Neuer Bonuscode

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

heute zum Muttertag hat BP einen neuen Bonuscode herausgegeben.

„Hallo Farmer,

als kleines Geschenk in diesen schwierigen Zeiten, und um Euch die Zeit zu Hause ein wenig angenehmer zu gestalten, hat das Farmerama-Team wieder einen kleinen Bonus-Code für Euch vorbereitet. Außerdem feiern wir hier in Deutschland, wie auch in anderen Ländern, heute den Muttertag.

Wenn Ihr den Bonuscode WOWMOM20 verwendet, erhaltet Ihr Folgendes auf Eurer Farm gebucht:

1 x Boni-Box
25 x Superfutter

Start: ab sofort
Ende: Montag, 11. Mai 2020 – 23:59 Uhr


Der Bonuscode kann einmal pro Account eingelöst werden.

Aufgrund der außerordentlichen Situation möchten wir noch einmal alle Mitglieder der Farmerama-Gemeinschaft ermutigen:

Bitte haltet Euch an die Ratschläge/Regeln der Regierung und der WHO!

Alles Gute zum Muttertag und bleibt gesund!

Ihr Farmerama-Team“

Viel Spaß beim Einlösen wünscht

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

6 Antworten zu “Neuer Bonuscode”

  1. Lilly240573

    13. Mai 2020 - 21:20

    Sch….. ist nicht mehr gültig :sauer: diese Bonuscodes sollt jeder bekommen ohne das man sich ständig informieren muss beim anmelden :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      13. Mai 2020 - 21:42

      Huhu, wir haben uns angewöhnt den Bonuscode auch auf dem Eventkalender zuschreiben. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. schneesturm1951

    12. Mai 2020 - 18:58

    schade wieder mal geht seit tagen der flasch nicht mehralso auch kein farmerama zu spielen ich glaub jetzt ist bald auch bei mir das ende der fahnenstange erreicht nur noch ärger :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. carola51

    11. Mai 2020 - 10:35

    Danke schön fürs Muttertagsgeschenk und bleibt gesund lg :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kneiper55

    11. Mai 2020 - 09:31

    :) danke schöne überraschung danke
    lg kneiper55 erbsensammler1ismene02 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Almzenzi65

    10. Mai 2020 - 13:34

    Dankeschön, nette Muttertagsüberraschung :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: