Neues auf der Landkarte aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

viele haben sicher bemerkt dass es seit gestern eine Neuerung auf der Landkarte gibt – eine Baustelle mit einem Hinweis: Warte auf die nächste Saison.

Momentan erfährt man nicht viel neues darüber im Forum, allerdings habe ich in der Gerüchteküche Bilder dazu gefunden:

[​IMG]
Quelle: Bild von Hanka aus dem Forum ;)

hat wohl irgendwas mit der neuen Auftragesstube zu tun, weil…schaut…

[​IMG]

in der Auftragsstube ist ein graues Feld mit der Aufschrift “SAISON”

und bei der neuen Baustelle steht:

[​IMG]

Quelle

Auch der Hinweis in den 4 Gruselquests wo man Saisonpunkte erspielen kann lassen an Zusatzaufgaben denken, die man dort erfüllen kann und dann Belohnungen dafür bekommt.

So wie es jetzt in den Allgemeinen Fragen beantwortet wurde, müssen wir uns bis zum Wochenende gedulden um genaueres zu erfahren.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Neues auf der Landkarte aus der Gerüchteküche”

  1. Violet78

    11. Okt 2019 - 10:37

    Ich hoffe dort wird bald eine Beschäftigungstherapie für HL-Quest-Schreier eingerichtet, damit diese endlich Ruhe geben. :hm: :hm: :hm:

    Ich wünsche mir ja schon lange Zeitquests, die richtig knackig sind und sehr guter Planung bedürfen weil das Zeitfenster zum Erledigen sehr knapp ist. Das müsste diese Schreihälse dann auch mal ne Weile beschäftigen, die nichts besseres zu tun haben als 300k+ Stiefmütterchen etc anzubauen. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Spinatwachtel-

    11. Okt 2019 - 10:22

    Das gibt eine neue Bankfiliale damit man schneller kaufen kann :? :hm: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Pflanzenbauer

    10. Okt 2019 - 11:39

    ich find diese Auftragsstube so unnütz habe die nur am Anfang benutzt aber ich hau doch nicht meine Waren für ne olle Box weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. DieHexenkuss

    10. Okt 2019 - 11:34

    Ich würde mir wünschen das man dort sehen kann wenn die Wochenendquest weitergeht.
    So etwas vergesse ich leicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: