Haustierverkauf: Marienkäfer

Hallo Farmeramafans,

das Marienkäfer-Haustier kann wieder käuflich erworben werden kündidgt FarmersWeisheit im offiziellen Forum an:

^1B9AD27DAF6C0BB353E915300C38D6603F81C7D4E1F4BBA036^pimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

es wird einen erneuten Verkauf des Haustieres 

Das Marienkäfer-Häuschen

2018-07-15_17h58_19[1].gif

geben.

Es entwickelt sich aus dem Marienkäfer-Ei

2018-07-24_17h20_25[1].gif

NameMarienkäfer-Häuschen
Brutzeit168:00 Std.
Bonus für Ernte nach Brutzeit6.000 EP oder TEP
aufstellbar – ab Level 3 –Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Ziergarten
Schatzinsel
Spielwiese
Bonus Haustieralle 61:00 Std.

17.500 EP oder TEP
+ 1 Stern
+ 100 % mehr EP (nur FARM – wirkt nicht auf Vollmondflächen) für 08:00 Std.

Das Haustier kann nur 1 x gekauft werden und kostet im Farmshop 199 TG


Start: 21.05.2019 – 14:00 Uhr
Donnerstag 23.05.2019 – 14:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Habt ihr eure Spielwiese voll ? Ich finde eine Erweiterung ist dringend notwendig.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Haustierverkauf: Marienkäfer”

  1. einödbauer

    23. Mai 2019 - 16:47

    was nu: bis sonntag, oder bis 23.5. ?
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. supermelker

    21. Mai 2019 - 15:23

    Das Haustier kann nur 1 x gekauft werden und kostet im Farmshop 199 TG – Die Aussage stimmt so nicht. Heute könnte man es 2 x kaufen.Über den Flayer getestet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Klassikfan

    21. Mai 2019 - 09:57

    hey otte na voll mit haustieren und “”Renzo”” frei gespielten tieren na und bei farmquests gibts ja auch öfter gewinne für dir Spielwiese also bei mir ist alles voll und ich babe bestimmt noch 5 tierchen übrig und die klauen dan wichtige felder beim spielen mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    20. Mai 2019 - 21:57

    also ich kann noch sechs freischalten und habe noch platz bei dem was ich schon frei habe ,deswegen voll mit was

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    20. Mai 2019 - 16:20

    voll ?

    Mit was ??

    ich habe ein Viertel freigeschaltet und nichts mehr zum Draufstellen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Klassikfan

    20. Mai 2019 - 13:28

    hey kubikus da stimme ich dir voll zu mit der erweiterung der spielwiese da passiert schon im 3. DRITTEN monat nix mehr und BP erwartet das man immer noch haustiere kauft die sind wohl nicht ganz klsr im Kopf mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: