Neue Zuchtquest im Mai

Liebe Farmeramafans,

nachdem uns gestern das „Ottoevent“ beglückte und es heute beim verspäteten Eventstart zu diversen Anzeigefehlern kam, konnten wir einen Blick auf die kommende Zucht-Quest, die uns wohl am 23. Mai erwartet, werfen:

animalseedling_may

Auch die Abgaben sind bereits bekannt:

animalseedling_may_abgaben

Quelle

Also, ab in die Gummistiefel und raus mit den Ställen!

Wie findet Ihr die neue Quest?

Euer Farmeramafans-Team

Jule

38 Antworten zu “Neue Zuchtquest im Mai”

  1. Glockenblume777

    17. Apr 2015 - 17:19

    Ich hab noch nirgends (!) das Schnabeltier oder den zugehörigen Stall, ebenso auch keine Schildkröten, und in Moospennies schwimme ich auch nicht gerade. :heul:
    Wird mir daher wohl leider nicht wirklich möglich sein, das Event. Sehr schade um die Preise! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hannerlm

    16. Apr 2015 - 22:17

    Ich möchte mal wieder eine Dauerquest wo mann angebaute Pflanzen abgeben kann immer nur tiere oder bäume es gibt so viele blumen gemüse usw. verstehe ich nicht :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    16. Apr 2015 - 18:40

    Sieht ja ganz toll aus.
    Vielen Dank für die tolle Info.
    Es ist ja alles schön und gut, aber wo
    bekommt man den Schilkrötenstall her.
    Bei letzten Aufgabe gibts die
    Schildkröten- Werkstatt.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Apr 2015 - 20:33

      es wird mit SIcherheit vorher einen Stallmeister geben – denk ich mal

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        17. Apr 2015 - 08:57

        Danke für deine Info. Drück dich lieb :)

  4. -Zucki-

    15. Apr 2015 - 17:24

    Ist die auf Zeit ? oder eine Feste ?

    lg Zucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    15. Apr 2015 - 15:30

    Hab kein Schnabeltier, Murmeltier auch nicht und da die Schildkröte sicher wieder nur für Echtgeld durch den Stallmeister erhältlich sein wird, halte ich den Ball ganz flach und ärgere mich nicht, dass ich die Quest nicht machen kann. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Linksnureinbein

    15. Apr 2015 - 15:04

    Wenn kommt ein löschen button in die questhalle ??? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      15. Apr 2015 - 15:31

      den wünsch ich mir auch, und nen Erntehelfer für die Ranke. Das wäre endlich mal was sinnvolles

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. SGE11

    15. Apr 2015 - 11:19

    Ich gehöre auch zu den Schnabeltierlosen, daher ist diese Tierabgabequest erstmal völlig uninteressant für mich.

    Ich wünschte, der Kuckuck würde wieder mal seine Eier in die fremden Ställe legen damit man noch die fehlenden Items für die WL erspielen kann. Oder kommt der nun gar nicht mehr?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      15. Apr 2015 - 14:17

      Der kommt ganz sicher noch mal, legt aber keine Eier mehr in fremde Ställe. Dafür haben wir jetzt das Kuckucksheim.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. NorbertWB

    15. Apr 2015 - 09:46

    Welches Tier macht uns denn die Picknickdecken, weiß das jemand??? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      15. Apr 2015 - 10:01

      Die stellt man mit der Textilmühle her und man benötigt 1x Eichhörnchen + 1x Eichhörnchen Futter.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • NorbertWB

        15. Apr 2015 - 10:21

        Textilmühle ??? ich kenne nur die Farm- und die Tropenmühle, wo finde ich die Textilmühle?

      • Kubikus

        15. Apr 2015 - 11:58

        Die Textilmühle ist eine Werkstube wie z.B. die Angora-Schererei

      • NorbertWB

        15. Apr 2015 - 12:04

        Ich besitze keine Textilmühle mehr und kann auch keine neue bauen :(
        Wurde sie nicht damals gegen EP und MP eingetauscht???

      • miramant82

        15. Apr 2015 - 12:30

        @NorbertWB
        Im Juli 2014 konnte man eine beim Event „Meteoritenschauer“ in der Werkstube bauen. Das war die, welche danach aus dem Spiel genommen wurde. Im August gabs dann das Event „Farmcamping“ bei der man eine Textilmühle gewinnen konnte. Diese ist dauerhaft im Spiel und produziert die Decken.

      • NorbertWB

        15. Apr 2015 - 13:13

        Danke miramant82 … nun weiß ich Bescheid das ich niemals eine Picknickdecke in dieser neuen Quest produzieren kann :(

      • miramant82

        15. Apr 2015 - 13:28

        @NorbertWB, ja leider. Ich hab dir mal den Link rausgesucht. Ist zwar auch kein Trost, wer aber noch mal nachsehen möchte wie man zur dauerhaften Textilmühle kam kann das hier tun.
        http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/event-farm-camping.14981/

  9. baum

    15. Apr 2015 - 08:56

    zuchtquest?
    bist wohl neu hier?!
    züchten ist…4 tiere einer sorte…
    das ist also ein tier-abgabe-quest…!
    egal.
    die kombi – schildkröten im mai,
    gibt wieder mal hoffnung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. HEXE_68

    14. Apr 2015 - 22:25

    schildkröten? aha :D :? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bea1501

    14. Apr 2015 - 21:34

    Endlich wieder Sterne!!!! :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Renarexi

    14. Apr 2015 - 21:29

    Könnte was fürs Zuchtevent sein. Dann kommt wieder ein BC für Schildis zum Züchten und natürlich eine neue Werkstube mit ultraneuem Drop.

    Den Biber zu nehmen, wäre ja viel zu langweilig, schließlich will uns BP Herausforderungen bieten, sie sind ja so nett zu uns.

    ….oder sie wärmen nochmals alte Tiere auf, die man dann züchten muss, weil ein Sondertierchen aus der Zuchtwiese hüpft… damit unser SUFU- Bestand bloß nicht schlecht wird (könnte schimmeln, oder von den ganzen Mäusen gefressen werden)….

    …dann kommen die Schildis (samt Werkstube) nächsten Monat

    Wie gesagt KÖNNTE :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Schnurzel7

    14. Apr 2015 - 21:06

    wie was – Schildkrötenupgrade, wo ist der Stall, oder hab ich da was verpaßt???

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Hajo-Lion

    14. Apr 2015 - 20:45

    „Super-Quest“!!!

    2. Stufe: Schnabeltier!!!

    Da kann ich nur hoffen, dass es irgendwann mal einen Schnabeltierstall bei einem Event zu gewinnen gibt!

    Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Mausilein_x3

    14. Apr 2015 - 20:34

    Hallo :-)

    Die Quest ist dauerhaft oder? :denk: :denk: :denk: :geschmeichelt:

    Mausilein_x3

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Apr 2015 - 20:54

      ja ich denke schon, so viel Tiere kann man nicht so schnell in nem Event erspielen zudem ne Menge Sondertiere

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. theduckhunter

    14. Apr 2015 - 19:42

    Find ich echt super, dass bei Aufgabe 2 endlich mal Schnabeltiere verlangt werden, wo doch jeder davon mind. 5 Ställe hat und die Tierchen sonst sinnlos in der Scheune vergammeln. (Ironie aus)

    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Scherbchen

    14. Apr 2015 - 19:35

    Falls es keine Dauerquest ist, ist es einfach wieder unfair für die Schnabeltierlosen. Da kommt man über Aufgabe 1 ja nicht hinaus :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. pallemalle77

    14. Apr 2015 - 19:26

    Wie….was…?
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Superfarmergirl76

    14. Apr 2015 - 19:11

    Was nutz ein Upgrade ohne Grundwerkstube der Schildis?
    Die Segelmacherein ist ja die von den Maulis.
    Kann aber nicht sehen das wir eine Grundschildiwerkstube bekommen. Oder überseh ich die grade.. ??

    Apropo Schildis das sind dann wohl die nächsten Tierchen beim Stallmeister…

    Frage mich dann aber noch was es mit der Zuchtquest am Monatsende auf sich hat..hatte an sich da schon mit nem neuen Viech und Stallmeister gerechnet… 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfarmergirl76

      14. Apr 2015 - 21:48

      Und was hat dein Verwirrtes Gesülze jetzt mit meiner Frage zu tun?

      Merkst Du eigentlich noch was du hier so von dir gibt????

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfarmergirl76

      15. Apr 2015 - 01:18

      Sorry aber mit deinem verwirrten Geschreibe kann ich nichts anfangen.

      Wie ich meine Events spiele mußte schon mir überlassen.
      Ich hatte bisher keine Probleme und jetzt zitiere ich mal dich..

      und wenn du Probleme bei Events hastm dann spielst Du Spiel falsch.

      Tja schon dumm wenn mman sich selber widerspricht und nur dummes Zeug von sich gibt. ;-)

      Im Übrigen bist Du hier der einzige der jeden anpisst mit Kram den keimer lesen will. Lass dein Gespamme einfach bleiben und gut ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kubikus

    14. Apr 2015 - 19:06

    :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: