Neuer Contest auf Farmtastisch

Hallo Farmeramafans, hallo Farmtastisch-Fans

Das Team von Farmtastisch hat wieder einen Contest mit Überraschungsgewinnen ausgelobt:

Zeitgleich zum 1. April wollen wir einen Contest der anderen Art veranstalten .
Wir wünschen uns von euch die witzigsten und humorvollsten Bilder rund um eure Farm .Lasst eurer Fantasie freien Lauf und bingt uns alle mit euren witzigen Bilder, euren Humor und eurem Esprit zum lachen.

Verwenden dürft ihr alles was euer Inventar hergibt. Egal ob Bäume, Ställe, Pflanzen oder Items. Erlaubt ist was gefällt!

Zu beachten gilt aber auch diesmal
Es dürfen nur neu erstellte Bilder am Contest teilnehmen. Bilder die vor Contestbeginn hochgeladen wurden oder die vom Thema abweichen werden konsequent gelöscht.

Gewinnen könnt ihr diesmal drei Überraschungspreise.

Wir wünschen euch eine Menge Spaß bei diesem Contest und freuen uns schon auf viele witzige und tolle Bilder von euch.

Das Farmtastisch-Team

 

Wer von Euch gestaltet gerne Farmbilder ? Es gibt außer den Contests auch Wochengewinne für die Bewertung der Farmbilder. Für nähere Informatioonen müsst ihr euch auf der Seite anmelden und mit Farmbildern und Bewertungen teilnehmen. Es ist eine sehr nette Community dort, die immer auf neue kreative Ideen gespannt ist. Ich wünsche Euch viel Spass auf der Seite.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: