Neue Wolkenlinie für Vogelhäuser

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr es auch schon festgestellt die neue Wolkenlinie für die Vogelhäuschen wurde bereits eingespielt

vogelhauswolkenlinie

Doch was ist eine Vogel-Box ? Man darf gespannt sein … Da die Wolkenlinie bei den Pflanzen-Bonus-Reihen eingeordnet ist, gibt es sicher irgend einen Bonus für eine der Pflanzengruppen…

SvenBömwöllen gibt dazu im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

mit heutigem Update wurde eine neue Wolkenreihe für die aktuellen Farmwheelitems eingespielt

[​IMG]

Diese Wolkenlinie wird nun auch im Spiel bleiben. Weitere Informationen dazu werdet Ihr am Freitag bekommen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Da laut Eventkalender das nächste Partywheel-Event kurz bevor steht, kann man sicher da eins der fehlenden beiden Items Vogeltürmchen oder Vogelhütte noch erspielen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Neue Wolkenlinie für Vogelhäuser”

  1. Thurau-Zürn

    06. Okt 2016 - 22:42

    So, bis auf die Vogelhütte habe ich die Items für die Wolkenreihe. Wo bekomme ich die Vogelhütte her. Bei keinen der Drehs war die dabei. Das Vogeltürmchen war dabei und habe ich auch gewonnen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    03. Okt 2016 - 21:59

    Über 100 Drehs, keine Vogelhütte dabei
    gesehen.
    Vogelturm ja.
    Geht ja zu,. wie bei den Bohrmaschinen ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lucky'sfarm

    03. Okt 2016 - 19:53

    Also, ich habe jetzt 70 x das Partywheel gedreht , und nicht 1 x die Vogelhütte als Hauptgewinn gesehen . Gibt es die wirklich dabei, oder ist das eine finte , damit man sich am drehen hält :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. alegna2k

    01. Okt 2016 - 17:19

    gehört hier nicht her.Weiß irgend jemand wie viele Wolken Linien und Items es gibt die uns Sterne liefern? :denk:?

    Ich kenne die Wolken Reihe
    Schokoladen Fabrik
    Geschichte Hautnah

    Und dann gibt es noch das
    fliegende Rentier

    Danke und lg Alegna2k :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Okt 2016 - 05:18

      mehr gibt es auch nicht – das fliegende Rentier kann man öfter haben als 1 x pro Fläche je 1x

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Agricoltora

    01. Okt 2016 - 09:51

    also, bei mir ist die Wolkenlinie unter den Item-Reihen und nicht unter den Pflanzenbonus-Reihen. Hat sich da was geändert?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Andy504

    29. Sep 2016 - 08:24

    VogelBox was soll das sein?

    Hatte auf einen Bonus für Getreide gehofft.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      03. Okt 2016 - 22:13

      ich tippe auf ein(e Art) Haustier (einmaliger Bonus) – 2500 TEP/ 48h ist wirklich grottig :?

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brummmbär

    28. Sep 2016 - 21:16

    Na diese Vogel-Box muss ja galaktisch sein.
    …2500 Tropen-EP alle 48 Std. >= unterirdisch
    Na da bin ich ja mal gespannt
    :) :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. *FrauBauer*

    28. Sep 2016 - 20:41

    Finde ich ganz toll … :boese:

    Und ich hab weder die Blumen noch die Scheuchen komplett – und die kann man bis heute nicht tauschen, sondern nur bei Angeboten kaufen. Ehrlich – die sind mir zu teuer…

    Ich brauch die Vogelhäuschen echt nicht….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      29. Sep 2016 - 11:47

      Nur nicht verzagen, bei mir hat es auch eeewig gedauert bis ich die letzte Scheuche und das letzte Blümchen hatte. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sandmaennin

        29. Sep 2016 - 12:09

        Oh jaaa… ich erinnere mich genau…. „fröhliche Lilie“…. was habe ich gebraucht, um diese sich wehrende Blume endlich mein nennen zu können.
        Ich freue mich über jede noch so magere Gewinn bringende Wolkenlinie, denn das Gesamtpaket meines täglichen EP, MP und TEP Gewinnes aller Wolkenreihen insgesamt ist beachtlich geworden.
        Es häuft sich irgendwann zu einer erstaunlichen Summe an.
        Ich für mich bin auf jeden Fall auf diese Vogelbox gespannt :denk: :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: