Neue Wolkenreihenpakete „Strandtag“

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder neue Wolkenlinien:

Strandtag.png

Start: 15. Juli 2020 – 14 Uhr
Ende: 17. Juli 2020 – 22 Uhr

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ab Level 30 ein Wolkenreihen-Paket im Angebot. Das Wolkenreihenpaket „Strandtag“ kann einmalig zum Preis von 4,99 Euro gekauft werden.
WL-Paket.png die Items sind beim Paket-Kauf enthalten, eine Wolke ist frei besetzbar mit einem 2er Item.

[515]Cloud_Row_Sale_July2020.png

  • alle 40 Std.
  • 2 Superdünger
  • 1 Parfüm Deluxe
Sandschloß
Sandschloß.gif
ab Level 3

benötigt 2er Feld

alle 18 Std.

33 EP/TEP x Level

aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese 60 Tulpgulden

mehrfach kaufbar

Hamster an Bord
Hamster an Bord.gif
ab Level 3

benötigt 2er Feld

alle 18 Std.

5.555 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese 60 Tulpgulden

mehrfach kaufbar

Flinke Muscheln
Flinke Muscheln.gif
ab Level 3

benötigt 4er Feld

alle 18 Std.

66 EP/TEP x Level

aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese 60 Tulpgulden

mehrfach kaufbar

Auf der Farm aufgestellt bringen die Items EP x Farm-Level und auf der Insel TEP x Insel-Level.

Quelle

Was meint ihr zu der WL ? Tja wenn man wüsste wie es mit dem Spiel weitergeht …

und für den Preis bei der Laufzeit muss man sich das doch etwas länger überlegen denke ich

Euer
Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Neue Wolkenreihenpakete „Strandtag“”

  1. Chief007

    15. Jul 2020 - 14:24

    @.Biggi1950.
    Bei MIr ist auch alles was über 100 war seit eben dem Zwangs Ausgelogge weg ! ! !

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    15. Jul 2020 - 14:17

    Leute was ist denn mit den Party Drehs los ? Ich hatte über 300 und nun steh ich seit heute auf 100, kann doch nicht sein. Aber kaufen sollen wir. Kein Geld !!
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Chief007

    15. Jul 2020 - 13:54

    Der fette punkt sollte uns erstmal erklären was jetzt mit unseren Spiel passiert ! ! !
    Wir haben „Alle über Jahre hinweg geackert und gezahlt :sauer: und ohne Perspektive auf wie geht’s weiter….können die sich ihr Geld gehamstere sparen…. 8O
    Da wird man echt stinkig bei dem Geschäfts gebahren….das is Unmöglich sowas….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bimbim51

    15. Jul 2020 - 10:29

    Oh, noch mehr WL die man sich nicht erspielt sondern kauft. BP kommt auf immer neue Ideen uns das EG aus der Tasche zu ziehen. Obwohl, so neu ist diese Masche ja garnicht..es ist wieder eine willkommene Gelegenheit seit Echtgeld los zu werden.Viel Spaß dabei :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Hopfendolde

    14. Jul 2020 - 22:04

    Nein Danke – ohne mich … :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erpelparker

    14. Jul 2020 - 19:19

    kein geld!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. *deMeter*

    14. Jul 2020 - 17:42

    Keune Perspektive, kein Geld :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: