Parfüm DeLuxe Verkaufsangebot

[​IMG]

„wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot.

Start: Samstag, 11. Juni 2022 – 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 12. Juni 2022 – 22:00 Uhr

Alles über die Pakete erfahrt Ihr in der FAQ

Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

Viel Erfolg beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !“

Quelle

5 Antworten zu “Parfüm DeLuxe Verkaufsangebot”

  1. Almzenzi65

    12. Jun 2022 - 16:07

    Sag uns deine Meinung..Ich habe OHNE besser Erfolge als MIT :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    12. Jun 2022 - 09:20

    – Das Parfüm auf Grundtiere werfen und denken man bekommt ein Tier der letzten Zuchtstufe

    – gemischte Zuchten machen um Sprünge zu erzwingen

    – generell hoffen mehr als eine Stufe zu überspringen

    Es gibt vieles was man falsch machen kann und warum man dann hinterher enttäuscht ist. Ich hab schon oft meine Ergebnisse mit verschiedenen Tieren gepostet und dass das Parfüm funktioniert wenn man die richtigen Erwartungen hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Almzenzi65

    11. Jun 2022 - 16:37

    was kann man da bei der Anwendung falsch machen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    11. Jun 2022 - 14:45

    Ich finde das Parfüm DeLuxe toll, denn so hat man in höheren Zuchtstufen viel häufiger Sprünge. Man muss das Parfüm auch richtig anwenden und gerade die Nörgler machen das wohl nicht obwohl es seit der Einführung schon zig mal thematisiert wurde.

    Ich hab jedenfalls alle Zuchten fertig und kann in Ruhe meinen Sufu Bestand ansammeln um wieder in die Bereiche nach den ersten beiden Karneval Events zu kommen. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Almzenzi65

    11. Jun 2022 - 14:21

    Dieses Parfum de Luxe ist für die Katz! Damit hatte ich noch keine nennenswerte Erfolge.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: