Neues Nachbarschaftsgeschenk

Hallo Farmeramafans,

wie schon im Kalender angekündigt wird es ein neues Nachbarschaftsgeschenk geben:

allo Farmer,

am Donnerstag, 11. Juli 2019, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr wird mit einem Update ein neues Saison-Nachbarschaftsgeschenk eingespielt

Süßes Sommergeschenk

summergift2019barnhelp.gif ab Level 3

alle 20:00 Std.

10.000 EP
+
2.500 MP

benötigt 4er-Feld

Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren. Nach Verbrauch der Ladungen ist das Item nur noch ein Deko-Item ohne Werte.

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Spielwiese, Vollmondflächen + Wolkenreihen

Folgendes Nachbarschaftsgeschenk wird mit Einführung des neuen NB-Geschenks entfernt:

  • Phänomenale Melonen

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr zu dem neuen Nachbarschaftsgeschenk ? Ideal denke ich für eine kleine Farm oder was meint ihr?

Euer

Farmeramafans Team

Kubikus

2 Antworten zu “Neues Nachbarschaftsgeschenk”

  1. Lonelie

    14. Jul 2019 - 22:38

    Violet, mit dem Leveln muss ich dir Recht geben. Ich bin Jungfarmer, Lvl 80, das ging viel zu schnell. Zuerst hab ich mich ja noch übers leveln gefreut, aber dann sind die Aufgaben nur so in die Farmhalle geprasselt. Es werden Bäume, Ställe gefordert, die ich noch gar nicht haben konnte. Das wurde recht unübersichtlich und als Anfänger ist man da schon mal überfordert. Ich kann daher verstehen, dass viele Anfänger da das Handtuch werfen. Ich habe mir nur die Aufgaben heraus gepickt, die ich auch in absehbarer Zeit mal erledigen kann. Den Rest ignoriere ich erst mal. Events mache ich auch keine, sondern baue systematisch meine Farm auf und erledige die Aufgaben für Sternchen und Bananen. Es wird noch eine ganze Zeit dauern, bis ich real auf Lvl 80 bin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    14. Jul 2019 - 17:26

    Ja, die Jungfarmer leveln inzwischen dass es nur so knallt. Da ist Level 100 auch kein Problem mehr. Ich finds net ganz so toll. Wir mussten damals jahrelang ackern um von Level 90 nach 100 zu kommen. Man hätte die Nachbarschaftsgeschenke ruhig levelabhängig machen können, das fände ich etwas fairer. Aber es ist ja BP, was soll man da sagen?!?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: