Parfüm Deluxe

parfüm.png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot. Es kann während der Laufzeit des Angebots genutzt werden.


kaufbar im Shop

1 Tulpgulden pro Parfüm

Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

Die Wirkung des Parfüms wurde überarbeitet, so das nun eine bessere Chance besteht, einen höheren Sprung zu erhalten.



Start: Samstag, 20. Juli 2019 – 10:00 Uhr
Ende: Samstag, 20. Juli 2019 – 22:00 Uhr

Quelle

3 Antworten zu “Parfüm Deluxe”

  1. Violet78

    20. Jul 2019 - 14:00

    Hallo Frau Bauer,
    die Antwort von Ramona ist nicht ganz korrekt. Im Gegensatz zum normalen Parfüm ist das Parfüm Deluxe immer ausgeschaltet und damit nicht benutzbar, außer es findet eine Verkaufsaktion dafür statt. In dieser kurzen Zeit kann das Parfüm Deluxe dann auch benutzt werden, also heute noch bis 22 Uhr. Oft gibt es diese Verkaufsaktion nach Ende eines BBD aber noch während eines zuchtrelevanten Events. Diesmal haben wir Glück und können das Parfüm während eines BBD benutzen.

    Und nochmal zur Erinnerung: Das Parfüm Deluxe ist am effektivsten wenn man es bei teuren Zuchttieren also den Zuchtstufen 5 und 6 (eventuell schon bei Stufe 4) verwendet. Von Stufe 7 auf 8 kann ja keine Stufe übersprungen werden und bei den niedrigen Stufen lohnt es sich nicht.
    Parfüm Deluxe erhöht nicht die Menge an Supersprüngen sondern die Wahrscheinlichkeit EINE Stufe zu überspringen und das macht bei Stufe 5 und 6 zig Millionen an MPs, die man einspart oder hunderte Grundtiere.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *FrauBauer*

    19. Jul 2019 - 22:37

    Hallo,
    heute brauche ich mal Hilfe.

    Vor einiger Zeit wurde mit das Parfüme de Luxe im Zuchtstall oben recht angezeigt und ich konnte es auswählen.

    Nun ist es dort verschwunden und ich kann es auch nirgends aktivieren. Ist mir schon beim letzten Mal züchten aufgefallen…
    In der Scheune habe ich 500 Stück davon…

    Danke schon mal.

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      20. Jul 2019 - 01:57

      Huhu, BP schaltet Parfüme Deluxe bei BB meistens aus. D. h. zur Zeit kannst du nur mit dem normalen Parfüm züchten. Sobald BB zu Ende ist, müsstest du Deluxe wieder benutzen und auswählen können. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: