Neujahrsgrüße von BP mit Bonuscode

Huhu liebe Farmeramafans,

gleich zu Beginn des hoffentlich besseren Jahres 2021 gibt es einen Bonuscode und Neujahrsgrüße von BP. Hier die näheren Informationen:

„Hallo Farmer,

wir wurden gebeten Folgendes zu übermitteln:


wir wünschen Euch trotz dieser schwierigen Zeiten ein frohes neues Jahr.

Wir hoffen, dass das neue Jahr Euch, Eurer Familie und Euren Freunden viel Glück und Wohlstand bringt, und dass die Welt bald wieder ein sicherer Ort sein wird.

Passt gut auf sich auf!

Wenn Ihr den Code NEWYEAR21 verwendet, erhaltet Ihr

1 x Eventpflanzen EP-Bonus

in Euren Account gebucht. Der Code ist einmal pro Account nutzbar und gilt ab sofort, bis Samstag, 02. Januar 2021, 23:59 Uhr.

Bleibt gesund, bleibt zuhause und bleibt stark !

Ihr Farmerama-Team

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

11 Antworten zu “Neujahrsgrüße von BP mit Bonuscode”

  1. Paule1711

    05. Jan 2021 - 12:01

    Hallo Violet, finde deinen Kommentar vom 03.01.21 SUPER.
    Ich verstehe aber deine „Ironie“ nicht. Ich zitiere: „Ich ernte meistens von Hand, da habe ich das Problem nicht“.
    Ich kann das nicht verstehen.
    1. Ernten von Hand ist sehr zeitaufwendig.
    2. beim Ernten von Hand, aus welchem Grund auch immer, braucht man eine stabile und intakte Gehirnmasse…sonst verblödet man…und glaub mir, ich weis von was ich rede! 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hopfendolde

    04. Jan 2021 - 18:52

    Hab es auch erst jetzt gelesen.
    Code geht natürlich nicht mehr – grrr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bigdok

    04. Jan 2021 - 14:47

    :sauer:das gehört zwar nicht hier her, aber das spiel läuft doch immer noch nicht. da erscheint immer noch die blume, wo man ne Ewigkeit warten muss, bis es überhaupt mal los geht und dann alles dazu noch langsam.seit ihr denn nicht mal in der lage, die farm wieder so herzustellen, wie sie war. das geht doch schon über Wochen so, bis auf 2/3 tage wo es mal normal lief. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. theduckhunter

    03. Jan 2021 - 19:13

    Ich hab den Code auch verpasst

    :) kann aber gut drauf verzichten, es gab ja glücklicherweise nix interessantes, sonst würde ich es mich schon bisschen ärgern

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    03. Jan 2021 - 13:49

    Auch im Forum von BP werden solche Beiträge nicht gleich nach dem Verfassen veröffentlicht. Wer also immer um eine bestimmte Zeit und nicht mehrmals jeden Tag schaut, der hat auch Pech gehabt!

    Diese kurzfristigen Codes haben bei BP seit einem Jahr bereits System. Wenn man den Spielern wirklich was Gutes tun wollte, würde man anständiges Codes mit einer vernünftigen Laufzeit machen. Aber man will gar nicht, dass alle Farmer die Chance auf den Code haben, darum geht es!

    Ironie on:
    Mich stören ja auch die Farmer, die immer meckern weil ihre EH weiterlaufen wenn mal wieder nichts geht oder wie beim letzten Mal 1 Woche (!!!!) vorher angekündigte Wartungsarbeiten stattfinden. Ich ernte meistens von Hand, da hab ich das Problem nicht! :D
    Ironie off!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Linksnureinbein

    03. Jan 2021 - 10:07

    @Sandmaennin es ist doch viel einfacher sich alles auf`s Brot schmieren zu lassen um sich auf Nörgeln zu konzentrieren was mich wundert wir haben 2021 und die Totterköppe sind immer noch da obwohl die letztes Jahr ständig posaunt haben „Ich höre auf“ naja was soll´s

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. scheerbarbara50

    03. Jan 2021 - 09:27

    na toll, abends kurz vor Ablauf einen Bonuscode zu veröffentlichen——— Superidee, da fangen ja auch alle erst an zu spielen. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sandmaennin

    03. Jan 2021 - 08:35

    oh, die Info war aber sehr kurzfristig und gerade erst gelesen natürlich „to late“ :D
    aber man könnte sich ja als Farmer ja auch mal eben selbst ins Forum begeben und sich dort informieren… meine Meinung… :denk: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kornkiller

    03. Jan 2021 - 07:28

    Ich habe das Gefühl, BP fährt die Karre absichtlich vor die Wand. So viel Unfähigkeit
    auf einen Haufen gehört eigentlich verboten + bestraft ! Jedenfalls in einem ordentlichen Unternehmen . Es wird schlimmer , nicht besser.
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hause75

    03. Jan 2021 - 03:33

    Ich finde Eure Seite Super und auch die Neujahrsgrüsse sehr gut.Bin immer auf die neusten News gespannt und verfolge Eure Seite jetzt schon 5 Jahre wenn ich auch nicht oft schreibe da ich an beiden Händen Behindert bin ,ist es mir heute ein Anlass Euch weiterhin viel Erfolg und Ideeen zu haben.über Euer bemühen möchte ich mich in Namen von Schmusi46,Kally2012,hause75 und hause751 alias Petra Eichholz Herzliches bei allem bedanken. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Violet78

    02. Jan 2021 - 21:58

    Also kurzfristiger hätte man den Code wohl auch nicht bekannt geben können. Habs nur zufällig gesehen aber bei dem Bonus ists auch egal, da mach ich mir netmal die Mühe den abzuholen. Durch die neue Eventmechanik, wo oft nur eine Fläche benutzt wird ist dieser Bonus eines der überflüssigsten Dinge in ganz Farmerama.

    Außerdem scheint mir BP langsam selbst daran zu zweifeln Unity vernünftig ans Laufen zu bringen oder wie erklärt man bitte die Verkaufsangebote die stündlich auf meiner Farm eintreffen??? :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: