morgen könnt ihr neue Runen freischalten:

Hallo Farmer,

bdw.png

am 12.09.2018 erhält der Baum der Weisheit neue Runen. Diese werden ab 14:00 Uhr dann verfügbar sein.

Hier habt Ihr noch eine übersicht, welche neuen Runen und Erweiterungen ins Spiel kommen werden.


Quelle

Update 12.08.2018

 

Achtung wenn ihr die Rune für den Howie freischaltet benötigt ihr einen Howie den ihr einzahlen müsst, damit ihr auch die 5% erhöhte Dropchance erhaltet. Wenn ihr keinen Howie habt und die Rune freischaltet, ist sie wirkungslos so lange bis ihr einen Howie einzahlt.

Hallo Farmer,

nochmal der Klare Hinweis:

Wird der Howie bei der Rune Lebende Legende II eingezahlt, bleibt dieser dort. Er kann nicht mehr zurück geholt werden.

Es ist hier also das selbe Prinzip wie mit den Pokalen bei der Rune Lebende Legende!!

Euer Farmeramafans- Team

 

 

 

 

8 Antworten zu “Neue Runen am Baum der Weisheit”

  1. Lulu

    12. Sep 2018 - 19:35

    Das mit der Howie Rune verstehe ich noch nicht ganz. Also ich zähle den Howie ein und er wirkt auf auf allen Fläschen.
    Wenn ich noch mehr Howie “s habe, kann ich die dann noch aufstellen und wirken die dann noch zusätzlich?
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      12. Sep 2018 - 20:23

      Doch deine restlichen Howies kannst du weiterhin aufstellen. Sie wirken so wie vorher

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Oncydia

    12. Sep 2018 - 18:20

    Howie Donut wo gibt es den ??

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      12. Sep 2018 - 20:25

      Früher bekam man beim TG Kauf einen der Farmstreet- Boys, darunter mit viel Glück den Howie Donut. Danach konnte man ihn noch eine zeitlang bei Renzo erspielen. Jetzt hast du nur de Möglichkeit ihn bei G&T zu ertauschen .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -USBB-

        13. Sep 2018 - 08:03

        ja leider damals
        schade
        wär nett wenn howie wieder ins spiel kommen würde(renzo quest…)
        lg :denk:

  3. Konsel01

    11. Sep 2018 - 18:52

    & ein jeder man RECHT getan ist eine Kunst die KEINER kann – Ende und aus :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stein59

    11. Sep 2018 - 17:09

    Schön und gut, ein Goldsloot hätte ich lieber gesehen.
    Aber so kann man seine Sterne wenigstens sinnvoll ausgeben.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: