Parfüm Deluxe

^DA600F3AF8010CF75E1C118F711AC2FF8900A3391CE09FD30D^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot. Es kann während der Laufzeit des Angebots genutzt werden.

[​IMG] kaufbar im Shop

1 Tulpgulden pro Parfüm

Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

Start: Freitag, 26. Oktober 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 31. Oktober 2018 – 14:00 Uhr

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

4 Antworten zu “Parfüm Deluxe”

  1. Violet78

    26. Okt 2018 - 08:50

    Also ich züchte mit Parfüm Deluxe und bin sehr zufrieden. Letztes Mal war bei jeder 2.-3. Zucht ein Sprung dabei. Was will man mehr?

    Ich denke es kommt drauf an wie und mit welcher Erwartung das Parfüm eingesetzt wird.

    Mein Ziel ist es NICHT aus Grundtieren ein Tier der letzten Stufen zu bekommen sonder lediglich EINE Stufe zu überspringen. Ich benutze das Parfüm ausschließlich bei Zuchten zwischen den Stufen 5 -7, von 7 auf 8 kann ja nichts springen. Ich verwende immer 4 Parfüm Deluxe und züchte immer „sortenrein“.

    Screens hab ich keine weil es zum einen keine Gesprächsrunde zum BBD mehr gibt und ich meinen Erfolg niemand beweisen muss. Mein Ziel ist es alle Zuchtquests zu erledigen (Sandvolle Kunst zähle ich nicht dazu). Aktuell brauche ich noch 2 Tiere Stufe 7 und 18 Tiere Stufe 8, Anfang des Jahres waren es noch fast 40 Tiere der letzten beiden Stufen. Ich seh Licht am Ende des Farmhallenquesttunnels! LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      26. Okt 2018 - 15:10

      So, hier die Ergebnisse von heute. Die Gänse hatten leider keine Lust zu springen egal ob mit oder ohne Parfüm Deluxe. Ansonsten war die Ausbeute gewohnt gut.

      Biber: 2 Zuchten, 1 Sprung
      Gänse: 4 Zuchten, kein Sprung
      Katzen: 3 Zuchten, 1 Sprung
      Kühe: 2 Zuchten, 1 Sprung
      Mäuse: 2 Zuchten, 1 Sprung
      Pfau: 2 Zuchten ,1 Sprung

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. drillingsbauer

    26. Okt 2018 - 00:53

    Sprichst du über dich?
    Wir können dir gerne einen eigenen Kanal dafür einrichten lassen in dem du dich dann getrost und ungestört austoben kannst.
    ….
    wir wollen von den Fans von farmerama und mods dieser Seite informiert werden.
    Wir brauchen dieses zusammengestottere Einerlei und Nichtssagendes hier nicht. Das wäre in deinem eigenen Thread besser aufgehoben.
    „Infos sehen anders aus ! „

    Antworte auf diesen Kommentar
    • monihasenzahn

      26. Okt 2018 - 09:39

      genau so seh ich das auch. das hier ist eine fanseite und keine babygruppe in den man die user angreifen kann wie man lustig ist. wenn er nicht zufrieden ist na gut, dann soll es so sein, aber wie heißt es so immer erst an die eigene nase fassen.

      lg monihasen 8)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: