Neujahrsgrüße vom Farmerama – Team

Liebe Farmer,

wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr! Wir wissen, dass das vergangene Jahr wieder voller Herausforderungen war, und wir beten, dass das kommende Jahr für Eure Familien sicherere Zeiten bringt. Wir senden Euch all unsere Liebe und gute Wünsche für bessere Tage…
Passt gut auf Euch auf!

Wenn Ihr den Bonuscode NEWYEAR22 verwendet, erhaltet Ihr

5 x Partyticket
10 x Superfutter


in Euren Account gebucht. Der Code ist einmal pro Account verwendbar und gilt ab sofort bis Sonntag, 2. Januar 2022, 23:59 Uhr.

Bleibt sicher. Bleibt zu Hause. Bleibt stark!

Euer Farmerama-Team

Quelle

4 Antworten zu “Neujahrsgrüße vom Farmerama – Team”

  1. maiglöckchen12

    03. Jan 2022 - 18:28

    danke für eureArbeit undallen allesgutefürs Jahr 2022

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. miamaus53

    01. Jan 2022 - 19:31

    danke für den bonus und allen ein gesundes und zufriedenes neues jahr L-G-Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. TBaum

    01. Jan 2022 - 12:10

    ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen, Gesundheit und Zufriedenheit. Hab noch eine Frage, weshalb finde ich den Bonuscode nicht?,

    Ganz liebe Neujahrsgrüsse

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lilienfee1

    01. Jan 2022 - 10:24

    Ich wünsche allen ein glückliches und friedliches Jahr 2022 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: