Neuer Tiki-Rätselstall “Kumasi”

Hallo Farmeramafans,

Wir haben Giraffen , Nilpferde, Flamingos und vieles mehr . Aber ein Tier hat doch noch in unserem Tropenparadies gefehlt – das Zebra. Ab morgen könnt ihr dieses mit etwas Glück euer Eigen nennen :

neuerzebrastall.png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch den Tiki-Rätselstall “Kumasi” im Angebot:

TRS_Kumasi.gif

Start: Freitag, 11. Januar 2019 – 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 13. Januar 2019 – 22:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Tiki-Rätselstall “Kumasi”

TRS_Kumasi.gif
animalseedling45.png

Welcher zufällige Stall verbirgt sich hier? Vielleicht einer der Sonderlinge oder ein Upgrade eines Stalles? Platziere den Rätselstall – nach 5 Stunden siehst Du das Ergebnis!

TRS_Kumasi.png

Den Rätselstall könnt Ihr beim Farmaustatter für 15 TG erwerben.
Ihr findet diesen während des Events unter den Saisonartikeln.​

TRSP_Kumasi.png

Das Paket enthält: 30x Tiki-Rätselstall “Kumasi” + 1x Zebragehege.

Aus den Tiki-Rätselställen kann sich, in Abhängigkeit von freigeschaltenen Statuen im Affentempel, folgendes entwickeln:

  • Ställe (Classic++ und orange, rote oder pinke Upgrades )
  • Werkstuben / Werkstubenupgrades
  • und wenn Ihr Glück habt, erhaltet Ihr eine ganz besondere Rarität.

Ohne Freischaltung einer Statue kann sich bereits unter den Stallmeistern ein Papageiengehege befinden.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

9 Antworten zu “Neuer Tiki-Rätselstall “Kumasi””

  1. K.u.S.Melzer

    13. Jan 2019 - 14:17

    1x 20 Ställe gekauft
    1x 25 Ställe gekauft

    … kein Zebra :( :sauer: :heul:
    da es ja auch noch nicht einmal
    die Aussicht auf ein Gazellen Gehege gab , sind wir sehr enttäuscht :( :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • andreotta

      13. Jan 2019 - 14:40

      Nicht nur das,
      es ist ja noch nicht mal das Seepony,
      geschweige denn der Kranich
      Es ist wieder megapeinlich und ekelhaft :sauer: :sauer: :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • K.u.S.Melzer

      13. Jan 2019 - 14:41

      … da das Zebra nun schon das 31.Tier auf Bahama ist wird es immer schwerer ein neues Tier zu bekommen …
      :hm: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • K.u.S.Melzer

        13. Jan 2019 - 14:44

        … man wird schon förmlich gezwungen ein Paket (630 TG`s) zu kaufen :sauer:

  2. *Daryl*

    12. Jan 2019 - 20:52

    Ich freue mich auch ganz dolle, hab 5 Ställe gekauft und bekommen hab ich

    1 Kamel pink
    1 Seepony
    2 Zebra

    der 5. Stall ist noch nicht fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    11. Jan 2019 - 14:16

    Oh neee .. nicht schon wieder .. :(
    630 TG …. 30 Ställe = 450 TG

    Der Eselstall kostet somit 180 TG … :heul:

    Pffffftttt* … ohne mich !!!! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      12. Jan 2019 - 11:14

      Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder zwei Rätselställe geleistet und bin positiv überrascht:
      1 Zebra
      1 Löwe orange
      :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        13. Jan 2019 - 06:55

        Glückwunsch wreege :)

        Für 2 Rätselställe reichen die TG grad so .. mal schauen, ob ich auch so viel Glück habe .. ich werde dir berichten .. :hm:

        LG CatBallou (Schneewiederweg .. motz) 8O

  4. supermelker

    10. Jan 2019 - 13:48

    Zebra :D OK , Ich habe eher mit der Ameise gerechnet :) Gibt es überall. Und wäre ja passend zum jetzigen Event gewesen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: