Oster-Recycling aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

ostern 2017

ob wir an Ostern wieder Besuch aus dem All bekommen ? In der ungarischen Gerüchteküche habe ich Bilder gefunden, die auf den Recyclomaten zu Ostern hinweisen:

nd3

nd2

 

nd1

nd4

 

Was meint ihr dazu ? Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Flop wie beim letzten Recyclomaten ….. (>>hier<< geht es zum letzten Recyclomat-Event) und >>hier<<  die dazugehörige Umfrage…

 

3 Antworten zu “Oster-Recycling aus der Gerüchteküche”

  1. erzengelM

    27. Mrz 2017 - 13:53

    Bei der Lokomotive im zweiten Bild rechts oben steht 4/5 das könnte ein Hinweis auf das 4. Item von 5 sein und das könnte doch bedeuten, das vor dem Recyclomaten noch zwei andere Events stattfinden.
    Oder aber, dass wir zuerst das 4. Item für die Wolkenreihe erspielen sollen und Nummer 2 und 3 danach.
    Oder BP kann einfach nicht zählen ….
    :? :hm: :heul:
    Oder weil noch Zeit bis Ostern ist, dass noch zwei Events bis Ostern kommen 8O
    Auf jeden Fall ist der Ball rund, das Osterei, eiförmig, das Spiel dauert 90 min und das Runde muss ins Eckige ….. oder war das doch ganz anders …….. Hilfe …. ich bin ein Spieler, holt mich hier raus!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      08. Apr 2017 - 21:25

      4/5 heilst hier das 4, Ithem der rosa Wolkenlinie die man gegen MP kaufen konnte.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        09. Apr 2017 - 11:21

        inzwischen hab wir 2 von den Items für diese WL die man für MP kaufen konnte in Events erspielen können.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: