10 Antworten zu “Neuer Bonuscode für RTL Farmen 08.12.2019”

  1. Familienbetrieb

    12. Dez 2019 - 11:59

    Mich nervt massiv, dass die Boni immer nur für RTL aber nicht für RTL2 gelten. Man sollte meinen, das ist eine Firma und die schalten sich parallel. Nix da. Leider.
    Meine Schwesterfarm kriegt seit dem ersten Einloggen mit RTL2 nichts mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    10. Dez 2019 - 15:54

    @ Violet

    ich denke, dass in diesem Fall BP sozusagen nur die ausführende Hand von RTL ist. RTL Farmer erhalten meines Erachten immer zu Weihnachten ein bis zwei Extra Bonus, gesponsert von RTL.
    Das hat also in diesem Fall nichts mit Nach/Vorteil gegenüber uns restlichen Spieler anderer Anbieter seitens BP zu tun.
    Allerdings hatte ich auch noch nie das Gefühl, dass BP Vor- oder Nachteile gelten lässt.
    Bei wem oder was ist dir sowas aufgefallen? Manchmal muss man mich ja gewaltsam mit der Nase drauf stoßen :D

    @ Haika13
    naja, Haika13…. ich kann den Unmut ein wenig nachvollziehen. Ob es unbedingt Neid ist, dass denke ich nicht.
    Viele gehen davon aus, dass BP die Extra Geschenke verteilt und dann wäre es einfach ungerecht und hätte nichts mit Neid sondern Gerechtigkeit zu tun.

    PS. Ich bin auch keine RTL Spielerin :)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    09. Dez 2019 - 23:29

    @Haika13

    Es war nur eine Feststellung dass sich Nebenfarmen über RTL lohnen könnten, das hat nichts mit Neid zu tun.

    Man möchte ja nicht mehr als die RTL Farmer, sondern einfach nur das gleiche!

    Das Spiel hat so viele Missverhältnisse zwischen den Spielern, das ist nicht mehr schön!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Haika13

    09. Dez 2019 - 23:01

    sorry …. aber dieser Neid, der in den letzten drei Beiträgen rüberkommt, der ist nicht wirklich schön.
    Könnt ihr euch denn wenigstens jetzt in der Vorweihnachtszeit mal einfach für andere Farmer freuen?

    PS: Ich hab auch keine RTL-Farm, ist eben dann einfach so :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    09. Dez 2019 - 14:41

    Vielleicht sollte man sich dann über RTL ein paar Nebenfarmen zulegen… 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hexe551961

    09. Dez 2019 - 13:22

    Ich habe meine Farm auch woanders gemacht, freue mich aber für euch. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. theduckhunter

    08. Dez 2019 - 23:48

    Für den Bonuscode muss RTL bestimmt etwas an BP bezahlen.
    Und natürlich gibt es das Bonuscode-Geschenk dann nur an Spieler, die sich über RTL auf Farmerama registriert haben und beim Ausloggen z.B. auch Werbung von RTL sehen. Ist doch eigentlich logisch, oder? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Violet78

    08. Dez 2019 - 20:57

    Wenn BP alle gleich behandeln wollte müsste der Code nur für alle freigeschaltet werden. Aber ich glaube das will man nicht. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Zita.

    08. Dez 2019 - 18:36

    ich kann dch voll und ganz verstehen,ich bin auch sauer,hab damals auch über einen andern Fernsehsender meine Farm erstellt,BP sollte sich dem anpassen und alle gleich behandeln unser Geld hat die gleiche Währung wie die RTL spieler :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Blondiehex

    08. Dez 2019 - 18:21

    Glückwunsch an die RTL Farmer …

    Schon wieder einen Bonuscode nur für RTL Farmen … super … irgendwie komme ich mir verarscht vor, ich investiere in meine Farm laufend Zeit und Geld und werde anderen Farmern gegenüber benachteiligt, nur weil meine Farm nicht über RTL angemeldet wurde … was ich bei der Anmeldung übrigens nicht wusste… sehr traurig … vielleicht ist es ein Zeichen mir zu überlegen, ob mir Farmerama überhaupt noch Spaß macht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: