Neues Event: Der Kritzler

[​IMG]

Hallo Farmer,

FARMARAMA ist Schauplatz eines Verbrechens! Der Kritzler ist aus seiner „Zelle“ entflohen und hat sein Gekritzel überall auf der Farm hinterlassen. Wird Inspektor Mauseau den Übeltäter schnappen?!

Start: Mittwoch, 01. April 2020 – 00:01 Uhr
Ende: Sonntag, 05. April 2020 – 14:00 Uhr

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Glück wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

derkritzler.png

Start: 01.04.2020 00:00:01 Uhr
Ende: 05.04.2020 14:00:00 Uhr

FARMARAMA ist Schauplatz eines Verbrechens! Der Kritzler ist aus seiner „Zelle“ entflohen und hat sein Gekritzel überall auf der Farm hinterlassen. Wird Inspektor Mauseau den Übeltäter schnappen?!

spielbar ab Level 3

zu erreichen über:
Newsseite
Farmhalle
Eventbutton
Quest-Icon

Zugang.gif

Haltet zusätzlich zur Quest die Augen weit offen…denn…der Kritzler geht um!
Zusätzlich gibt es ein Item zu gewinnen, wie? Das müsst Ihr schon selber herausfinden!

foolsapr2020doodle.png

Viel Spass wünscht Euer Farmarama-Team!​



Quest:

Farmhallen Aufgabe: Der Kritzler

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Liebes Tagebuch! Es ist Zeit, dass ich aus diesem Gefängnis knalliger Farben und unerträglicher Knuffigkeit entfliehe. Wenn ich bleibe, ende ich wie mein Zellengenosse Teddy, dem schon ein Auge fehlt! Nein, ein Genie wie ich ist zu Höherem bestimmt. MUAHAHA!

Aufgaben:



Quelle

Was meint ihr zu dem Event ? Macht ihr mit ? Ich hab bis jetzt kein Event ausgelassen also auch dieses sicher nicht

Die Anpflanzzeiten der beiden Eventpflanzen:

außerdem gibt es ein Kaufangebot für ein Item das euch 15 Ladungen mit einer Kritzlerbox bringt:

[​IMG]

Hallo Farmer,

der Kritzler hat noch ein Angebot für Euch – Preis: 2,23 Euro – einmalig kaufbar

Start: Mittwoch, 01. April 2020 – 00:01 Uhr
Ende: Mittwoch, 01. April 2020 – 23:59 Uhr

Die Kritzler-Box:

Die Box enthält einen der folgenden Gegenstände:

Euer Farmerama – Team !

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Hinweis in eigener Sache: Wenn euch die Infos hier zu klein geschrieben sind – einfach Strg-Taste gedrückt halten und am Mausrad drehen, so könnt ihr die infos vergrössern!

90 Antworten zu “Neues Event: Der Kritzler”

  1. .garnele.

    02. Apr 2020 - 14:22

    frage ich habe 6Hinweise in der Scheune um sie zu finden muss ich ein Iptade haben um die Hinweise zu finden

    Danke für eine Antwort

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      02. Apr 2020 - 14:28

      Nein, diese Hinweise, die du in der Quest bekommst, brauchst du für die letzte Stufe in der Quest.
      Wenn du aber die Hinweise meinst für die Kritzler-Aufgabe, dann ist das leider zu spät. Dieses Such-Event ist leider heute schon vorbei. Es ging nur einen Tag. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. SS0511

    02. Apr 2020 - 04:39

    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe im Inventar 3 Kritzlerboxen…ich hab die jetzt schon x-mal geöffnet und bekomme immer wieder 3 Kritzlerboxen… :? Gibt es einen Trick?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kabeltante

    01. Apr 2020 - 19:10

    Vielen dank für die Lösungstipps….hätte ich sonst nie hingekriegt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schaf

    01. Apr 2020 - 18:02

    für das item muss man “ kritzler “ eingeben , dann findest du es auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kantiran82

    01. Apr 2020 - 16:29

    https://www.youtube.com/watch?v=qDr1vxZmglA da ist der Link zu meinem Video

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ploza1

    01. Apr 2020 - 16:22

    es funktioniert auch, wenn man noch keine Ranke hat, den Punkt dafür gibt es automtisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. misselli1961

    01. Apr 2020 - 16:17

    Mal ne blöde Frage. Wo find ich denn mein item? Unter Meisterdieb ist nix zu finden. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    01. Apr 2020 - 16:06

    Ich habe keine Werbung in meinem Video.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kantiran82

    01. Apr 2020 - 15:48

    Habe auf meinen YTKanal ein Video gemacht wo genau die Kritzeleien sind. Zu finden ist das Video unter den Titel Farmerama – Die Suche nach dem Kritzler. Es ist erlaubt das Video in dieser FAQ zu verlinken. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 15:56

      Huhu, eigentlich spricht da nichts gegen oder hast du dort auch Werbung oder ähnliches im Video? Ich frage auch bei den anderen einmal nach, wie die darüber denken. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 16:07

      Huhu, habe das eben abgesprochen. Du kannst den Link in den Kommentaren hochladen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. ploza1

    01. Apr 2020 - 15:40

    ich habe die Zettelchen nur in der angegebenen Reihenfolge finden können – durcheinander ging gar nichts

    Nummer 20 war bei mir auch auf dem Hauptacker unten rechts

    @jenifer47 – Post ist in der Stadt, das Haus mit den blauen Türmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Alegna2k

    01. Apr 2020 - 15:04

    Danke liebe Hexenkuss für deine Info.Die war sehr Hilfreich.Liebe Grüße und bleibe Gesund :herzen: Alegna2k

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Brummmbär

    01. Apr 2020 - 14:53

    18 Farmhaus/Gewächshaus/Pflanze wählen/auswählen/rechts

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. *ukh*

    01. Apr 2020 - 14:34

    DANKE!

    Solange da Futter produziert wurde, also alles belegt war, ging natürlich nix.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. helena

    01. Apr 2020 - 14:10

    Moin,
    ich hab diese Pilzwelt nicht und es ist auch nicht möglich, das eben mal schnell abzuschließen, da ich eine längere Zeit abstinent war, habe ich auch nicht alle Entwicklungen mitbekommen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dennoch an die Kritzelei zu kommen oder ist damit Schluß?
    Dank und Gruß
    Helena

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 14:39

      Soweit ich da informiert bin, ist Schluss damit, aber ich glaube, es gibt ja mehrere die auch zb nicht die Wolkenlinie usw. haben. Vielleicht lässt sich BP noch etwas einfallen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kara-Lee61

    01. Apr 2020 - 14:04

    Huhu, kann mir jemand bitte helfen?
    In der Stadt Werkstubenherstellung finde ich nichts. :?
    LG Kara

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. *ukh*

    01. Apr 2020 - 13:56

    „12 In der Mühle ein Futter auswählen, dann auf die Maus“

    Bei mir ist da keine Maus :heul:
    Und die Maus in der Übersicht hat keinen Zettel oder Hinweis….oder ich bin zu doof :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 14:01

      Huhu, geh bitte einfach mal auf die Mühle, drück auf das +-Zeichen und versuche einfach ein Futter zb. Hühnerfutter einzustellen bzw. zu starten und dann sieh dir bitte mal die anderen Futtervariationen an. Irgendwo wird dann anstatt das Tier der Kritzler sein. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Ramona66-

        01. Apr 2020 - 14:37

        Huhu habe es gerade auf NF ausprobiert. Du stellst Futter ein aber dann sieh dir bitte den großen Hamster rechts an der Seite an, dort auf der Schütze siehst du das Bild. LG Ramona

  17. claudia-v

    01. Apr 2020 - 12:59

    dieHexenkuss vielen dank…. ich bin echt blöd… danke dir wirklich sehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. DieHexenkuss

    01. Apr 2020 - 12:39

    @ Claudia
    Mühle anklicken/z.B. auf Hühnerfutter klicken/ in DIESEM Fenster erscheint auf der rechten Seite eine Maus. Auf ihrer Schürze trägt sie den Hinweis :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. claudia-v

    01. Apr 2020 - 12:36

    du stellst nur ein das du produzieren würdest wollen. Und dann auf die Maus. (Bevor Du den Produziermodus anklickst.) genauso hab ichs gemacht… geht net… de info layer zeigt mir auch mühle an….. ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. *deMeter*

    01. Apr 2020 - 12:34

    Danke Kubi :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. claudia-v

    01. Apr 2020 - 12:24

    boah ich bin anscheinend zu blöd… nr 11 in der mühle???? meine herren….

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. ErneOewert

    01. Apr 2020 - 12:18

    Kann mir einer bei der 11 helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Erika210844

    01. Apr 2020 - 12:16

    Kann mir Jemand helfen bei der Nummer 9
    täglicher Bonus. Dort kann ich nichts finden.
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. claudia-v

    01. Apr 2020 - 12:12

    danke für den Tipp mit info layer…. ich denk jetzt hab ichs kapiert.. oh mann… danke an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. claudia-v

    01. Apr 2020 - 12:09

    NR 8??? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. claudia-v

    01. Apr 2020 - 12:01

    Krabbelchen22 gaaaanzlieben dank… habs… das hätt ich allein nie gefunden……. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. claudia-v

    01. Apr 2020 - 11:58

    nr. 6 ist coupon…. ich habe aber keinen 36-std-coupon und jetzt???? außerdem finde ich ab da KEINEN mehr.. kann das sein, wenn man einen nicht findet die anderen nicht mehr sichtbar sind? sowas blödes…. da hat man echt kein bock auf nix

    danke für die mühe zu antworten u an schönen tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Krabbelchen21

    01. Apr 2020 - 11:32

    claudia-v
    Du musst erst die Nr.6 finden bevor du die anderen finden kannst.

    Also klicke auf den Erntehelfer.
    Dann ganz rechts siehst du das x zum schließen des Erntehelfers.
    Auch ganz rechts etwas weiter unter dem x siehst du einen Pfeil der nach rechts zeigt.
    Dort drauf klicken und dann siehst du die Kritzelei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. claudia-v

    01. Apr 2020 - 11:26

    hallo DieHexenkuss… vielen Dank für deine auflistung.. leide find ich von 6 -9 nix=??? bittschön kann mir wer helfen.. danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. *deMeter*

    01. Apr 2020 - 11:02

    bei meiner 2. Farm habe ich Dinge gefunden, die ich auf meiner 1. Farm nicht finde, gibt es da Unterschiedliche Plätze?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 11:57

      wenn du auf den Info-Layer gehst ist in der Mitte immer ein Hinweis wo du das nächste Kritzelbild suchen musst, dass wird dir auch angezeigt nachdem du das nächste teil gefunden hast
      ich werde eine Spielhilfe machen mit den Hinweisen – wo das ist werde ich dann immer nur als link reinsetzen, so dass man zuerst selber suchen kannn
      dauert aber noch ein bissle

      Antworte auf diesen Kommentar
  31. wreege

    01. Apr 2020 - 10:57

    Für alle die Nr. 18 nicht finden:
    Farmhaus/Gewächshaus,
    Ihr müsst eine Pflanze wählen

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Krabbelchen21

    01. Apr 2020 - 10:55

    Die Nr. 18 findet man Tatsache so wie beschrieben von Hexenhut. Einfach nacheinander anklicken. (Augen offen halten)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Krabbelchen21

    01. Apr 2020 - 10:53

    Mullenmidde du stellst nur ein das du produzieren würdest wollen. Und dann auf die Maus. (Bevor Du den Produziermodus anklickst.)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. mullemidde

    01. Apr 2020 - 10:49

    hab zwar jetzt nr. 6 herausgefunden, aber jetzt fehlt mir nr. 12 – trotzdem ich futter produziere und dann auf die Maus (also Mausfutter produzieren?)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Violet78

    01. Apr 2020 - 10:47

    Schade dass gute Eventgewinne nur noch ein Aprilscherz sind… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Rina0708

    01. Apr 2020 - 10:36

    Gerne ,wo hast du denn die Nummer 18 gefunden ?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Krabbelchen21

    01. Apr 2020 - 10:21

    Vielen lieben Dank, habe jetzt auch alle gefunden. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. mamutschi68

    01. Apr 2020 - 10:16

    Finde die Nummer 18-20 nicht,wer kann mir helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Snowfee

    01. Apr 2020 - 10:08

    Danke, Ramona, habe alle gefunden…! :herzen: :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Rina0708

    01. Apr 2020 - 10:07

    Bei Nummer 6 ist das der Erntehelfer Copon
    36 Stunden, da hat er sich versteckt
    LG Rina 0708 und bleibt alle gesund

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. mullemidde

    01. Apr 2020 - 10:05

    hab auch probleme mit nr. 6

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. xbrigittes

    01. Apr 2020 - 09:47

    irgendwie ist das ne neue macke von BP events nur auf einem feld pflanzbar :heul:
    solche events kann man NUR mit sehr viel SD+SF schaffen und meist sind die drops auch sehr dünn :sauer:
    drum lasse ich solche events aus und mache mir schöne tage :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Krabbelchen21

    01. Apr 2020 - 09:27

    Bei der 6 auf Erntehelfer klicken und dann auf Coupon stelle ich mich irgendwie zu blöd an. Ich kann nichts finden. Kann mir jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Pflanzenbauer

    01. Apr 2020 - 09:23

    ich find auch nix …egal ist nur ein Item

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Rina0708

    01. Apr 2020 - 09:23

    Guten Morgen ,
    Ich kann die Nummer 18 nicht finden
    Farmhaus/ Gewächshaus / Pflanze wählen /
    Rechts 😢 kann mir einer weiterhelfen
    LG Rina 0708

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. percy1503

    01. Apr 2020 - 09:23

    Hallo zusammen kann mir jemand. Helfen ich finde Nr 12nicht :hm:

    Danke schon mal und bleibt Gesund

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. -USBB-

    01. Apr 2020 - 09:21

    klick den wassertank an als ob du wasser kaufen würdest
    hauptacker -links von der scheune
    viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. -USBB-

    01. Apr 2020 - 09:18

    guten morgen
    herzlichen dank für die hilfe
    besonderen dank für DIE HEXENKUSS

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. hansa4ever

    01. Apr 2020 - 09:17

    ich habe nur die nr.1 gefunden,sonst gibt es bei mir nichts zu finden habe alles abgesucht……… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Elke Walzer

    01. Apr 2020 - 09:14

    guten morgen, voll cool, die Hinweise Ramona, aber was ist mit „Wassertank“ gemeint :?
    die Kritzler müssen in der richtigen Reihenfolge gefunden werden, nicht wahr?

    wünsche tollen ersten april,

    snowfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Schollenplaetter

    01. Apr 2020 - 09:13

    Hmm, trotz der sehr hilfreichen Liste von DieHexenkuss bin ich wohl zu blöd. Bei Nummer 18 (Farmhaus/Gewächshaus) finde ich leider kein Kritzlerbild…
    Hat jemand eine Idee?

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. jenifer47

    01. Apr 2020 - 09:05

    hallo,
    wo finde ich post susis post

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. *deMeter*

    01. Apr 2020 - 08:45

    Jetzt geht’s doch, warum auch immer

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. *deMeter*

    01. Apr 2020 - 08:24

    Ich habe nur drei Sachen gefunden, trotz der Hinweise von Hexenkuss, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. hexe551961

    01. Apr 2020 - 07:30

    Erst die Items aufstellen, dann entweder wieder abreißen oder abernten. Dann dauert es eine Zeit bis Du sie auf die Wolke stellen kannst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. GuteUte54

    01. Apr 2020 - 07:30

    Wilde Wiese,hätte ich auch drauf kommen müssen.
    Danke dir liebe Ramona.
    Bleibt alle schön gesund.
    L.G. Ute

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Mandelbauer

    01. Apr 2020 - 07:13

    Was ist mit den kleinen Farmen ohne Wolkenlinie und Bahama?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 07:27

      die werden vermutlich das Item nicht erhalten
      das wurde im Forum gemeldet und es wird bei BP nachgefragt – man muss ja auch die Insel freigeschaltet haben, Sobald es Neuigkeiten dazu gibt werden wir hier aktualisieren

      Antworte auf diesen Kommentar
  58. Name (notwendig)

    01. Apr 2020 - 07:00

    Das Einweihungsevent hab ich geschafft, alle Items sind in meinem Inventar und ich kann sie nicht auf die Wolkenreihe stellen. Es wird immer angezeigt ,,, ist nicht in deinem Inventar,,,,,, Was mach ich falsch ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. GuteUte54

    01. Apr 2020 - 05:36

    Was heißt bitte WW bei der NR:20

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Elilein100

    01. Apr 2020 - 03:41

    Naja, bis auf das Farmhaus finde ich nicht eine einzige auch nicht mit euren Beschreibungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Engel.65

    01. Apr 2020 - 03:33

    Hallöchen,
    vielen Dank für die Hinweise.
    item gefunden !

    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Executerx3

    01. Apr 2020 - 02:18

    Die Wolkenlinie ist in der Wunderranke oder? Ich hab die noch nicht . Deshalb find ich den vermutlich auch nicht^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Executer

    01. Apr 2020 - 02:04

    Wo find ich den Kritzler Nummer 4? ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 02:14

      Huhu, bei mir war der bei der Wolkenlinie und zwar auf der linken Seite wo alle verschiedenen Reihenarten abgebildet waren. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  64. Kantiran82

    01. Apr 2020 - 02:00

    Danke DieHexenkuss. Bis Waldlichtung habe ich es so geschafft aber dann gab es den Hänger aber dank deiner Hilfe habe ich den rest auch geschafft. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. DieHexenkuss

    01. Apr 2020 - 01:29

    Falls doch jemand die Quest spielen sollte:
    Hinweis:
    1 auf der Scheune
    2 im Kino
    3 auf den Wassertank klicken
    4 Wolkenreihe (links alle Wolken) anklicken
    5 Partywheel
    6 auf Erntehelfer klicken und dann auf Coupon
    7 Plantage rechts oben
    8 Pilzwald
    9 Täglicher Bonus
    10 Bahama Tempel
    11 Post-Susis Post
    12 In der Mühle ein Futter auswählen, dann auf die Maus
    13 Zuchtbude
    14 in der Stadt Werkstubenherstellung
    15 Farmhaus/Album/ Seite 6
    16 Waldlichtung rechts oben
    17 auf die Kritzler Quest gehen/Aufgabe 3
    18 Farmhaus/Gewächshaus/Pflanze wählen/rechts
    19 Stadt/Markt/ ins Suchfeld HINWEISEN eingeben
    20 WW rechts unten

    Hoffe ich habe alles richtig aufgeschrieben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 01:54

      Huhu, wir sind auch mit dir konform, bitte beachtet jedoch, dass Nummer 20 bei allen ggf. unterschiedlich ist. Bei mir war die Nummer 20 auf dem Hauptacker unten rechts. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  66. ynnoc1960

    31. Mrz 2020 - 22:43

    April,Apil 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. diebey

    31. Mrz 2020 - 20:22

    Da ist was Wahres drann, solche Laufzeiten gab´s noch nie :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Andrea-1-

    31. Mrz 2020 - 19:39

    Hallo und guten Abend
    denke auch das dies ein Aprilscherz ist, aber deswegen in der Nacht aufstehen um zu schauen nein. Werde es morgen früh sehen ob Event ist oder nicht
    Kubikus dir vielen Dank für den Tipp mit der Vergrößerung :) :D
    Bleibt alle weiterhin gesund

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Brüllkäfer_I

    31. Mrz 2020 - 19:28

    Was soll in der KritzlerBox drin sein?
    Hab im OF gesucht aber nix gefunden. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. DieHexenkuss

    31. Mrz 2020 - 17:51

    @ FrauBauer
    jaaaaaaaaaaaaa, das ist mir gar nicht aufgefallen. Hmhm.

    @Ramona
    hat BP überhaupt mal ein Scherzevent vorher angekündigt? Werde trotzdem vor Neugier heute Nacht gucken :-) Wenn keines ist stell ich mich in die Ecke :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      31. Mrz 2020 - 21:15

      Nein, es hat nie ein Scherzevent vorher angekündigt, aber wenn es ein richtiges Event wäre, dann wäre es auch im Monatskalender. Aber sehen wir mal nach Mitternacht. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  71. *FrauBauer*

    31. Mrz 2020 - 15:30

    Auch ist zu beachten, dass die Zeiten das Datum vom 1. April vorwärts und rückwärts sind 8)

    Weiter muss man bei der Silberstufe viel mehr einzahlen als bei der diamantenen…

    Sehr suspekt :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. DieHexenkuss

    31. Mrz 2020 - 14:57

    Ob Aprilscherz oder nicht. Ich werde heute Nacht nachsehen. Falls es tatsächlich stattfindet, wäre es ganz nach meinem Geschmack.
    Nach der Erstvermehrung 1x am Tag geerntet und flott nach 5 Tagen durch.

    Bleibt alle gesund :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      31. Mrz 2020 - 15:10

      Huhu, ich denke es ist ein Aprilscherz, da es nicht in dem Eventkalender erwähnt wurde und eigentlich gibt es bei den meisten Events auch eine Wolkenlinie. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  73. raubkatze1976

    31. Mrz 2020 - 11:59

    hört sich verdammt nach Aprilscherz an

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. maggus75

    31. Mrz 2020 - 11:47

    Guter Aprilscherz 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. *deMeter*

    31. Mrz 2020 - 11:29

    Danke für den Vergrößerungs-tipp
    8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: