Neues aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche ist nun der Schildkrötenstall aufgetaucht:

[​IMG]

ebenso die Schmetterlingswerkstube bei der gerüchtelt wird, dass sie mit einem Stall-Express für Werkstuben kommen könnte: Es soll die Parfümerie werden.

[​IMG]

Quelle

und hier noch ein netter Zeitgenosse der uns aufs Comic-Event einstimmen will – ich find sieht entspannend aus :D

[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Quelle

Wie gefallen Euch die Ausblicke auf das was uns bald erwartet ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. jens-maul

    11. Mai 2015 - 20:54

    Kein Platz und wieder Geld gespart

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    11. Mai 2015 - 19:57

    Schon wieder ein neues Tier und kein Platz. Hab noch nicht mal das Schnabeltier. Bin auch zur Zeit ziemlich „eventmüde“ . Ich fülle jetzt einfach nur meine Scheune und betreiben An- und Verkauf am Markt. Mühlenabo gibt es auch nicht, also auch keine Zuchtquests, denn Sufu kauf ich nicht. Ich kaufe nur das EH-Monatspaket und das Mühlenabo so es dann mal wieder kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Waldmeisterfrank

    11. Mai 2015 - 13:12

    Bin auf das Futter gespannt.Nachdem der Wolf vegetarische Kost genießt.
    Schlage Enten als Futter vor.Also kein Salat.
    Was meint Ihr??
    LG Waldmeisterfrank :? :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erikarda101139

    11. Mai 2015 - 06:47

    schon wieder ein neues tier,,,, und wo bleibt der platz dazu???????ich habe noch nicht mal alle tiere die bisher auf dem markt sind, ich denke mal, BP sollte einen schritt langsamer gehen, welcher farmer kann sich den einen kompletten zoo leisten? alle neuen questreihen ignoriere ich und mach erst mal die alten fertig– eins nach dem anderen,,,, nun werden einige von euch gleich wieder schreien ,,,, sei doch froh für die abwechslung ,,, oder so ähnlich, das sind aber auch nur die, die nichts weiter zu tun haben als am PC zu sitzen. :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Mai 2015 - 06:59

      na ja wer seit 5 Jahren Farmerama spielt der hat eben alles mitgemacht und somit auch die Ställe so ziemlich alle komplett – was er nicht erspielen konnte hat derjenige sich vielleicht ertauscht …
      Aber wenn man als Neufarmer anfängt tut man sich da schwer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • WerherSchwung

        11. Mai 2015 - 21:31

        Auch wenn man schon lange dabei ist, (ich seit 2011) hat man nicht alle Ställe und kann daher manche Quest nicht vollenden. So fehlt mir z.B der Rentierstall und daher bleibt für mich die Fertigstellung der Quest „Der Kistenteufel“ ein Wunschtraum.
        Ich bin daher der Meinung: Von Zeit zu Zeit könnte BP auch die alten Ställe für Neuanfängrer mal wieder auflegen
        LG an alle Leser
        WerherSchwung

      • Kubikus

        11. Mai 2015 - 22:20

        Sollte demnächst mal wieder ein Gift und Trade kommen, melde dich bitte bei mir ich hab sicher noch einen Rentierstall für dich – könnte aber sein dass es ein Classic + ist – aber ich denk das ist dann egal – hauptsache man bekommt Rentiere.

      • erikarda101139

        11. Mai 2015 - 21:48

        ich spiele auch schon seit 2011, habe trotzdem nicht alle tiere, das spielen soll ja ein zeitvertreib sein und spass machen, ich brauche keinen stress und es gibt auch noch ein anderes leben ausser farmerama

      • Mona

        11. Mai 2015 - 22:57

        @werherschwur…… ich habe fast alle Ställe, und die Tiere dich ich nicht produzieren kann kaufe ich halt. Langsam da kommt noch etwas bevor du dich aufregst *zwinkerle*…. ich schau vorher welche Tiere aus meinen Ställen richtig Geld am Markt machen. Diese verkaufe ich und kaufe mir für den Gewinn die Tiere (oder auch Früchte) die ich selbst nicht habe. Ich sehe nicht ein das ich mich, nur weil ich etwas nicht besitze, davon abhalten lassen soll fertig zu stellen. Da muss man halt mal einen anderen Weg gehen *lächel* :denk:

  5. kornkiller

    11. Mai 2015 - 01:52

    Hmm.. Schildkröte.
    Ich hoffe das so langsame Tiere nicht auch so lange brauchen,bis sie fertig zur Ernte sind.Alle neuen Tiere (oder auch Bäüme) lassen sich prima verkaufen.Bin sehr gespannt.
    Gruß aus Münster

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: