Newsletter-Aktion mit einem Bonuscode *UPDATE*

In kürze wird ein Newsletter verschickt, in dem ein Bonuscode enthalten ist. Um diese zu bekommen müsst ihr eure hinterlegte E-Mail Adresse bestätigen und die Spielinformationen empfangen. :)

Howdy Farmer,

in kürze wird ein neuer Newsletter verschickt. 

Damit Ihr diesen erhalten könnt, müsst Ihr Eure E-Mail-Adresse, die Ihr im Account hinterlegt habt, bestätigen und die Spielinformationen empfangen.

Um Eure E-Mail Adresse zu bestätigen müsst Ihr folgende Schritte durch gehen:




(um die Grafiken größer zu haben, einfach auf die entsprechenden Bilder klicken)

Nächste Woche Donnerstag, den 19. 07. wird dieser Newsletter mit einem Bonuscode verschickt an alle Spieler, die Ihre E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt haben. Die Spieler die bereites Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, werden diesen Newsletter auch erhalten.

Der Bonuscode enthält folgende Items.

– Exklusive Puzzel-Teile. Bestehend aus 4 – 1×1 Items (Wolf, Bär, Büffel, und Luchs) 
– 3. Baumsetzlinge
– 10 Sterne

Wir werden Euch im Forum keine weiteren Details zu dem kommenden Bonuscode nennen können. Alle Informationen hierüber werdet Ihr im Newsletter erhalten, der am 19. Verschickt wird.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

UPDATE

Hallo Farmer,

bei einigen Partnerseitenaccounts gibt es nicht die Möglichkeit den Newsletter anzufordern. 
Tip: In solchen Fällen kann man sich neu registrieren http://farmerama.bigpoint.com/ und danach die Mailadresse verifizieren. 
Bei diesem Account könnt Ihr nun – sofern Ihr zugestimmt habt Spielinformationen zu erhalten – den Newsletter mit dem Bonuscode erhalten.

Jeder Bonuscode der per Newsletter versandt wird, wird einzigartig und deshalb nur einmalig anwendbar sein. 
Hat ein Spieler mehr als fünf Accounts auf einer E-Mail-Adresse registriert so erhält er einen Newsletter und kann entscheiden auf welchem Account er diesen anwenden möchte.

Euer Farmeramateam

Quelle

UPDATE 2

Hallo Farmer,

um den Newsletter mit dem Bonuscode am 20.07.2012 zu erhalten, müsst Ihr bis zum 19.07.2012, 23:59 Uhr Eure E-Mailadresse verifiziert und dem Newsletterempfang (Spielinformationen) zugestimmt haben.

Die Spieler, die Ihre Daten bis zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigt haben, werden den Bonuscode-Newsletter nicht bekommen, aber zukünftige Newsletter erhalten.

Euer Farmerama Team

Quelle


118 Antworten zu “Newsletter-Aktion mit einem Bonuscode *UPDATE*”

  1. melala71

    20. Jul 2012 - 18:26

    ich habe noch nichts gefunden.Bei mir taucht noch nicht mal eine “newsletter aktion ” auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. pikk53

    20. Jul 2012 - 15:46

    sorry aber wo gebe ich den cod für die newsletter ein ?habe es da versucht wo man normaler weise den bonuscod eingibt aber da heist es immer cod nicht gefunden . danke für eure hilfe lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sigi501959

    20. Jul 2012 - 14:59

    ich habe gerade die mail bekommen und den bonuscode eingelöst..freu
    also guckt in eurer e-mailpost nach.
    allen viel spass beim einlösen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Karotte6161

    20. Jul 2012 - 13:21

    Ich habe bisher auch noch nichts aber der Tag ist ja noch lang. Wird schon noch kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Crissiebaby

    20. Jul 2012 - 12:00

    bisher kein Newsletter- soweit wie ich ins Forum gekommen bin- dort auch keine Info

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lordstefan1000

    20. Jul 2012 - 11:29

    Newsletter nicht bekommen und ins Forum komm ich nich typisch BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. udoehc51

    20. Jul 2012 - 10:53

    hab auch noch keinen Newsletter mit Bonuscode bekommen.Wurde es nochmal verschoben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Shandini-

    20. Jul 2012 - 10:13

    War das ne Verarsche? Ich warte auf den Newsletter mit dem Bonuscode aber nix kommt :( Solche Aktionen braucht kein Mensch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. andi

    19. Jul 2012 - 15:37

    Its not a bug – its a feature ??

    Bei mir taucht noch nicht mal eine „newsletter aktion “ auf….

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. pemo57

    18. Jul 2012 - 15:46

    :-(:-((((((
    seit 3 Tagen versuch ich alle Variationen
    und nix geht …..immer nur die Fehler-Meldung

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ölchen07

    18. Jul 2012 - 11:53

    Bei mir geht´s auch nicht. Habe schon alles probiert, sogar extra ne neue Mail-Adresse eingerichtet… Bekomme zwar immer die Meldung: Erfolg, wir haben den Bestätigungslink an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt… Aber eine Mail habe ich bisher nicht erhalten!?!? Kann also nichts bestätigen bzw. einen Haken setzten um den Newsletter zu bekommen. SCHADE

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schaf-berta

    18. Jul 2012 - 08:31

    hallo

    das mit dem newsletter ist ja toll wenn es dann auch gehen würde versuche es seid 3 tagen aber ich bekomme werder die abgebildeten fenster noch irgenetwas womit ich was anfangen kann voll toll =(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hedwig

      18. Jul 2012 - 09:36

      Hallo ich VERSUCHE es auch schon seit 3 Tagen bei mir geht es auch nicht .Bekomme immer ein Fehler sei aufgetreten und ich solle es später noch einmal versuchen.So macht doch das ganze mit dem Newsletter keinen spaß bald mehr .Sollen lieber so nett sein und allen den Bonuscode und den Newsletter zusenden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. rene682009

    17. Jul 2012 - 19:57

    seid gestern früh versuche ich schon meine e-mail adresse zu bestätigen.,aber nichts funktioniert .bin ja gespannt,wann der fehler mal behoben wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Funny1967

    17. Jul 2012 - 15:29

    Ich habe keine neue Mailadresse genommen, sondern nur die Angaben im Feld entfernt, dann die gleiche Mailadresse neu ins Feld geschrieben usw. Beim Code habe ich beide Wörter mit einem Leerschritt dazwischen eingegeben, Groß-u. Kleinschreibung beachtet. Nach wenigen Minuten bekam ich die Mail der angeblichen Mailadressenänderung, habe den Link zur Bestätigung angeklickt, anschliessend folgte die Mail mit dem Verifizierungslink, ebenfalls angeklickt und fertig. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Frosch1959

    17. Jul 2012 - 13:54

    Ich habe das schon 2x gemacht, aber immer noch keine Mail von BP bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Huedel

    17. Jul 2012 - 12:48

    Nach langen zögern habe ich endlich den Feldversuch gewagt. Ich habe nur ein Wort eingegeben und zwar das Unleserliche.
    Uuuuuund es war ein Erfolg.
    Yes – So viel Erfolg hatte ich schon lange nicht mehr.
    War das jetzt negatives meckern? >:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. tinalein63

    17. Jul 2012 - 12:06

    na toll bei mir gehts definitiv nicht.-( kann eingeben was ich will, code klappt nicht, und über den link neu anmelden geht auch nicht:-( warum auch immer

    habe nur diesen account, noch einen kann ich ja nicht reggi:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tinalein63

      17. Jul 2012 - 16:52

      ganz toll hab ne neue mailaddi eingefügt und dann code bestätigt und hat geklappt, nun bin ich mal gespannt auf welche addi was kommt………
      hatte diese eigentlich die andere addi nicht für spiele geplant

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. erdbeerkern

    16. Jul 2012 - 13:08

    soweit ich nun mitbekommen habe kann man keine bestehende mail-addy bestätigen.
    man muß ne neue mail-addresse eingeben und bekommt dann auch an diese die bestätigung.
    das klappt dann.
    hier eine anleitung (wie sie auch von den mods des of gegeben wird):
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=13666829&postcount=381

    der bonuscode kommt dann wohl erst am 19.7.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. cora38

    15. Jul 2012 - 22:18

    Hallo ich konnte den Newsletter nicht anklicken trotz Bestätigung der Mailadresse…manno.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. BlueRose2906

    15. Jul 2012 - 17:49

    Hallo, ich hatte meine Email schon am 30:03.2010 bestätigt, erneut geht es nicht. Wie sollte man den nochmal bestätigen? Es funktioniert auch nicht, habe es versucht. Na ja, wenn nicht, dann nicht… schade…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BlueRose2906

      15. Jul 2012 - 17:52

      Oh, ich glaube, ich habe den Fehler schon? Habe beide Farmen unter der gleichen Mailadresse laufen…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        16. Jul 2012 - 19:36

        Das ist wohl wurscht, ich hab nur eine Farm und bei mir gehts auch nicht
        ……es ist ein Fehler aufgetreten

    • lisa_9070

      17. Jul 2012 - 13:41

      Ich habe meine E mail Adresse auch schon vor längerer Zeit bestätigt. Im Text steht, wenn man das schon gemacht hat bekommt man den Newsletter auch. Ich nehme mal an erst am 20. 07.

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. tinalein63

    15. Jul 2012 - 14:59

    bei mir geht garnix kann mich noch nichtmal neu registrieren, tolle kiste:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Luca090902

    15. Jul 2012 - 13:04

    Bei mir gab es ein Problem mit den richtigen Code den ich eingegeben habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tinalein63

      15. Jul 2012 - 14:46

      wie geb ich ihn richtig ein? sind doch im prinzip zwei wörte mit leerzeichen oder? es klappt bei mir nicht:-(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • RiffRaff88

        16. Jul 2012 - 14:06

        ist nur das erste Wort

  23. India965

    15. Jul 2012 - 09:43

    Bei mir hat es geklappt, allerdings mußte ich auch länger warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Bauer_Reinhard

    15. Jul 2012 - 09:07

    Regt euch nicht auf oder ärgert euch doch nicht. BP wird doch wieder zum ‚European Best Publisher‘ gekürt. Dank euch, die so fleißig voten. Ha ha ha.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Boaldwick

    15. Jul 2012 - 02:53

    ich habs jetzt gerade nach geschätzten 1000 Versuchen geschaft hab einfach meine andere E-Mail Adresse genommen
    Bei Arcor gings nicht aber bei Google-Mail
    gings gleich beim Ersten mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Kleine_Elfe03

    15. Jul 2012 - 01:44

    bei mir auch keine Funktion. :-(((

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später noch mal…….
    Probier es schon seit gestern.
    Langsam nervt es . Geld kassieren wenn man es investiert aber das Spiel nicht zum laufen bringen. und bei meinen Kindern geht es auch nicht. :-((( echt super sch…e gelaufen…………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. blackmother

    15. Jul 2012 - 01:02

    habe mich gestern abend neu registriert, weil es von der farm aus nicht ging…………….aber bis heute habe ich keine mail bekommen, warum wunder ich mich eigentlich noch, entweder schreibt „Melanie“ es wurde kein problem erkannt oder es funktioniert einfach nicht, frustfaktor steigt, langsam aber setig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wer lesen kann...

      15. Jul 2012 - 06:23

      Nächste Woche Donnerstag, den 19. 07. wird dieser Newsletter mit einem Bonuscode verschickt an alle Spieler, die Ihre E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt haben. Die Spieler die bereites Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, werden diesen Newsletter auch erhalten.

      Wir werden Euch im Forum keine weiteren Details zu dem kommenden Bonuscode nennen können. Alle Informationen hierüber werdet Ihr im Newsletter erhalten, der am 19. Verschickt wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. chief007

    14. Jul 2012 - 21:30

    Funzt mal wieder null !!!!!!!!!!
    Nicht mehr zählbar wie oft da kommt,es ist 1.Fehler aufgetretten……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Digger63

    14. Jul 2012 - 21:24

    Wer ein Problem damit hat, (s)eine aktive Mailadresse herauszugeben oder zu bestätigen, pfeift einfach auf diese Aktion und legt sich wieder hin [das ist ein Geheimtipp!].
    Das Problem scheint wohl eher zu sein, dass ANDERE etwas bekommen und man selbst möglicherweise nichts … also das Problem mit dem Nachbarn, der einen höheren Flaggenmast hat und ein schnelleres Auto.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. parafine

    14. Jul 2012 - 20:58

    ist ja alles recht und schoen ..aber die sache mit diesem wort eingeben find ich echt ziemlich daneben …..man kann meistens gar ned entziffern was es sein soll und macht es dann 20 mal ….
    also lesen sollte man es schon koennen …

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. bimbim51

    14. Jul 2012 - 20:01

    also bei mir funzt es auch nicht. Hab nach dem 5. Mal abgebrochen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Zwecke71

    14. Jul 2012 - 17:42

    sorry, hab grad gelesen, das die mail an alle am 19ten geschickt wird….

    lg und schönes we noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Zwecke71

    14. Jul 2012 - 17:41

    also ich hab das gestern gemacht und immer noch keine post von BP bekommen!!! woran liegt das denne??

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Grosser-Junge

    14. Jul 2012 - 16:22

    Das ganze hat nur den Zweck, das sich noch mehr „Imaginäre“ User anmelden. Somit steigt die Userzahl bei Farmerama extrem an, ohne das sich die tatsächlichen aktiven User erhöhen

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Frosch1959

    14. Jul 2012 - 13:16

    Ich habe das gestern Abend schon gemacht, aber bis jetzt noch keine Mail von BP erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. querita

    14. Jul 2012 - 12:21

    hm,-ist komisch,eben las ich noch andere Einträge nach meinem….aber na gut….nun steht er ja da,-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. querita

    14. Jul 2012 - 12:18

    wo ist denn mein Kommentar von vor ca. 15 min. geblieben? hier löscht doch nicht wirklich jemand oder,-???? bin verwirrd

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. querita

    14. Jul 2012 - 12:05

    Es gibt einen Bonuscode???? und die meisten wollen ihn haben,-))))seit ihr eigentlich reif für das Internetzeitalter?kein Mensch braucht einen Newletter und schon gar nicht in deinen Hauseigenen Briefkasten,-oder doch?Reklame nein danke.Aber ich denke,zu viele haben es einfach nicht verstanden,wie man mit persönlichen Daten im Netz umgeht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sumpfdotternelke

      14. Jul 2012 - 15:40

      Wo ist denn das Problem? Die E-Mail-Adresse liegt doch sowieso bei BP! Und den Newsletter-Haken kann man wieder rausnehmen.
      Überall, wo es etwas (vermeintlich oder tatsächlich) umsonst gibt oder man etwas umsonst HABEN WILL, hinterlegt man doch IMMER zwangsläufig seine Daten. Man hat also die Wahl.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • weißnix

        14. Jul 2012 - 16:40

        Rischtisch! Jetzt kriegen die nicht vermeintlich, sondern tatsächlich ganz für umsonst die Mailadressen, welche aktiv sind. Wenn man zwangsläufig (kommt von zwingen) noch seine (richtigen?) Daten hinterlegt, dann hat man wirklich die Wahl, welchen Werbemüll man zuerst wegschmeißt bzw. löscht. Aber das ist dann kostenlos, was man ja haben will. Wieder was gelernt.

  39. Nadine

    14. Jul 2012 - 11:36

    Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Die Mail wartet zwar etwas auf sich, ist dann aber funktionstüchtig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -tulpenstengel-

    14. Jul 2012 - 11:35

    Mal für ganz Blöde: Kann mir jemand erklären wie ich diesen Bestätigungscode eingeben muß? Ich habe immer zwei da stehen von denen einer deutlich zu lesen ist und einen zweiten, der so undeutlich ist, dass ihn kaum entziffern kann. Ich habe es mit folgenden Varianten versucht: 1. beide getrennt geschrieben,2. beide zusammengeschrieben, 3. nur je einen davon.
    Jedesmal kan deine Fehlermeldung.
    Und nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer Alex

      14. Jul 2012 - 12:34

      1. zwischen den 2 Kombinationen ein Leerzeichen setzen ;-)
      2. öfter mal einen neuen Code anfordern, bis du ihn entziffern kannst.

      Ich musste auch 5-6 mal einen Code anfordern bis ich ihn problemlos erkannt habe :-(
      Viel Erfolg Alex

      Antworte auf diesen Kommentar
  41. miez85

    14. Jul 2012 - 10:37

    ha ha, eine bestätigungsmail die 10 minuten später angeblich schon veraltet war und dann kann ich mail bestätigen wie ich will es kommt keine mail mehr :o(

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Dustin11Mama

    14. Jul 2012 - 10:37

    bei meinen einen Account geht es nicht kommt immer Fehler… hab schon 100 mal versucht… und nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Sockenwolle

    14. Jul 2012 - 10:31

    Ich dachte man bekommt den Code erst am 19ten???

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. lordstefan1000

    14. Jul 2012 - 10:13

    Die sollten den Bonuscode wie alle anderen ganz normal im Forum verkünden so blieb uns bestimmt viel Ärger erspart.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Zucki

    14. Jul 2012 - 09:08

    Das kann alles nicht war sein die haben nur scheisse vor,

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. -Pietschevogel-Id: 14315344

    13. Jul 2012 - 23:07

    Warum geht das blöde Kino schon wieder nicht, versprechen ,hinhalten, ein hin und her aber alles andere Ist wichtiger.
    Warum sollen die User auch umsonst Tulpgulden erhalten.
    Es Ko…. einen an :-((((
    -Pietschevogel-Id: 14315344

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Mag

    13. Jul 2012 - 21:10

    Ich meld mich immer über den oben genannten link an und bekomme auch nach mehreren „Fehler“ Meldungen endlich die „Erfolg-Wir haben den Bestätigungslink an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt“ aber Pustekuchen da kommt nix an zumindest nichts von BPoderFarmerama,als liegts nicht an meiner email die stimmt lg Mag

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bigbearly

      13. Jul 2012 - 22:28

      bie mir und meiner Frau sind im Spamordner gelandet und wurden so nicht direkt erkannt worden

      Antworte auf diesen Kommentar
  48. Schneerose3

    13. Jul 2012 - 20:38

    bei mir steht auch mehrmals fehler aufgetreten nochmal versuche später wieder kam mit fehleraufgetreten

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Jana

    13. Jul 2012 - 20:23

    ich wollte eben meine emailadresse verifizieren … was kommt?

    „Fehler
    Upps, das hat zu lange gedauert. Dein Bestätigungslink ist nun leider abgelaufen. Bitte ändere Deine Userdaten erneut und klicke dann direkt den Bestätigungslink an.“

    das kommt… sind die dumm? git och noch leute die argeiten gehen müssen *augenroll* man könnte das ja ruhig mal 24 std laufen lassen

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. VerkommenesLand

    13. Jul 2012 - 20:09

    Das ist doch „Volkszählung“ und Schutz der AGB-Rechte um herauszufinden,wer seinen Account verkaufen will oder hat…da sich da bei Online-Games ein neues Rechtliches Loch aufgetan hat.Leute lasst die Finger davon…besser ist,glaubt mir!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. muddi1908

    13. Jul 2012 - 19:57

    Bei mir kam auch nur: „Es ist ein Fehler aufgetreten.“

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. silkehase

    13. Jul 2012 - 19:40

    ich warte auch schon seit etlichen stunden auf die mail, um diese bestätigen zu können. kann doch so lange nicht dauern.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. beuster1966

    13. Jul 2012 - 19:38

    also bei mir steht nur es ist ein fehler aufgetreten

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Judy1976

    13. Jul 2012 - 18:51

    Höchst Mysteriös das ganze, bei meiner Tochter hat es geklappt, Mail kam, Link angeklickt in die Farm eingeloggt worden und alles so gemacht wie beschrieben. Bei mir (andere Mail adresse) kommt nun der link wo ich geklickt habe, wo nun steht ich bekomme noch eine mail? Langsam verwirrt mich das ganze.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rena2611

      13. Jul 2012 - 19:11

      Ich habe das Problrm da ich keine Bestätigungsmail bekomme. Was ist das denn für eine Nummer

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      13. Jul 2012 - 19:12

      Jepp man bekommt noch eine Mail nach der 1. und auf die warte ich schon seit 2 stunden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  55. angi2903

    13. Jul 2012 - 18:46

    Ich bekomme zwar schon die Newsletter, wollte das aber jetzt sicherheitshalber nochmal bestätigen (den Bonuscode tät ich schon gern haben) . Pustekuchen…….nix geht! ich bekomm ein halbes gelbes Feld, und dann bleibts stecken. Echt schade!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Gockel1942

    13. Jul 2012 - 18:27

    Was ich auch mache es klappt einfach nicht, ich komme mir ein bißchen blöd vor.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. veronika1948

    13. Jul 2012 - 18:06

    Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber es funktioniert überhaupt nicht. Bei einem Account komme ich gleich gar nicht weiter, beim anderen kommt ein Mail zurück mit der Antwort, dass eine Datenänderung angefordert wurde – was aber nicht gemacht wurde.
    Ich hätte aber so gerne den Newsletter!

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. solaika1

    13. Jul 2012 - 17:34

    also entweder bin ich zu doof oder es hackt bei dem bonuscode ,
    ich versuche dauert den vorgeschrieben code einzugeben und immer bekomme ich eine fehlermeldung, die zeichen sind zwar sehr undeutlich aber ich habe schon etliche probiert es geht nicht , was mach ich falsch, muss ich den code mit den zwei wörter mit leerzeichen oder ohne machen , komm nicht weiter bitte um hilfe,

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. kerstin250369

    13. Jul 2012 - 17:32

    Ich habe mal eine Frage !
    Ich habe noch immer keine Kino
    kann mir einer sagen wie ich an mein
    Kino kommen oder was ich machen muß.
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Madi

    13. Jul 2012 - 17:23

    Ganz normal ist es aber nicht, muss man in DE nicht OPT-IN den Newsletter bestätigen lassen – also eine Bestätigung schicken wo man draufdrückt? Hier reicht die Änderung der Mailadresse + das Häkchen setzen? Naja….

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Madi

    13. Jul 2012 - 17:11

    Bei denen wo die Bestätigungs-Mail kam, habt ihr eine neue E-Mail Adresse eingegeben oder die die ihr vorher auch schon hattet? Bei mir kommt kein Link – habe die „alte“ Adresse drin gelassen. LG Madi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      13. Jul 2012 - 17:20

      So E-Mail ist da :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        13. Jul 2012 - 17:21

        Die 1.Mail anscheinend folgen weitere Mails..oje

  62. JohannesR

    13. Jul 2012 - 17:09

    Na toll, Hab mich über prosieben angemeldet,
    bekomme jetzt keinen bonuscode.
    Ganz super….

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Madi

    13. Jul 2012 - 16:55

    Also das ist doch nen Witz! Ich denke man darf nicht mehrere Accounts haben und nun soll ich mich extra für den Newsletter neu anmelden? Zitat aus dem off. Forum „bei einigen Partnerseitenaccounts gibt es nicht die Möglichkeit den Newsletter anzufordern.
    Tip: In solchen Fällen kann man sich neu registrieren http://farmerama.bigpoint.com/ und danach die Mailadresse verifizieren. „

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. xXThomasXx

    13. Jul 2012 - 16:50

    Aber wenn ich schon regelmäßig den Newsletter empfange, muss ich gar nichts mehr machen und nur noch bis zum 19. warten, oder wie?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xXThomasXx

      13. Jul 2012 - 16:55

      Naja, habe jetzt zur Vorsicht nochmal meine E-Mail Adresse ‚geändert‘ (sie nochmal bestätigt) aber bekomme keine Bestätigungsmail :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        13. Jul 2012 - 16:57

        Hallo, warte auch noch auf den Link soll wohl bis zu 40 min. dauern ;)

      • xXThomasXx

        13. Jul 2012 - 17:01

        Gerade im offiziellen Forum gelesen. FarmersWeisheit schreibt:

        “Hallo,

        für User, die bereits die E-Mail Adresse bestätigt haben, müssen dies nicht erneut machen.“

        Also, wer schon den Newsletter bekommt, muss gar nichts mehr machen!

  65. Madi

    13. Jul 2012 - 16:42

    Also bei mir kam noch nie en Newsletter an obwohl ich dieses „bestellt“ habe, auch nicht als Spam…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      13. Jul 2012 - 16:48

      Hallo zusammen,
      bei mir sind da keine bunten Bilder bei mir ist lediglich ein gelber Hintergrund zu sehen. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  66. Rentner-1

    13. Jul 2012 - 16:30

    wieso kompliziert, ist doch ganz einfach so erfährt bP wieviele Spieler noch spielen denn wer der Newsletter nicht aboniert der spielt auch nicht mehr.

    Also das glaube ich doch nicht.
    Warum möchte jemand schon die E-Mailadresse haben.
    Vorallem hat BP doch die E-Mail schon bei der Anmeldung bekommen.

    Ich selber möchte aber nicht auch noch von BP diese Newsletter erhalten.

    Reicht doch was ich hier in diesem hervorragenden Chat erfahre.
    Möchte noch einmal sagen: Das Theam von diesem Chat ist einfach Klasse. Hier erfährt man alles was sich um Farmerama dreht.

    Bonuscode hin oder her. Den nehme ich und wenn ich Newsletter von BP erhalte, werde ich sie danach blockieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. pemo57

    13. Jul 2012 - 16:29

    boahh ….bekomm auch nur immer ne Fehlermeldung

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Axel

    13. Jul 2012 - 16:02

    Bei mir gibt es gar nicht die Möglichkeit meine emailadresse zu ändern/bestätigen.
    Ich logge mich über gamesload ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Moments68

    13. Jul 2012 - 15:53

    Mensch BP gebt doch allen einfach einen normalen Bonuscode ohne der E-Mail,so wie sonst auch,bei vielen erscheint immer eine Fehlermeldung,trotz korrekter Eingabe,so kann auch jeder Spieler diesen Bonuscode nutzen,der mag!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Farmerin

    13. Jul 2012 - 14:28

    Ich habe vor etwa einer Stunde alles wie angegeben gemacht. Es stand dann dort…wurde erfolgreich geändert….Aber ich bekomme keine Bestätigungs E -Mail. Hab ich was falsch gemacht? Oder meinen die, das die Mail am 19. kommt wie der Newsletter?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • neon3TV

      13. Jul 2012 - 14:31

      Hast du vielleicht deine Email falsch angegeben? Manchmal kann es schon länger dauern, bis eine Bestätigungsmail kommt. Bei mir kam erst nach ca 40 Minuten die E-Mail. Nur Geduld, ansonsten das Mail Programm aktuallisieren ansonsten einfach nochmal die Email anfordern.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • #NikkiHeat#

      13. Jul 2012 - 15:23

      Ich auch nicht………

      Antworte auf diesen Kommentar
  71. **Lea**

    13. Jul 2012 - 14:22

    Muss man das denn auch machen, wenn man den Newsletter schon für die ’normalen‘ Infos, wie z.B. bei einem Event, abonniert hat? Also, wenn bei Spielinformationen empfangen schon ein Häkchen ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Moments68

    13. Jul 2012 - 14:10

    Also bei mir kommt immer „Fehler“!
    Warum macht man das wieder so kompliziert????
    Kann man nicht einfach nen normalen Bonuscode durchgeben und den Spielern einfach mal was gutes Tun?!?!

    Ich verzichte auf das komplizierte Zeugs!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • anni

      13. Jul 2012 - 14:42

      wieso kompliziert, ist doch ganz einfach so erfährt bP wieviele Spieler noch spielen denn wer der Newsletter nicht aboniert der spielt auch nicht mehr die Belohnung ist doch toll

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Moments68

        13. Jul 2012 - 14:59

        Wenn aber nur wie bei mir immerzu eine Fehlermeldung nach korrekter Eingabe erscheint,ist es schon kompliziert,finde ich und ich bin mit Sicherheit nicht die einzige bei der das so ist UND ICH SPIELE NOCH,auch wenn ich das Angebot nicht bekommen werde…..

      • bimbim51

        13. Jul 2012 - 16:14

        Hmm, ich weiß nicht. Ob jemand noch spielt oder nicht erfährt BP auch so, wie sonst wird deshalb das Thermometer in der Nachbarschaftsliste rot und der Nachbar verschwindet . Da muss mehr dahinter stecken. Kann ja jeder selber überlegen, was mit so einer Addy passiert…
        LG bimbim51

    • cranberry0815

      13. Jul 2012 - 15:42

      ich hab’s auch zig-mal probiert und immer nur ne fehlermeldung bekommen…

      Antworte auf diesen Kommentar
  73. leon1199999

    13. Jul 2012 - 14:07

    Wenn das bei jedem der gleiche Code ist kann man ihn ja hier posten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Aiwide

    13. Jul 2012 - 13:34

    Bei mir wird das nicht angezeigt nur Adresse ändern ?? Also wie komme ich da drauf???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Aiwide

      13. Jul 2012 - 13:56

      ich habe mich schon paar mal neu angemeldet, habe ich immer so was nicht zu seheh, Nur die alte Formular ob ich meine E-Mail Adresse oder Passwort änder will. Islo kann mich hemand beantworten meine Frage wie kann ich meine E-Mail Adresse BESTÄTIGEN ???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • neon3TV

        13. Jul 2012 - 14:15

        Du musst deine Emailadresse und dein Passwort von Farmerama eingeben, und dann auf ändern klicken. Im nächsten Feld musst du den Code eingeben und dann solltest du eine Email bekommen. Diese musst du dann bestätigen, indem du auf den Link gehst, der in der Email drin ist. Dann gehst du wieder auf den Accounteinstellungen und machst ein kreuz bei: SPielinformaionen empfangen. Und klickst dann auf weiter oder ändern. Dann sollte eine Info kommen, wo drin steht, das du es erfolgreich geändert hast.

  75. neon3TV

    13. Jul 2012 - 13:28

    Bei mir geht es auch, nur ich bekomme keine E-Mail, obwohl die angegebene Emailadresse richtig ist. Hat noch einer das gleiche Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. basti2304

    13. Jul 2012 - 13:14

    Bei mir klappts!

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Spilusverderberus

    13. Jul 2012 - 13:10

    ergeht mir genauso, nur Fehlermeldung

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Kyra67

    13. Jul 2012 - 13:08

    Genauso geht es mir auch. Er zeigt immer wieder an Fehler oder Passwort ist falsch.Was soll das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. -bibidu74-

    13. Jul 2012 - 13:03

    Wollte soeben die e mail Addy bestätigen aber da 2 Passwörter da sind zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an…Wie kommt das?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: