Neues Nachbarschaftsgeschenk

Huhu liebe Farmeramafans,

SvenBöhmwöllen teilte im OF mit, dass ein neues Nachbarschaftsgeschenk eingespielt wurde. Hier die weiteren Infos:

„Hallo Farmer,

heute wurde ein neues Nachbarschaftsgeschenk eingespielt.

wintergift2019snowball.gif



Weiter rieselt der Schnee


ab Level 3

alle 20:00 Std.

20 Ladungen mit je

2.500 EP oder TEP
+
625 MP

1er-Feld
Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Spielwiese, Vollmondflächen + Wolkenreihen

Folgendes Nachbarschaftsgeschenk wurde mit Einführung des neuen NB-Geschenks entfernt:

  • Geschätzer Helfer

Euer Farmerama – Team“

Wie schön, endlich ein Weihnachtsitem.

Viel Spaß beim Verschicken wünscht Euch

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

2 Antworten zu “Neues Nachbarschaftsgeschenk”

  1. bampi12

    11. Dez 2019 - 12:31

    Ich bin froh, dass es nur ein 1er-Item ist. Ich habe noch längst nicht alle alten 2er und 4er aufgebraucht. Da warten noch mehr als 100 darauf, ihre Ladungen loszuwerden und jeden Tag kommen ja jetzt neue dazu.
    Ich habe gar keinen Platz um sie aufzustellen.
    :) :D :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    11. Dez 2019 - 11:21

    Das Item ist sehr süß, aber das ist eigentlich auch das einzig verlässliche bei BP. Nur warum muss es ein 1er Item sein? Will man so den EH Verkauf ankurbeln?

    Oder leveln die Neulinge zu schnell??? Das hätte man vorher merken können und die Items wie das Elixir Item levelabhängig machen können. Wo ist das Problem den Spielern, die das Spiel seit Jahren tragen eine Wertschätzung entgegen zu bringen? Wir haben Jahre gebraucht um Level 100 zu erreichen. Heute schafft man Level 200 in 1-2 Jahren. Spielbalance????

    Wenn man gewisse Elemente einführt sollte man das doch auch mal langfristig durchrechnen ob die Entwicklung passt oder nicht. Verschlimmbesserungen im Nachhinein findet niemand toll. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: