Neues aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans ,

Da ja doch die Umstellung auf Unity in die Gänge kommt, scheint sich damit auch einiges auf der Farm zu ändern .

Hiermit wollen wir euch einen kleinen Überblick über die heißesten Gerüchte geben :

Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf, solltet ihr für die nächste Zeit genügend Sternchen und Goldene Bananen bereit halten, denn es scheint so, dass wir tatsächlich und wahrhaftig neue Flächen bekommen werden :

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Das Feld der Insel wird mit Bananen (gB) durch eine Statue im Tempel erreicht.

Das Farmfeld (der Leuchtturm) wird im Baum der Weisheit gegen Sterne eingetauscht.
Wie viele? Keine Ahnung. Ich werde nass und sage zwischen 500-750…

Quelle

Ebenso wird es wohl auch wieder neue Farmbewohner geben :

Ich sehe in meiner Kugel einen neuen Farmbewohner. Er gehoert zur Familie der Reptilien, mag es ganz warm und vor allem tropisch. Warum er sich auf die Farm verlaufen wird, kann ich nicht sehen. Diese Tierchen existiert schon seit Millionen von Jahren. Des weiteren sehe ich ein bekanntes Voegelchen, welchen die Farben des Stalles aendern wird. Dieses putzige Kerlchen ist uns allen recht bekannt und ist auch bei uns heimisch. Seine rot gefärbte Brust macht es unverkennbar.

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Rotkehlchen Rugby

Heute ist der erste Saisontag der neuen Rotkehlchen-Rugbyliga und die Roten Rotkehlchen sind der klare Favorit. Aber mit den Goldgeckos ist ein neuer Titelanwärter auf der Bildfläche erschienen. Ein merkwürdiger Name für ein Rotkehlchen-Rugbyteam, oder?

Das Stadion ist rappelvoll und die Fans grölen aus voller Kehle. Anstoß! Zwitschernd und Staub aufwirbelnd flattern die Roten Rotkehlchen und die Goldgeckos um den Kürbis. „Stutzt ihnen die Flügel!“ Der Fuchs steigert sich wie immer zu sehr hinein.

Halbzeit! Wie die Spieler machen auch die Zuschauer eine kleine Pause, um etwas zu trinken, auf die Toilette zu gehen oder der Country-Sängerin Serati Swift zu lauschen, die mit ihrer fröhlichen Banjomusik die Zuschauer unterhält.
Ah, es geht doch nichts über ein Rotkehlchen-Rugbymatch!

Der Wolf Fenri krault sein Kinn. „Irgendwas stimmt doch nicht mit diesen Goldgeckos. Sie bewegen sich ganz anders als andere kleine Vögel. Und hat der eine nicht gerade seinen Kopf verloren?!“ Unbeirrt spielt der Goldgecko weiter.

Das Stadion verstummt. Alle starren auf den kopflosen Rotkehlchen-Rugbyspieler, der fröhlich mit dem Kürbis unter dem Flügel über das Spielfeld hopst. „Das ist kein Rotkehlchen“ schreit plötzlich der Fuchs. „Das ist ein Gecko im Rotkehlchenkostüm.“

Die Geckos sind ganz verlegen , nachdem ihre Maskerade aufgeflogen ist. „Wir wollten doch nur Rugby spielen“, murmeln sie. „Wie löblich! Wir wollen euch helfen“, zwitscherten die Rotkehlchen. Und siehe da, bald schon spielen die Geckos in ihrer ganz eigenen Rugbyliga. Yippie!

Quelle

Wie ich euch bereits im Artikel über den Happy Discount Day aufmerksam gemacht habe, wird es im Oktober eine neue Neon- Zucht geben :

Kleines Juwel für Oktober

Mariusz sagt: wenn es um mein Lieblingszuchtereignis geht.
Warum nicht im Oktober züchten?

Viele Menschen erkennen diesen Vogel nicht am Bild, da diese Form nicht jeden Tag im Spiel enthalten ist.
Aber wenn ich die Uhr bis 2014 zurückspule, kann ich ein Bild finden, das helfen kann!

[​IMG]

Wir können ihn aber seit 2014 auch auf Eiche treffen!
 
Ich hoffe, dass allen klar wird, wer dieser Vogel ist.

Um die Neons zu bekommen, muss man züchten. Offensichtlich

Und jeder Züchtungsprozess wird uns einen Neonkürbis geben, von dem ich mir vorstellen kann,
dass er die Funktion der Abzeichen übernimmt

[​IMG]

Und sie werden ein paar Gegenstände an die Nachbarn geben 

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Neon-Kuckuck & Neon-Anakonda

[​IMG]

Vollmond-Neon-Party

[​IMG]

Event-Sticker… eins….zwei…

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Quelle

Der Oktober ist ja bekanntlich der Gruselmonat rund um Halloween – es scheint, dass auch dieses Jahr der Vollmond wieder auf uns wartet :

Ich bin nachts in großer Stille über das Vollmondgebiet geflogen.

Ich dachte, meine Augen blendeten, Elefanten weideten in Fülle glühender Weiden, und fleischfressende Bäume jagten die Bewohner dort. Und die Pfützen und Märchenseen hatten ungewöhnliche Farben!

Quelle

Das war unser kleiner Blick in die Gerüchteküche und ich hoffe, dass ihr nun einen kleinen Überblick über die neuesten Gerüchte und BP’schen Projekte habt.

Euer Farmeramafans- Team

9 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. Brüllkäfer_I

    30. Sep 2020 - 12:19

    Vielleicht auch mehr Stellfläche nur für Items? :?
    Da würd ich mich auf jeden Fall freuen. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. baum

    30. Sep 2020 - 11:54

    mehr fläche…
    da sind wir doch schon mal drauf reingefallen
    …heißt unterm strich, mehr abgaben
    bei quest und events…schade!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      30. Sep 2020 - 23:09

      Huhu, dies ist aber auch anders möglich. Denke doch bitte an die Spielwiese. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sandra

    30. Sep 2020 - 11:39

    Oh je der Kuckuck hahaha es ist das Rotkelchen da bin ich mir sicher :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sandra

    30. Sep 2020 - 11:33

    Ich denke sofort an das Rotkelchen das ist so ein Kleines Vögelchen . Lebt auch Hier wir haben Hier einige . :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. maupermann

    30. Sep 2020 - 10:57

    der Kuckuck 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kehryohry

    30. Sep 2020 - 08:07

    welcher Vogel ist es denn??? Ich stehe echt aufn Schlauch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. DJAdonis

    29. Sep 2020 - 23:29

    super lieben dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sowiesoich

    29. Sep 2020 - 23:02

    ihr seid spitze :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: