Orlas Rätselspass * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

 Orlas%20Rätselspass3LÖSUNG

 

Orla hat für euch wieder mal ein neues Zahlenrätsel:

15Raetsel

15Raetsel

Ihr könnt entweder oben das Rätsel anklicken (pdf) oder ihr könnt es euch per Rechtsklick  auf eurem PC speichern und dann mit einem entsprechenden Programm die Zahlen nachmalen, oder ausdrucken und von Hand malen :D . Diesmal ist es etwas aufwändiger…

Ihr müsst die fogenden Zahlenreihen verbinden:

1 bis 121

I bis V

A – E

a – e

a – i

A – B

I – II

a – b

a – h

Eure Lösung was ihr Eurer Meinung nach gezeichnet habt tragt ihr bitte mit eurem Farmnick und Farm-ID in unser Lösungsformular ein (Es ist ein Begriff aus Farmerama)

Auflösung:

15AUFLOESUNG
Die meisten bis auf 2 Ausnahmen haben die richtige Lösung gepostet. Es gingen 46 richtige Lösungen ein. Die Fanseitenitems wurden daher auf Farmeramafans und Farmer and Friends ausgelost.

gewonnen haben ein Fanseitenitem nach Wahl (bitte teilt in den Kommentaren mit welches der Fanseiten-Items ihr haben wollt):

fanseitenitems

Flutter Flattermaus, Mi Ma und Mausemaus, Der fliegende Rüdiger, Glücksdrache Orochi oder Comicbuch-Panda

 

 

Träumer1965

Landkommune-Elektra

BauerEgon

seikel

.motte.

Gliep

  je 1 Handwerksprodukt:

Mausilein_x3, Abendstern82, Dom2009, ~Surprise~, Sommerschein, Manu522, sügér15, Wiedewau, KarlaMarla, divemaus

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank allen die teilgenommen haben.

 

NS: Vielen Dank an irrucandji der dieses Rätsel erst möglich gemacht hat

Begründung: er hat die Tikimaske an den Ersteller des Rätsels geschickt und somit dieses Rätsel erst ermöglicht :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Orlas Rätselspass”

  1. seikel

    23. Feb 2015 - 12:54

    Hiermit möchte ich mich für den Gewinn bedanken. Schon toll unter den TOP 6
    zu sein. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :geschmeichelt: :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    23. Feb 2015 - 12:41

    Ich gratuliere den Gewinnern herzlichst !
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Manu522

    23. Feb 2015 - 09:51

    danke für das KAC

    ich war ja richtig erschrocken als es mir heute zuflog , denn ich hab ja noch nie was gewonnen ( ausser erfahrungen )

    glg Manu522

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    23. Feb 2015 - 09:15

    wau vielen lieben dank für den gewinn und gratulations den anderen gewinnern :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Abendstern

    23. Feb 2015 - 08:29

    Dankeschön :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gliep

    22. Feb 2015 - 21:16

    Erst einmal Vielen Dank, Ich hätte gerne die Flutter Flattermaus.
    Macht weiter so, Ihr seid spitze!!! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Jever-Rolf

    21. Feb 2015 - 10:33

    Schön gemacht ,habe es fertig :herzen:

    Danke für das Gewinnspiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Homunculus55

    20. Feb 2015 - 19:41

    Das Zeichnen war ja nicht so schwer wie das Finden…
    Alles Gute allen Teilnehmern
    H…55

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Homunculus55

    20. Feb 2015 - 17:00

    Ich habe keine Idee und nicht die leiseste Ahnung, was das ist – ein Begriff aus Farmerama?

    Könntest du nicht mal einen klitzkleinen Hinweis geben, in welche Richtung man ungefähr denken / suchen sollte?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .motte.

    20. Feb 2015 - 13:39

    ok erledigt 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Landkommune-Elektra

    20. Feb 2015 - 00:24

    War nicht ganz einfach.

    Mit A-E sieht´s besser aus.

    Vielen Dank für das Rätsel.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: