Neue Runen am Baum der Weisheit

Hallo Farmeramafans,

Unser Baum der Weisheit erhält neue Runen . Folgendes wurde dazu imOffi geschrieben :

Hallo Farmer,

am 28.11.2019 – 14:00 Uhr werden am Baum der Weisheit neue Runen eingespielt:

Insgesamt wird es 6 neue Runen geben.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

55.

  • Aufreizend Anders: (50 Sterne) Alle Aufträge von Tilo Anders brauchen jetzt 50 Gegenstände weniger – bis zu einem Minimum von 1 Gegenstand.
  • Wunder William: (50 Sterne) Alle Aufträge von Robbe Williams brauchen jetzt einen Gegenstand weniger – bis zu einem Minimum von 1 Gegenstand.
  • Super Spargels: (50 Sterne) Alle Aufträge von Britney Spargels brauchen jetzt einen Gegenstand weniger – bis zu einem Minimum von 1 Gegenstand.
  • Betriebsamer Beaver: (50 Sterne) Alle Aufträge von Justin Beaver brauchen jetzt einen Gegenstand weniger – bis zu einem Minimum von 1 Gegenstand.
  • Kuhler Kuhsoe: (50 Sterne) Alle Aufträge von Robinson Kuhsoe brauchen jetzt einen Gegenstand weniger – bis zu einem Minimum von 1 Gegenstand.

56.

  • Herr Lehmann: (50 Sterne) Schalte Herr Lehmann frei. Erreiche Level 151 und schalte diese Rune frei, um Herrn Lehmann im Farmhaus zu begrüßen.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

15 Antworten zu “Neue Runen am Baum der Weisheit”

  1. hexe551961

    28. Nov 2019 - 16:09

    @ sandmaennin

    Genau so war das und es war schön.
    Oder das züchten an sich, was habe ich ich mich gefreut wenn mal ein Sprung über drei Stufen kam.Pinke Ställe war das größte für mich.
    Heute dreh ich am Rad und schwups hast einen pinken Stall.

    Na so hat eben alles seine Zeit, schauen wir mal wie es weiter geht.
    Lg Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    28. Nov 2019 - 14:48

    @Hexe

    ja Mensch… stimmt ja… ist mir total entfallen :denk:

    da musste man ja noch Zuchthäuser auf die normalen Anbauflächen aufstellen… herrlich
    überall blinkte es nur so vor sich hin :D
    4er Feld Ställe… Felder abreißen, Zuchtställe aufbauen, Zuchtställe abreißen und Felder wieder drauf :D :D :D

    aber du hast recht…. saß damals ebenfalls ganz gebannt da, was denn so rauskam :)

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hexe551961

    28. Nov 2019 - 14:33

    Hallo, ich verstehe beide Seiten gut.
    Farme seit 2012, erinnere mich gut an die Aufregung wenn man die Zuchtställe auf gestellt hat und voller Freude darauf gewartet hat was für ein Tier raus kam.
    Heute mache ich alle 132 Buden voll ernte sie mit dem Mädrescher und schaue mir nicht mal die Ergebnisse an.
    Das gleiche gilt für Bäume usw.
    Für mich ist es einfach ein zuviel von neuen Tieren, Bäumen.
    Habe unglaublich viel Geld hier rein gesteckt und das sehr gerne, bei jedem Event das grösste Körbchen gekauft, Mädrescher und Premium sowieso.

    Jetzt ist es so das ich zwar noch Farme aber die Events aus lasse weil es heute für mich nur noch mit Stress verbunden ist.

    Das war eine gute Entscheidung, bin jetzt total entspannt muss nicht alle paar Stunden zwingend auf die Farm.

    Wen ein Event kommt das ich richtig Toll finde spiele ich es.Aber es sind nicht mehr sehr viele.

    Also Spieler nicht ärgern und schimpfen, einfach für sich den besten Weg suchen und alles ist gut.

    Euch allen ein fröhliches Farmen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    28. Nov 2019 - 09:31

    @ sandmaennin

    ja, meine Liebe das stimmt alles, aber ich habe eine Freundin seit über 50 Jahren und immer noch gut zusammen auch wenn wir jetzt ewig weit weg wohnen . Früher haben wir Mensch ärgere dich nicht gespielt und uns gezofft bis aufs letzte, aber deshalb die Freundschaft aufgeben, wäre uns doch nie in den Sinn gekommen, wegen einen Spiel ?? das ist echt Lachhaft, ne meine Liebe, solche Menschen können bleiben wo der Pfeffer wächst, die braucht man nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sandmaennin

    28. Nov 2019 - 07:51

    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @ Biggi

    Ach Biggi, wahre Freunde ist so eine Sache :denk: ist fast wie „prüfe, wer sich ewig bindet“ :D Wir Zwei haben ja nun auch per Eule mal über das ganze Thema geschrieben :) :herzen:

    Was ich persönlich manchmal traurig finde ist, dass des Öfteren dermaßen hier über etwas fürchterlich geschimpft wird und/oder etwas so runter und schlechte Stimmung gemacht wird- da traut man sich schon fast gar nicht mehr, das Gegenteil freudig auszusprechen… und wenn doch, erntet man teilweise böse Blicke, Kopf schütteln und spitzfindige Bemerkungen :D
    Ich kann damit umgehen, viele andere User nicht und schweigen lieber :(
    … und irgendwann ist dann doch alles gar nicht so schlimm gewesen und sogar sowas von toll und still und leise wurde an vorderer Front mitgespielt…. dann schüttel ich nur noch mit dem Kopf und denke, wie inkonsequent ist das denn bitte… :D

    Lg :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    27. Nov 2019 - 20:24

    hallo alle zusammen,

    da hat Frau Bauer ein wahres Wort geschrieben, es soll jeder für sich entscheiden können was er mit macht und was nicht. Und wenn ich mal schreibe ich mach es nicht und spiele aus irgend einen Grund dann doch mit, so ist es auch meine Sache und es sollte sich keiner darüber aufregen. Wer sich daran stört, ist selber Schuld und niemals ein wahrer Freund gewesen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. *FrauBauer*

    27. Nov 2019 - 19:03

    hallo zusammen,

    ich spiele auch heute noch gerne Farmerama, weil ich ein Mensch bin, der tatsächlich eigenverantwortlich für sich selbst entscheiden kann :P
    Heißt: Ich entscheide was ich spiele, ob Event oder nur farmen.

    Diese neuen Runen sind doch sicher nur dafür gedacht, dass mehr Spieler an diesem „Saison-Event“ teilnehmen. Muss ich nicht drüber nachdenken und kann das ganz entspannt „links“ liegen lassen :)
    Außerdem bin ich noch am Sternchen für den Misthaufen am Sammeln :D
    Enttäuschend ist, dass es nicht noch andere Runen gibt als nur die für die „Besucher“. Aber wie schon geschrieben: Ich hab noch einiges am Baum zu Erspielen – auch wenn ich schon Lv 217 bin. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sandmaennin

    27. Nov 2019 - 18:40

    Die Runen sind auch für mich uninteressant und schließe mich den Vorrednern an
    Neue Slots wären da viel wichtiger, denke ich

    Nur dass bei Farmerama früher alles viel besser war, dass empfinde ich persönlich nicht so- im Gegenteil.
    Stelle mir immer die Frage,was genau für die User früher besser war… was machte das Spiel früher lustiger oder interessanter. :denk:
    Die Events waren früher manchmal deinharter als jetzt und als neuer Farmer hatte man lange weniger Chancen, solche Events zu schaffen.
    Es wurde auch nicht umsonst das Wort Terrorpflanze von Usern erfunden und irgendwann auf Grusel eingeführt :D
    -Unkraut vernichtete deine Pflanzen, wenn du nicht rechtzeitig ernten konntest
    -keine freie Flächen, wenn du nicht eine gewisse Anzahl von Nachbarn hattest oder schrumpfte wieder, wenn du Nachbarn verloren hattest
    kostenloses SF, SD, größere Wassertanks und Düngerhaufen sowie Freidrehs bekamst du nur als Premiumfarmer

    kostenlos SF, SD, SSD usw überwiegend nur aus der Questhalle, soweit ich mich erinnere

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. SGE11

    27. Nov 2019 - 16:40

    Ich brauche das auch nicht.

    @merit8663 da geb ich dir Recht, es gibt mittlerweile bessere, schönere und billigere Spiele. Farmerama spiele ich nur noch aus Gewohnheit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. merit8663

    27. Nov 2019 - 15:26

    Auch ich muss ehrlich sagen bin total enttäuscht und genau wie die User vor mir geschrieben habe braucht das wohl kaum einer… es gibt so viele Dinge die man sich erspielen könnte und an Vorschlägen mangelt es bestimmt nicht … und ich muss miamaus53 recht geben … es war wirklich mal ein schönes lustiges und interessantes Spiel … aber mittlerweile gibt es andere Spiele die fast ohne EG interessanter und schöner sind … das Spiel ist lange nicht mehr Nr. 1 …aber das interessiert ja keinen mehr ..so lange EG fließt aber es hören genug auf … :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Brüllkäfer_I

    27. Nov 2019 - 15:07

    „Das ist wie mit einem Sieb Wasser zu holen“

    …genial der Spruch :D :D :D :D :D

    …und was Wahres dran :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. chief007

    27. Nov 2019 - 14:55

    Das ist wie mit einem Sieb Wasser zu holen…… :sauer:
    Bringt nix,braucht keiner….. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. miamaus53

    27. Nov 2019 - 13:12

    da muss ich meinen vorredner absolut recht geben,es gäbe wirklich sinnvolleres als diese runen.z.b. das farmwheel überarbeiten,viel zeug drauf was kein mensch braucht..das spiel war mal richtig „farmtastisch“ ,aber jetzt? LG Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Biggi1950.

    27. Nov 2019 - 11:48

    Das braucht wirklich keiner, ein Steckplatz für Diamant und Gold wäre etwas sinnvolles gewesen. Große Enttäuschung wieder !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Violet78

    27. Nov 2019 - 11:04

    Hatte mich bei der Überschrift schon gefreut und bin jetzt mega enttäuscht. Diese Runen braucht kein Mensch. Mehr Nachbarschaftsgeschenke oder andere sinnvolle Sachen wären besser gewesen als das! :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: