Neues im Allerleiwaren-Shop

 

Hallo Farmeramafans,

der Allerleiwaren-Shop hat sein Saison-Sortiment geändert. SvenBömwöllen gibt dazu bekannt:

[​IMG]

Hallo Farmer,

mit dem heutigen Update werden auch neue Angebote in den Allerleiwaren-Shop eingespielt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

hier die neuen Saison-Angebote:

Quelle

Was meint ihr zu den Preisen der neuen Angebote ? Bin gespannt wann man mal wieder Taler erspielen kann… Ob man die Bäume die man mal erspielen konnte nun doch brauchen wird ?

 

Euer

Farmeramafans-Team
Kubikus

4 Antworten zu “Neues im Allerleiwaren-Shop”

  1. Yvonne1709

    07. Feb 2017 - 18:50

    Ich würde mir auch gerne die sonderbäume holen,da ich diese noch nicht habe..aber die farmtaler reichen leider nicht.und mom.gibt es die ja auch nicht zu erspielen.. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    07. Feb 2017 - 12:53

    Ich würde mir ja gerne noch je 2 mal die Sonderbäumchen holen weil ich die super hübsch finde zur Dekoration meiner Farm aber ohne die Möglichkeit regelmäßig diese Farmtaler zu erspielen wird das leider nichts. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      07. Feb 2017 - 18:41

      Ja, ich muss dir Recht geben. BP sollte statt Goldenen Bananen und Sternen auch darüber nachdenken, ob die Farmtaler nicht auch Bestandteil von Belohnungen sein könnten, ohne dazu noch ein Quest mehr monatlich durchzuführen.
      Ich kann mich an viele Worte von BP erinnern (z.B. im Januar 2017 kommt das neue Premiummodell; wir machen weniger Quest’s ….) und zur Zeit sollte man seine Arbeit im RL aufgeben, um immer auf der Farm arbeiten zu können. Noch mehr Aktivitäten brauche ich nicht, aber ab und zu mal andere Geschenke.
      Die Mühle (Partydreh) wäre auch ein schöner Ort, um dort zu Farmtalern zu gelangen.
      Dann ist auch die Frage nach den Angeboten für mich von Interesse. Aber so …. etwas, was mich im Moment nicht interessiert (weil ich an der Menge der Farmtaler nichts ändern kann).

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        07. Feb 2017 - 18:56

        poste doch die Idee mit der Mühle im Forum bei den Ideen – am besten wäre die Inselmühle :D – auf der Farm kann man ja schon Superfutter herstellen

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: