Neuer Rätselstall „Pünktchen“

chinchilla.png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch den Rätselstall „Pünktchen“ im Angebot:

chinchilla_upgrade_0.gif

Start: Freitag, 08. März 2019 – 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 10. März 2019 – 22:00 Uhr



Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Rätselstall „Pünktchen“

animalseedling46.png

Welcher zufällige Stall verbirgt sich hier? Vielleicht der neue Chinchilla-Bau oder Upgrades für die Wolfshöhle?

animalseedling46.gif

Platziere den Rätselstall – nach 5 Stunden siehst Du das Ergebnis!

RS_Puenktchen.png

Den Rätselstall könnt Ihr beim Farmaustatter für 15 TG erwerben.

RSP_Puenktchen.png

Das Paket enthält 30x Rätselstall „Pünktchen“ + 1 Chinchilla-Bau.
Ihr findet diesen während des Events unter den Saisonartikeln.

Ihr habt die Chance auf:

Upgrade orange – levelabhängig
Upgrade rot / pink – levelabhängig
Werkstuben – levelabhängig

pigeon_upgrade_1.gif
Taubenschlag I: Gelb
dabei seit November 2017
zum letzten Mal dabei
pigeon_upgrade_2.gif
Taubenschlag II: Orange
dabei seit November 2017
zum letzten Mal dabei
falcon_upgrade_0.gif
Falkenhorst
dabei seit November 2017
zum letzten Mal dabei
stork_upgrade_1.gif
Storchennest I: Gelb
dabei seit März 2018
stork_upgrade_2.gif
Storchennest II: Orange
dabei seit März 2018
robin_upgrade_0.gif
Rotkehlchennest
dabei seit März 2018
hedgehog_upgrade_1.gif
Igelstall I: Gelb
dabei seit Juli 2018
hedgehog_upgrade_2.gif
Igelstall II: Orange
dabei seit Juli 2018
guineapig_upgrade_0.gif
Meerschweinchenstall
dabei seit Juli 2018
bison_upgrade_1.gif
Bison-Ranch I: Gelb
dabei seit November 2018
bison_upgrade_2.gif
Bison-Ranch II: Orange
dabei seit November 2018
pony_upgrade_0.gif
Ponystall
dabei seit November 2018
wolf_upgrade_1.gif

Wolfshöhle I: Gelb
neu dabei ab März 2019
wolf_upgrade_2.gif

Wolfshöhle II: Orange
neu dabei ab März 2019
chinchilla_upgrade_0.gif

Chinchilla-Bau
neu dabei ab März 2019

Werte Chinchilla-Bau

Dauer: 10:00:00 h
Ertrag: 250 EP, 1 Chinchilla, 3x Dünger
Gegenwert Tier: 2594 MP
Futter: 20 Heu, 8 Mohrrüben, 6 Erdbeeren
Laufzeit: 00:05 Minuten

Quelle



5 Antworten zu “Neuer Rätselstall „Pünktchen“”

  1. andreotta

    12. Mrz 2019 - 18:11

    Wie oft will BP uns noch verarschen?
    Hatte 10 Rätselställe gekauft und es ist nur Schrott rausgekommen.
    Was, in Teufels Namen soll ich mit einem Legegehege gelb? Die Sachen sind Out und wieder mal rausgeschmissenes Geld!!!
    Nur Geldmacherei, danke BP :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      12. Mrz 2019 - 18:16

      Ende März kommt wieder der Farmexpress , da kannst du wunderbar diese Sorte von Ställen weit weg schicken . Ich mache das immer mit den am Partyrad gesammelten Daunenfedern gelb . Dafür sind diese Art von Ställen und Werkstuben immerhin gut .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. merit8663

    08. Mrz 2019 - 11:48

    ich denke ähnlich… vor allem benötigen die Tiere auch Futter und Platz ich habe schon Not alle anderen Tiere satt zubekommen (ohne Mühlen-Abo unmöglich ) Durch die permanent Evnt’s kann man nix anbauen , kaufen auf dem Markt ist unverschämt teuer geworden … da nutzt es fast nix ne Milliarden MP’s zuhaben ;.(
    Ich lasse schon fast alle Events aus um mal die Scheune zufüllen … aber auch der Platz wird ja immer weniger man kann schon nicht alle Bäume hinstellen aber Ställe schon gar nicht habe schon 4 Häuser von beiden stehen … irgendwann muss auch mal Schluß sein :( :( :(
    Ein Event im Monat reicht doch vollkommen … und dann mein Vorschlag nehmt endlich die gelben Bäume und Ställe raus die bringen eh nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. karinsp51

    07. Mrz 2019 - 21:28

    RICHTIG !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    07. Mrz 2019 - 13:50

    Für was gibt es noch diese blöden Ställe, man hat nur noch Events, eins nach dem anderen, wann soll man denn die Tiere aufstellen ?? Behaltet eueren Schrott, und Ich mein Geld
    Das ist meine Meinung dazu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: